Trout nimt Abschied von den BT

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "Trout nimt Abschied von den BT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trouthunter - Deathmagic - Aries - Malvea - Shalroke - Torrez
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Abmeldung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trout nimt Abschied von den BT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trout nimt Abschied von den BT"

    Re: Trout nimt Abschied von den BT

    Trouthunter - 13.07.2006, 20:29

    Trout nimt Abschied von den BT
    Hallo Jungs und Mädels,

    ich werde die gilde verlassen. Dies tue ich aus einem Grund weil es mich ärgert das wir über 90 60iger in der Gilde haben und gestern MC ausgefallen ist. Am Sonntag ist MC und wiviel Leute sind angemeldet? Ganze 5 sorry aber dann spiel ich lieber ohne Gilde und weis das ich nicht MC etc gehen werde. Nehme mir aber auch keine Zeit für dir Raids die wenn sie überhaupt stattfinden mit mindestens 30min Verspätung starten. Sorry Leute da habe ich keine Lust drauf deswegen werde ich in den nächsten Tagen die Gilde verlassen.

    Und nein ich habe mich nicht in einer anderen Gilde beworben und werde es wohl auch nicht tun auser wenn ich eine Gilde finde wo die Raidzeiten auch mit meinen Onlinezeiten übereinstimmen.

    Sehr wahrscheinlich werde ich den Sever komplett verlassen wenn er freigegeben ist. Und auf einem neueren Server mein Glück probieren. Weil auf demServer sind immer mehr Leute die aufhören weil Sie keine Ziele mehr haben und die Großen Gilden suchen nur Leute die Arbeitslos sind und 7 Tage 24 Stunden Online sind.

    Also Danke nochmal für die schöne Zeit und macht es gut. Vielleicht sieht man sich ja auch nochmal auf dem Server.

    CU macht es gut und viel Spaß und Erfolg in MC BWL etc.

    Gruß
    Trouthunter



    Re: Trout nimt Abschied von den BT

    Deathmagic - 13.07.2006, 23:15


    sehr sehr traurige nachricht...

    aber irgendwo kann ich es verstehn...

    mich regt es auch langsam echt auf^^ bei sovielen leuten die MC gehen könnten bringen wir einfach keine grp zusammen...

    Falls es jetzt am Sonntag nochmal so sein sollte werde ich den Invite für die Klassen die gebraucht werden eröffnen und können ohne bewerbung in die gilde...

    finde es zwar nicht so toll über 200 member dann evtl zu haben aber wenn es nicht anders geht...

    vielleicht überlegst du dir nochmal dein vorhaben!

    Deathmagic



    Re: Trout nimt Abschied von den BT

    Aries - 14.07.2006, 09:01


    trout..... ich versteh dich sowas von gut. so wie es grad is machts einfach keen fun darum seht ihr mich ja auch nich mehr so oft on.
    wir habn ja jetz schon wieder über 150 members und ehrlich gesagt find ich des nen bissl krass viel. es wird ja echt jeder aufgenomm der rein will und wenn des so weiter geht habn wa irgendwann 250 members aber bekomm trotzdem mc, aq oda ma bwl nich auf de reihe.
    wenn wa demnächst echt irgendwann 200 members habn könn wa de gilde doch splitten? 100 in ne partnergilde und 100 bleibn hier. so habn wa wenigstens wieder eine andere stimmung in der gilde, man kennt sich bissl mehr und so denk ich ma werdn wa och mehr reißen könn. und wenn ma bei uns klassenmangel für ne instanz is könn wa glei in der partnergilde nachfragn. würd dann och glatt olmi als leader der anderen gilde auswählen und jeder, der mit ihm nich kla kommt bleibt halt bei uns. so könn wa die members och viel mehr unter die lupe nehm weil mir is aufgefalln, dass bei nen trial ja nie wirklich drauf geachtet wurde, wie er sich in die gilde intigriert, macht er was, hilft er usw. und dann kommt er einfach nen rang hoch und gut is. aber gekickt wurde ja so gut wie noch nie einer.
    weis ja nich was ihr jetz so zu all dem sagt aber ich find, des ne ultra geniale idee von mir ^^



    Re: Trout nimt Abschied von den BT

    Malvea - 14.07.2006, 17:48


    Trout ich finde es traurig zu hören, dass Du die Gilde verlässt! :cry:

    Allerdings kann ich die Gründe gut verstehen, da auch mir einiges davon auch ziemlich auf die Nerven geht...

    @ Kevin Ich weiß nur nicht, ob weitere Gildeninvites (also Invite von weiteren Klassen) wirklich die Chance erhöhen, einen MC Run zu starten...

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim weiteren WOW Zocken! Vielleicht sieht man sich mal wieder und kann zusammen zocken (vorausgesetzt du wechselst nicht den Server :wink: ).

    LG
    Malvea



    Re: Trout nimt Abschied von den BT

    Shalroke - 15.07.2006, 12:19


    Finds echt schade das du gehst Trout, kann deine Gründe wie einige andere wohl auch, nur allzugut verstehen.

    Wünsche dir alles Gute

    @Sanny Also ganz spontan find ich ne Gildensplittung nicht gut. Was nicht heißen soll das man nicht drüber sprechen sollte und teilweise hab ich eh schon das Gefühl das sich hier einige Grüppchen formiert haben..
    Wäre eher dafür mal zu schauen ob wir nicht mal den einen oder anderen inaktiven ziehen lassen, sprich aufräumen.

    @Kevin noch mehr invites? Wir hatten eigentlich letztens mal nen aufnahmestop verkündet, der nicht wirklich lange anhielt..
    Würde gerne nochmal mit dir und den anderen über meinen Vorschlag sprechen, bin mehr den je davon überzeugt und hab mich mal weiter umgehöhrt :wink:


    keep smilling
    greetz
    Shal



    Re: Trout nimt Abschied von den BT

    Torrez - 15.07.2006, 13:20


    Finds schade das du gesehst aber vielleicht sollten wir uns einfach mittel und wege überlegen um den gegenwärtigen zustand zu ändern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    wer schaut hier noch öfters ins forum? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.11.2006
    !!!!!!!!!!!!!!! GILDENTREFFEN IM RL !!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Siliconeye am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Trout nimt Abschied von den BT"

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Mein Abschied - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)