Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel

°~GF~° GhosT_FighteR
Verfügbare Informationen zu "Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waldhexe - daqoe - Snake
  • Forum: °~GF~° GhosT_FighteR
  • Forenbeschreibung: Unser Leitspruch:!!! VIRIBUS UNITIS !!! Mit vereinten Kräften !!!
  • aus dem Unterforum: Quiz und Rätsel
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel"

    Re: Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel

    waldhexe - 11.07.2006, 11:07

    Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel
    Das Hühnchen-Spiel

    Wir sind in Amerika, irgendwo auf einem relativ menschenleeren Highway zwischen Boston und Atlanta. Dort treffen wir Jamie. Der junge Mann klemmt, ein paar Meter die Böschung runter neben der Fahrbahn, im Wrack seines schwarzen T-Birds fest und verbrennt. Neben dem brennenden Auto steht Mr. Kelly. Dieser blickt in die Flammen, eine Minuten oder zwei, dann wendet sich um und begibt sich zu seinem Fahrzeug. Er mustert die völlig lädierte linke Seite seines Jaguar-S. Noch einmal wendet er sich zum brennenden T-Bird um, dann steigt er in den Wagen, bringt ihn zurück auf die Fahrbahn und fährt weiter Richtung Boston.

    Die Fragen:
    1. Was ist passiert?
    2. Wie? und
    3. Warum?


    1000 Rohstoffe sind demjenigen sicher, der die Lösung als erster hat !

    Viel Spass,
    eure Waldhexe



    Re: Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel

    daqoe - 11.07.2006, 14:38


    vogel gegen raubkatze... klar wer da gewinnt ;)

    also so profan wie ein normaler autounfall wirds ja wohl nicht sein.
    vielleicht hat der jaguar den schwarzen t-bird nicht auf grund der (schwarzen) fatamorganer auf der straße gesehen und mr. kelly wollte mal freihändigfahren?



    Re: Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel

    Snake - 11.07.2006, 15:58


    also die beiden typen kannten und hassten sich haben das ''feigling '' gespielt (wo man sich entgegenfährt und wer zuerst ausweicht hat verloren) und dann haen beide zuspät weggelenkt dabei is der t-bird in graben gerasselt hat angefangen zu brennen und da der kelly den anderen hasste weil er seine frau gevögelt oder so hat er ihn verrecken lassen



    Punkt aus ende



    Re: Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel

    waldhexe - 11.07.2006, 20:28


    Snake hat folgendes geschrieben: also die beiden typen kannten und hassten sich

    Nein, sie kannten "sich" nicht. Aber einer von ihnen kannte den anderen.


    haben das ''feigling '' gespielt (wo man sich entgegenfährt und wer zuerst ausweicht hat verloren)

    Nein. Aber es gibt in der Tat ein ähnliches "Spiel". Das ist von Bedeutung für unser Rätsel.

    dabei is der t-bird in graben gerasselt hat angefangen zu brennen und da der kelly den anderen hasste

    Ja, er hasste ihn.


    weil er seine frau gevögelt oder so


    Nein, seine Frau hatte nichts damit zu tun.



    Punkt aus ende Noch nicht .....*lächel*

    BOH DICH LASS ICH BALD NICHT MEHR MITRATEN ;)
    :twisted:

    Du :idea: Leuchte !

    Aber ganz so einfach ist es ja nicht, wie du nun mittlerweile schon wissen solltest.



    Re: Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel

    waldhexe - 11.07.2006, 20:30


    daqoe hat folgendes geschrieben: vogel gegen raubkatze... klar wer da gewinnt ;)

    also so profan wie ein normaler autounfall wirds ja wohl nicht sein.
    vielleicht hat der jaguar den schwarzen t-bird nicht auf grund der (schwarzen) fatamorganer auf der straße gesehen und mr. kelly wollte mal freihändigfahren?


    vogel gegen raubkatze... klar wer da gewinnt ;)

    Wie wahr, wie wahr ;)

    also so profan wie ein normaler autounfall wirds ja wohl nicht sein.

    Stimmt ;)



    vielleicht hat der jaguar den schwarzen t-bird nicht auf grund der (schwarzen) fatamorganer auf der straße gesehen und mr. kelly wollte mal freihändigfahren?

    Nein, nein.



    Re: Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel

    Snake - 11.07.2006, 20:35


    warum darf ic hbald nichmehr mit raten? rate ich immer so gut das ich verdammt nah dran bin und dann doch alles falsch sage?

    also haben sie sich gehasst?
    haben sie feigling o.Ä. ''gespielt''?
    weil der der den anderen kannte ihm was gestohlen hat?
    und bestimmt kennt kelly den t-bird fahrer richtig?
    wenns kein ''Auto spiel' 'war war es ein karten spiel wie poker oder skat?



    Re: Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel

    waldhexe - 12.07.2006, 00:47


    Snake hat folgendes geschrieben: warum darf ic hbald nichmehr mit raten? rate ich immer so gut das ich verdammt nah dran bin und dann doch alles falsch sage?

    also haben sie sich gehasst?
    haben sie feigling o.Ä. ''gespielt''?
    weil der der den anderen kannte ihm was gestohlen hat?
    und bestimmt kennt kelly den t-bird fahrer richtig?
    wenns kein ''Auto spiel' 'war war es ein karten spiel wie poker oder skat?

    Kelly hat den jüngeren gehasst. Das ist richtig.

    Feigling kenne ich nicht. Aber wenns ein Autorennspiel gibt, dass so heisst, dann könnte es sowas sein.

    Kelly kennt ihn, ja. Aber der jüngere kannte Kelly nicht.


    Es ging auch nicht um Diebstahl.

    Es war ein Spiel mit Autos. Aber nicht das aufeinander zufahren. Kenne ich gar nicht. Kommt bestimmt auch aus Amiland, hab ich recht?


    ***********

    warum darf ic hbald nichmehr mit raten? rate ich immer so gut das ich verdammt nah dran bin und dann doch alles falsch sage?

    *************************

    JAAAAAAAAAAAAAAAAA
    :twisted: :twisted: :D :? :roll:



    Re: Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel

    Snake - 12.07.2006, 12:53


    also erstmal LoL zu deiner antwort von wegen so gut und so

    und jo feigling is das mit aufeinander zu fahren gibs aber überall

    ist es ein computerspiel oder ein echtzeit rennen worum es sich handelt?

    hat der jüngere kelly den platz in der ''bestenliste'' oder auf dem podest weggenommen?



    Re: Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel

    waldhexe - 12.07.2006, 16:14


    Snake hat folgendes geschrieben: also erstmal LoL zu deiner antwort von wegen so gut und so

    und jo feigling is das mit aufeinander zu fahren gibs aber überall

    ist es ein computerspiel oder ein echtzeit rennen worum es sich handelt?

    hat der jüngere kelly den platz in der ''bestenliste'' oder auf dem podest weggenommen?


    Echtzeit, aber es war kein ausgemachtes Rennen.

    Nein. Kelly wurde zwar was genommen, aber nicht ein Platz in der Bestenliste.



    Re: Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel

    Snake - 12.07.2006, 18:26


    also war es ein spontanes rennen und dabei wurde kelly geschlagen woraufhin er den gewinner titel von spontanen autorennen verloren hat das hat ihn so geärgert das er den anderen umgebracht hat?

    krieg ich jetzt eigentlich noch die andere hälfte der rohstoffe vom anderen rätsel?



    Re: Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel

    waldhexe - 13.07.2006, 23:53


    Snake hat folgendes geschrieben: also war es ein spontanes rennen und dabei wurde kelly geschlagen woraufhin er den gewinner titel von spontanen autorennen verloren hat das hat ihn so geärgert das er den anderen umgebracht hat?

    krieg ich jetzt eigentlich noch die andere hälfte der rohstoffe vom anderen rätsel?
    Nein, alles falsch
    Sobald ich die Rohstoffe über habe, schicke ich sie dir. Bin gerade wieder meine Armee am vergrössern und die brauchen auch Futter.
    Aber du könntest mir schon mal sagen, was du willst.



    Re: Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel

    Snake - 14.07.2006, 10:18


    holz *-*


    ich weiß nimmer weiter ich bin bestimmt immer nah dran aber ich komm nich drauf xD



    Re: Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel

    waldhexe - 15.07.2006, 12:30


    Snake hat folgendes geschrieben: holz *-*


    ich weiß nimmer weiter ich bin bestimmt immer nah dran aber ich komm nich drauf xD

    Tip: kellys Sohn ist bei so einem Rennen ums Leben gekommen.

    Holz schick ich jetzt los.



    Re: Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel

    Snake - 15.07.2006, 21:45


    der jüngere is der mörder von kellys sohn und kelly hats ihm heimgezahlt?














    danke



    Re: Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel

    waldhexe - 16.07.2006, 09:34


    Ja. So einfch ist das.
    Aber nach diiiiiiiiesem Wahnsinnstip von mir, war es ja praktisch nur noch für Blinde schwer es zu lösen ;)

    Jamie, 21, hat ein Hobby: Er liebt es, auf dem Highway andere Verkehrsteilnehmer zu rammen, zu jagen, sich mit ihnen auf Caramboulage-Kurs zu begeben usw, mit einem Wort: Sie wie die Hühner von der Fahrbahn zu jagen. Eines Tages jagt er Mr. Kellys Wagen, in dem sich auch dessen Sohn befindet, von der Straße. Bei dieser Aktion kommt der Sohn ums Leben. Kelly hat sich jedoch das Gesicht nebst Kennzeichen des Fahrers gemerkt und beschließt, sich zu rächen: Der Übeltäter soll auf die selbe Art sterben wie Kellys Sohn! Also übt Kelly, zuerst auf der Sandpiste, dann auf dem Highway, bis er das "Hühnchen-Spiel" so gut beherrscht, dass er es mit Jamie aufnehmen kann. Dann hat er eines Tages das Glück, dass ein Rüpel versucht, ihn von der Fahrbahn zu drängen, und, siehe da, es ist Jamie, der schnell merkt, dass er in Mr. Kelly seinen Meister findet. Tja, Jamie landet im Graben, eingeklemmt, das Benzin läuft aus. Kelly begibt sich zum Wrack, spricht ein paar passende Worte und wirft ein Streichholz in das Benzin. Jamie tritt vor seinem Schöpfer, Mr. Kellys Rachedurst ist gestillt.



    Re: Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel

    waldhexe - 16.07.2006, 09:35


    waldhexe hat folgendes geschrieben: Ja. So einfch ist das.
    Aber nach diiiiiiiiesem Wahnsinnstip von mir, war es ja praktisch nur noch für Blinde schwer es zu lösen ;)

    Jamie, 21, hat ein Hobby: Er liebt es, auf dem Highway andere Verkehrsteilnehmer zu rammen, zu jagen, sich mit ihnen auf Caramboulage-Kurs zu begeben usw, mit einem Wort: Sie wie die Hühner von der Fahrbahn zu jagen. Eines Tages jagt er Mr. Kellys Wagen, in dem sich auch dessen Sohn befindet, von der Straße. Bei dieser Aktion kommt der Sohn ums Leben. Kelly hat sich jedoch das Gesicht nebst Kennzeichen des Fahrers gemerkt und beschließt, sich zu rächen: Der Übeltäter soll auf die selbe Art sterben wie Kellys Sohn! Also übt Kelly, zuerst auf der Sandpiste, dann auf dem Highway, bis er das "Hühnchen-Spiel" so gut beherrscht, dass er es mit Jamie aufnehmen kann. Dann hat er eines Tages das Glück, dass ein Rüpel versucht, ihn von der Fahrbahn zu drängen, und, siehe da, es ist Jamie, der schnell merkt, dass er in Mr. Kelly seinen Meister findet. Tja, Jamie landet im Graben, eingeklemmt, das Benzin läuft aus. Kelly begibt sich zum Wrack, spricht ein paar passende Worte und wirft ein Streichholz in das Benzin. Jamie tritt vor seinem Schöpfer, Mr. Kellys Rachedurst ist gestillt.

    Und daher keine 1000 Rohstoffe. :twisted:



    Re: Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel

    Snake - 16.07.2006, 09:45


    fieß -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °~GF~° GhosT_FighteR



    Ähnliche Beiträge wie "Das Hühnchen-Spiel *** Neues Rätsel"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Einstein-Rätsel - regi94 (Sonntag 16.07.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)