Die liebe Zukunft....

Gals Saloon
Verfügbare Informationen zu "Die liebe Zukunft...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bonbon - kathi - die beste - Nessa*
  • Forum: Gals Saloon
  • aus dem Unterforum: Labern
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die liebe Zukunft....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die liebe Zukunft...."

    Re: Die liebe Zukunft....

    bonbon - 16.07.2006, 00:26

    Die liebe Zukunft....
    Könnt ihr es euch vorstellen? Wir werden richtig erwachsen und werden schon bald ganz alleine alle Entscheidungen treffen....

    Schon ein bisschen komisch.....ich hab irgendwie Angst davor.....

    Wie geht es euch bei dem Gedanken???



    Re: Die liebe Zukunft....

    kathi - 16.07.2006, 10:58

    Re: Die liebe Zukunft....
    ja ich hab total schiss davor!
    aber vor allem hab ich angst,dass wenn wir alle neue wege einschlagen,dass da unsere freundschaften auf der strecke bleiben!
    manchmal kann man alles nicht so unter einen hut bringen und gerade in der anfangszeit ist das sehr schwierig!

    naja aber ich hoffe das passiert uns net mädels!

    ich liebe und verehre euch :anbet: ......haha



    Re: Die liebe Zukunft....

    bonbon - 16.07.2006, 12:03


    Ich hoffe auch das wir uns nie aus den Augen verlieren...

    Ohne euch ist die Zukunft doch langweilig.



    Re: Die liebe Zukunft....

    die beste - 16.07.2006, 13:54


    das ist gruselig...ich werde bald 18 und fühl mich wie 10....ich persönlich möchte meine entscheidungen net allein treffen...natürlich manche schon...aber ich hab viel zu viel schiss davor..etwas falsch zu machen



    Re: Die liebe Zukunft....

    bonbon - 16.07.2006, 14:09


    Vor allen Dingen, einige der Entscheidungen die wir jetzt trefen müssen, entscheiden über unser ganzes zukünftiges Leben.....



    Re: Die liebe Zukunft....

    Nessa* - 17.07.2006, 14:27


    ach mädels,jetzt hört ma auf so ne depri-phase zu schieben,da krieg ich ja mal voll den schiss !!!! aber ich mein guckt doch mal durch wie viel scheisse wir gegangen sind und wie viel schönes wir erlebt haben,ich denke das ist wirklich die kleinste sorge die wir haben müssen,wir müssen unsere freundschaft einfach nur pflegen und das denke ich kriegen wir mir bravur hin,schliesslich hält unsere freundschaft schon länger!!! naja ich liebe euch total doll und von ganzem herzen,machen wa uns jetzt ma keine sorgen!!



    Re: Die liebe Zukunft....

    bonbon - 18.07.2006, 12:51


    Ich mach mir eigentlich weniger Sorgen um unsere Freundschaft, die ist felsenfest und wir haben bis jetzt doch alles geschafft....

    Ich mein ja nur die Zukunft, der Beruf, die Ausbildung, das Leben.....

    Wollt nur mal wissen ob ich dir einzige bin die da so Angst hat oder ob es euch auch so geht.



    Re: Die liebe Zukunft....

    Nessa* - 18.07.2006, 13:26


    glaub mir ma,bist keineswegs alleine ,ich zhab so derben schiss.... vor allem,dass ich wat falsch mache und sich dadurch alles ändert,also zum negativen,weiss garnicht so recht ,was ich nach der 13 jetzt wirklich machen will!!! und jule is ja immerhin noch nen grösseren schritt an der zukunft als wir....also ihr wisst ja was ich mein



    Re: Die liebe Zukunft....

    die beste - 19.07.2006, 21:13


    jo also hut ab.... :anbet: jule :anbet: ein hoch für die jule :anbet:



    Re: Die liebe Zukunft....

    bonbon - 20.07.2006, 15:01


    Ein Hoch auf Jule auch von mir.... :anbet: :anbet: :anbet:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gals Saloon

    hioer ein paar bilder von der 90er party im get - gepostet von Nessa* am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die liebe Zukunft...."

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)