Nicht mehr in der Gilde

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "Nicht mehr in der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Malvea - Shalroke - Aries - Valaraukar
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht mehr in der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht mehr in der Gilde"

    Re: Nicht mehr in der Gilde

    Anonymous - 16.07.2006, 06:36

    Nicht mehr in der Gilde
    Hallo liebe BT`s, wie ihr es lessen könnt bin ich aus der gilde.
    ich würde gerne noch drine bleiben aber meine besten freunde wie der Urukain und Razorkeen möchte was neues versuchen. Wir haben eine neue Gilde geöffnet die "Hidden" heist. der grund für eine neue gilde ist die, es ist sehr schwer noch was bei BT zu erreichen, es sind viele leute in der Gilde aber wenig online. Wir haben immer probleme gehabt ne 20ger gruppe für ZG zu erstellen und die lief sogar oft daneben... es verschwinden immer leute mitten im run. und sein wir mal erlich, BT hat einen schlechten ruf das hat vieleicht schon jeder festgestellt :( leider ist es auch dadurch schwer gute aktive leute zu finden. ich möchte die Gilde nicht runter machen im gegenteil, ich wünsche euch echt alles gute.

    mfg Eddy



    Re: Nicht mehr in der Gilde

    Malvea - 16.07.2006, 10:10


    Hiho Eddyx,

    finde es traurig dies von Dir / Euch zu hören.
    Ich denke, dass wir alle wissen, dass sich etwas ändern muss und dies natürlich nicht innerhalb von 2 Tagen geändert werden kann.

    Kann Deine Entscheidung dennoch verstehen und wünsche Euch mit der eigenen Gilde viel Spaß und Erfolg! Man sieht sich bestimmt noch ingame :D

    LG
    Malvea



    Re: Nicht mehr in der Gilde

    Shalroke - 16.07.2006, 10:42


    Schade das ihr leavt, aber reisende soll man nicht aufhalten. Find es gut das ihr Euch der Herausforderung eine neue Gilde zu Gründen stellt, nehmt es mir bitte nicht übel, aber da werdet ihr es nicht einfach haben zig Member unter einen Hut zu bekommen, die zusammen in eine Richtung gehen... Wünsche Euch dabei GL & HF

    Was den Ruf der BT betrifft kann ich dir nicht zustimmen, da ich bislang nur positive resonanz von draußen bekommen habe. Wobei man sagen muß das es nicht grade förderlich ist wenn ein Priest seine Dienste für 50 oder 60G anbietet oder Leute aus Raidgruppen geschmiessen werden (zu Recht oder unrecht sei erstmal dahingestellt).

    Man sieht sich IG wieder
    greetz
    Shal



    Re: Nicht mehr in der Gilde

    Aries - 16.07.2006, 13:47


    ey wasn hier los? da bin ich ma 2 tage nich on und hier geht sowas ab..... des mit der gilde kotzt mich ehrlich gesagt auch langsam soooo an. da ich ja eh nich mehr so oft on bin denk ich jetz nur noch mehr drüber nach ganz mit wow aufzuhören und mich wieder mehr um mein rl zu kümmern.



    Re: Nicht mehr in der Gilde

    Valaraukar - 19.07.2006, 22:16


    Es ist leicht, die Flinte ins Korn zu werfen, wenn die Lage schlecht ist. Habt ihr schonmal versucht, die Situation zu verbessern, alle die ihr leavt (und ich meine auf keinen Fall Sanny, nur weil ich gleich danach poste).
    Wie schon geschrieben wurde in nem anderen Thread: mal sehen ob die Leutz mit der neuen Gilde die Situation und die vielen Marotten der Leute genauso gut hinbekommen. Ich hoffe nur, dass sie nicht so schnell und feige aufgeben.

    Muss das denn alles in meinem Urlaub geschehen, wo ich nur alle 5 Tage ins Internet komme??? Auf jeden Fall will ich die Situation nutzen den Leuten gut zuzureden oder auch zusammenzustauchen - wie immer halt.

    K.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    wer schaut hier noch öfters ins forum? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht mehr in der Gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)