- Spürst du die Ruhe? -

Vallée du soleil Rayonnant
Verfügbare Informationen zu "- Spürst du die Ruhe? -"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black pearl - Eisha
  • Forum: Vallée du soleil Rayonnant
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem RS !! Bitte schaut bei @euch rein! GAAAANZ WICHTIG!!!
  • aus dem Unterforum: Der Sumpf
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: - Spürst du die Ruhe? -
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "- Spürst du die Ruhe? -"

    Re: - Spürst du die Ruhe? -

    Black pearl - 13.07.2006, 15:21

    - Spürst du die Ruhe? -
    ...



    Re: - Spürst du die Ruhe? -

    Eisha - 27.07.2006, 21:41


    Ich hatte mich aus dem Schutz der herde hier her gestohlen.

    Ein kleiner Ausflug wird nicht schaden, dachte ich mir.

    Langsam ging ich weiter den schmalen rutschigen weg.



    Re: - Spürst du die Ruhe? -

    Eisha - 27.07.2006, 21:49


    Ich sah mir die komischen Bäume an, alles war aufregend, aber auch ganz schön gruselig. Doch langsam lief ich immer weiter



    Re: - Spürst du die Ruhe? -

    Black pearl - 27.07.2006, 22:00


    Ich war den Hufspuren bis in eine geisterhafte gegend gefolgt Ich muss mich wohl geirrt haben, hier wird eisha doch nichfreiwillig hingehen sagte ich zu mir selbst und starrte in der sumpfigen gegend umher, überall wuchsen große grasbüschel aus dem moor heraus und wurzeln von irgentwelchen sumpfbäumen ragten über den weg. Tote birken standen versammelt auf einem fleck und gammelten vor sich hin und eine krähe flog über mir hinweg. EEEEISHAAAA wieherte ich so laut ich konnte.



    Re: - Spürst du die Ruhe? -

    Eisha - 27.07.2006, 22:03


    Ich sah Papa näher kommen und suchte nach einem versteck doch ich das nichts, ích ging fanz langsam auf ihn zu

    Das wird garantiert ärger geben, dachte ich mir.

    "Hallo Papa" sagte ichj leise und senkite meinen Kopf



    Re: - Spürst du die Ruhe? -

    Black pearl - 27.07.2006, 22:07


    Black sahseine tochter und lief besorgt auf sie zu Kind...kind....wieso machst du sowas? du könntest dich hier in lebensgefahr begeben, du weißt was kommt warnte black sie vor und sah sie nun mit strenger miene an Fräulein, kannst du auch einmal gehorsam in der herde bleiben wie die anderen fohlen? Musst du mir immer ärger bereiten? du machst mich noch zum gespött de herde. wenn du das nich schon getan hast schloss er ab und seufzte kläglich.



    Re: - Spürst du die Ruhe? -

    Eisha - 27.07.2006, 22:09


    Ich fing an zu schluchzen, dicke tränen rannen an meinem Gesicht runter und tropfte auf dem Schlammigen weg. "Es tut mir leid Papa" sagte ich kaum leise. Dann sah ich ihn unsicher an "Wenn du willst dann verlass ich die Herde " dann schwieg ich und sah nur noch auzf meine Hufe.



    Re: - Spürst du die Ruhe? -

    Black pearl - 27.07.2006, 22:15


    Black rollte die augen Och kind, nur weil du blödsinn machst, sollst du die herde doch nicht verlassen über diesen gedanken musste black grinsen, das war zu komisch, damit bestraft eisha sich einfach zu hart. Der schwarze hengst legte seinen musulösen hals sacht um den seiner tochter, er tröstete sie, obwohl er es nicht für angemssen hielt, dies als strafe zu sehn, er ließ nah und sah seine tochter an Ich nehme es als entschuldigung an und hoffe du lernst daraus, eine herde muss zusammen halten und du kannst nich immer tun was du willst erklärte black, dann drehte er langsam um und ging los.



    Re: - Spürst du die Ruhe? -

    Eisha - 27.07.2006, 22:17


    "ja papa" sagte ich immer noch schluchzen, dann trabte ich schnell an und kam an seine Flanke und lief an seiner Seite den weg entlang.



    Re: - Spürst du die Ruhe? -

    Black pearl - 27.07.2006, 22:21


    Noch einmal seufzte black vor erleichterung seine tochter heil vorzu finden, dann fragte er während sie durchs sumpfige dickicht gingen Wollen wir was unternehmen? Irgentwo hingehen, wo es schöner ist....als hier... sein gesicht sah nicht sehr abenteuerlustig aus, dennoch wollte er mal wieder etwas mit seiner tochter unternehmen.



    Re: - Spürst du die Ruhe? -

    Eisha - 27.07.2006, 22:23


    "ja von mir aus können wir wo anderst hin aber wo hin" fragte ich neugirig und zog fest an seinem Schweif und grinste ihn frech und herausfordernd an.



    Re: - Spürst du die Ruhe? -

    Black pearl - 27.07.2006, 22:28


    Black sprang eine runde und schlug lustvoll aus, jedoch passte er auf das er eisha nicht traff. Er wieherte und tänzelte eine runde um eisha herum dann blieb er stehn und rief lachend Heey! dann wurde er wieder ernst und meinte Wo du hin willst...na dann lass uns zum see gehen, dort kann man sich schön abkühlen, das brauch ich jetzt, nach diesem schwülen tag. Er trabte wieder an und ging in richtung see.

    ->see



    Re: - Spürst du die Ruhe? -

    Eisha - 27.07.2006, 22:30


    Ich galoppierte neber meinem Papa her "Ich bin schneller als du Papa" und versuc hte an ihm zu kommen.

    ->See



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vallée du soleil Rayonnant

    New Pic - gepostet von White Sun am Mittwoch 23.08.2006
    Neueinführung: ID? - gepostet von Black pearl am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "- Spürst du die Ruhe? -"

    Neue Foren werden noch in Ruhe gelassen.. - konfilein (Montag 01.05.2006)
    von Lasst mich in Ruhe - niki4 (Donnerstag 23.11.2006)
    Ruhe - JP (Samstag 07.10.2006)
    09.04.2007 - Bissl Ruhe vor dem Sturm - Ulrich (Montag 09.04.2007)
    PAY BAG in PURPLE/RAIN - Ruhe in Frieden ;-) - Mimi (Freitag 10.08.2007)
    Endlich Ruhe, oder?? - Stone Cold Steve Austin (Mittwoch 28.06.2006)
    Link braucht Ruhe vor euch =) - link (Freitag 27.07.2007)
    Die Lichtung der Ruhe - kiamara (Dienstag 24.07.2007)
    ruhe?, allein? - Ddancing Shadow (Samstag 26.03.2005)
    No Purcy... -> ab zur letzten Ruhe... ;o) - Legolas (Sonntag 17.06.2007)