Bewerbung vom Lvl 60 Troll Schurken Allibabér

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung vom Lvl 60 Troll Schurken Allibabér"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Siliconeye - Deathmagic
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung vom Lvl 60 Troll Schurken Allibabér
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung vom Lvl 60 Troll Schurken Allibabér"

    Re: Bewerbung vom Lvl 60 Troll Schurken Allibabér

    Anonymous - 11.07.2006, 13:20

    Bewerbung vom Lvl 60 Troll Schurken Allibabér
    Hallo erstmal,
    also im real life heiße ich Moritz und bin 17 Jahre alt, die meisten nennen mich aber Moe.
    Also wie ihr schon im Titel erfahren hab spiele ich einen Lvl 60 Troll Schurken, der Allibabér heißt. Als Berufe habe ich Alchimist(skill 300)
    und Kräuterkunde (skill 270) und natürlich Erste Hilfe zund Angeln. Bis her war ich mit diesem Char in Alli-Hunter bzw noch bin ich da. Des weitern habe ich einen Lvl 60 Hexer der in Deathbringer und davor in Mortalkombat war mit beiden chars habe ich in Zg runs und Mc runs Erfahrungen gesammelt (leider nur nie was gewonnen...). Zu meinen Zielen würd ich sagen: Ich möchte eine Gilde in der ich erfolgreich ZG,MC,AQ,Ony runs machen kann, da ich das Gefühl habe bei Alli-Hunt6er nie solche Chancen zu bekommen. Desweiter würde ich mal neue Leute kennen lernen, endlich eine PvP-Stammgrp zu gründen und mal nen ordentlich epicequip zu bekommen^^.
    Die MC-pre und Ony-pre habe ich leider noch nicht fertig, da mir in letzter Zeit einfach die Zeit fehlte, aber BWL-pre habe ich.
    Joadas was von meiner seite ich hoffe ich komme in eure Gilde und werds dann ja bald erfahren.
    P.S. man habe ich wieder viel geschrieben, ob sich das jemand antut alles zulesen...



    Re: Bewerbung vom Lvl 60 Troll Schurken Allibabér

    Siliconeye - 11.07.2006, 14:26


    Moritz/Moe /17??? sachma wo kommstn du her :D?



    Re: Bewerbung vom Lvl 60 Troll Schurken Allibabér

    Anonymous - 11.07.2006, 14:36


    Aus Bremen und da ich Simspon Anhänger bin und es manche Kumpels lustig fanden mich deswegen Moe zu nennen wurde das bald zum Rufnamen für mich



    Re: Bewerbung vom Lvl 60 Troll Schurken Allibabér

    Siliconeye - 11.07.2006, 16:16


    na kanpp verfehlt das hätte zu nem kerl hier aus meiner gegend gepasst nya auch egal^^



    Re: Bewerbung vom Lvl 60 Troll Schurken Allibabér

    Deathmagic - 11.07.2006, 17:33


    Vielen Dank für deine Bewerbung!

    sie wird in den nächsten 1-2 tagen bearbeitet sein!

    Death



    Re: Bewerbung vom Lvl 60 Troll Schurken Allibabér

    Anonymous - 11.07.2006, 19:17


    Hallo !!!


    Dein erfahrung ist bei uns willkommen so wie du auch.
    Magic das kann uns nicht schaden mal erfahrung von den leuden zusammen zu würfeln und dann unsere zur durchführen.

    .mehr kan ich nicht sagen



    Re: Bewerbung vom Lvl 60 Troll Schurken Allibabér

    Deathmagic - 12.07.2006, 22:18

    Re: Bewerbung vom Lvl 60 Troll Schurken Allibabér
    Allibabér hat folgendes geschrieben: . Des weitern habe ich einen Lvl 60 Hexer der in Deathbringer und davor in Mortalkombat war mit beiden chars habe ich in Zg runs und Mc runs Erfahrungen gesammelt (leider nur nie was gewonnen...).
    Die MC-pre und Ony-pre habe ich leider noch nicht fertig, da mir in letzter Zeit einfach die Zeit fehlte, aber BWL-pre habe ich.


    ist mir gerade nur mal so aufgefallen^^



    Re: Bewerbung vom Lvl 60 Troll Schurken Allibabér

    Anonymous - 13.07.2006, 07:31


    Hi nochmal,
    meine realfriends haben mich grad gestern überredet mit dem Schurken in ihre Gilde zugehen. Dazu erstmal Sorry.
    Aber mit meinen Hexer würde ich trotzdem gerne noch zu euch falls es geht
    5/31/15 geskillt
    MC-pre, BWl-pre fertig(ony noch nicht).
    T0 komplett bis auf Hose und Robe. Als Robe habe ich die Totenbeschwörerrobe aus Scholo.
    Epics: nur Lilienkranz

    Dann wart ich makl auf antwort



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    trailer - gepostet von Aries am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung vom Lvl 60 Troll Schurken Allibabér"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)