Wie gehts mit der Gilde weiter?

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts mit der Gilde weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malvea - Anonymous
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts mit der Gilde weiter?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts mit der Gilde weiter?"

    Re: Wie gehts mit der Gilde weiter?

    Malvea - 16.07.2006, 21:45

    Wie gehts mit der Gilde weiter?
    Ich weiß, dass diese Nachricht nicht ganz unter diese Überschrift passt, hab aber nix anderes gefunden und wollte das nicht für alle lesbar schreiben... :wink:

    Wie ja einige mitbekommen haben, hat Olmi, Eddyx, Flashq (usw.) die Gilde verlassen und nun herrscht gerade rege Member-Bewegung in Richtung neue Gilde der anderen... :cry:

    Wir vom Gildenrat haben uns heute zusammengesetzt und haben über die momentane Situation gesprochen. Wir werden eine Entscheidung wie und wohin es mit der Gilde weitergeht in ein paar Tagen treffen und dann über das Forum bekannt geben.

    Ich hoffe, ihr habt alle Verständnis dafür, dass einfach ein paar Tage zum Nachdenken und wieder einen klaren Kopf kriegen notwendig sind.

    LG
    Malvea



    Re: Wie gehts mit der Gilde weiter?

    Anonymous - 17.07.2006, 07:00


    hallo zusammen, irgentwie hört es sich sehr krass an was ich da lese.
    Ich will hir auf keinen fall lesen oder hören das diese Gilde dicht macht...
    was ich geil finden würde, wers das sich BT und Hidden zusammen tun würden. Ich kan da leider (glaube ich^^) nicht viel bestimmen oder sagen das es unseren leuten gefallen würde. mit dem zusammen tun mein ich das so das wen mal bei den Hidden leuten grad einer in ZG fehlt oder anders rum, das einfach ein BT/Hidden mann einspringt oder gar anmeldet. :) man kan sich ja darüber unterhalten, so leader von leader.

    MFG Eddy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts mit der Gilde weiter?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)