Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin...

°~GF~° GhosT_FighteR
Verfügbare Informationen zu "Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chobe - Snake - waldhexe - Hodenstrumpf
  • Forum: °~GF~° GhosT_FighteR
  • Forenbeschreibung: Unser Leitspruch:!!! VIRIBUS UNITIS !!! Mit vereinten Kräften !!!
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit + Sitting
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin..."

    Re: Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin...

    Chobe - 15.07.2006, 15:23

    Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin...
    Also aller wahrscheinlichkeit nach werde ich vom 22.7. bis 24.7. mit zwei Freundinnen und nem guten Kumpel nach Berlin fahren.
    Steht noch nicht zu 100% fest, aber zu 90% oder so. Wollte halt, dass ihr das wisst und man mich ggf. sitten kann.



    Re: Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin...

    Chobe - 17.07.2006, 17:59


    So, Tickets hab ich nun in der Tasche und bin von Samstag bis Montag in Berlin. Will mich wer sitten?



    Re: Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin...

    Snake - 17.07.2006, 18:28


    weiß nich wirklic hwie das geht X.x



    Re: Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin...

    Chobe - 17.07.2006, 18:53


    Dann sind wir ja schon 2 :D



    Re: Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin...

    Snake - 17.07.2006, 20:56


    lol



    Re: Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin...

    waldhexe - 17.07.2006, 23:06


    Ich kann dich sitten. Hab im Moment nur Pavelitos, den ich sitte.
    Gibts was besonderes zu beachten bei dir?



    Re: Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin...

    Chobe - 18.07.2006, 01:48


    Nö. Wollte jetzt bald mal expandieren, aber das hat Zeit - angegriffen werd ich eh im Moment nicht, alles ganz easy...

    Reicht wenn ich dich dann bei mir als Sitter eintrag oder wie läuft das genau? Na ja, bin ja auch nicht so lang weg. Nur mit 2 Mädels und nem Kumpel am Wochenende Berlin unsicher machen...



    Re: Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin...

    Hodenstrumpf - 18.07.2006, 02:30


    aha...eins davon ein pärchen? ^^...oh...vielleicht auch was unpassend



    Re: Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin...

    Chobe - 18.07.2006, 11:24


    Hodenstrumpf hat folgendes geschrieben: aha...eins davon ein pärchen? ^^...oh...vielleicht auch was unpassend
    Ne ne nix Päärchen :evil:
    Aber da wird nix laufen glaub ich, denn eine von den beiden ist vergeben (Freund fährt aber net mit) und mit der anderen kann ich mich so wunderbar aus Spaß streiten... Hehe, das wird witzig werden :D



    Re: Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin...

    Hodenstrumpf - 18.07.2006, 11:37


    hehe....ja dann mal viel spass!



    Re: Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin...

    Chobe - 21.07.2006, 20:07


    Zitat: Der Spieler ist bereits von anderen Spielern insgesamt 2x als Accountverwalter eingetragen.
    Die Meldung bekam ich als ich Waldhexe als Sitter eintragen wollte.



    Re: Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin...

    Hodenstrumpf - 21.07.2006, 21:01


    sonst kannste zur not auch mich eintragen. muss mich zur zeit nur um den siffmaster kümmern. mir ist es wurscht....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °~GF~° GhosT_FighteR

    Blaupunkt werbung mal anders - gepostet von Snake am Sonntag 16.07.2006
    lebt noch wer? - gepostet von Hodenstrumpf am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Berlin, berlin, ich fahre nach Berlin..."

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)