Die Hobbylosen

Gals Saloon
Verfügbare Informationen zu "Die Hobbylosen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bonbon - die beste - Nessa*
  • Forum: Gals Saloon
  • aus dem Unterforum: Hobby
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Hobbylosen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Hobbylosen"

    Re: Die Hobbylosen

    bonbon - 16.07.2006, 01:32

    Die Hobbylosen
    Dieser Thread ist für alle die, wie ich, kein Hobby haben und somit praktisch aus diesem Thread ausgeschlossen sind.

    Also haben wir jetzt hier die Gelegenheit über unsere Hobbys zu sprechen die wir nicht haben.......



    Re: Die Hobbylosen

    die beste - 16.07.2006, 14:52


    hehe...ich finds cool...hobbylos zu sein....dadurch sind wir die coolen uncoolen...ist lesen auch nen hobby?oder schlafen?



    Re: Die Hobbylosen

    bonbon - 16.07.2006, 15:10


    Ja klar, wenn du das gerne und regelmäßig machst kann man das ja eigentlich nem Hobby wie Handball spielen gleich stellen :lol: .



    Re: Die Hobbylosen

    die beste - 16.07.2006, 21:30


    cool...dann hab ich viele hobbys..., wie schlafen, essen,lesen, gedichte schreiben...hmmm.mm reden...und viel mehr...hehe



    Re: Die Hobbylosen

    Nessa* - 17.07.2006, 15:31


    ich schliesse mich euch auch ma an, ausserdem ohne hobby lässt es sich ja auch gut leben,oder etwa nicht???!!!! wird feiern gehen auch als hobby angesehen??? oder typen abzuschleppen ;-) :mrgreen: ???



    Re: Die Hobbylosen

    bonbon - 18.07.2006, 13:53


    Ja in diesen Hobbys bist du echt die beste Nessa, und außerdem hat man ohne Hobby viel mehr Zeit für die "wichtigeren" Dinge im Leben....

    ....sowie feiern, saufen, schlafen, labern......



    Re: Die Hobbylosen

    die beste - 19.07.2006, 22:15


    richtig :lol:



    Re: Die Hobbylosen

    Nessa* - 26.07.2006, 13:21


    ja und wir sind das beste beispile dafür!!! ich mein mit hobby hätte ich bestimmt keine zeit dazu gehabt, karos an die wand zu malen!!!!nee aber eigentlich brauchen wir ja garkein hobby ,haben ja uns :herz: :freu:



    Re: Die Hobbylosen

    bonbon - 27.07.2006, 13:07


    Die karos haben ja natürlich auch Vorrang........... :lol: :lol:



    Re: Die Hobbylosen

    Nessa* - 04.08.2006, 14:09


    ja klar!!!! ja aber dat wars jetzt wohl mit meinem hobby,aber mal schauen,wann ich meinem hobby wieder nachgehen kann ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gals Saloon

    Filmszenen-Ratespiel - gepostet von bonbon am Samstag 27.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Hobbylosen"