Pfaffen und ihr Gold

Familie Fugger
Verfügbare Informationen zu "Pfaffen und ihr Gold"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: genu ysilar - vladdracula - Anonymous
  • Forum: Familie Fugger
  • Forenbeschreibung: Die heiligen hallen der familie fugger
  • aus dem Unterforum: Wirtschaft
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pfaffen und ihr Gold
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pfaffen und ihr Gold"

    Re: Pfaffen und ihr Gold

    genu ysilar - 14.07.2006, 11:11

    Pfaffen und ihr Gold
    Wäre es nicht langsam an der Zeit das wir die Pfaffen verstärkt unterstüzen mit Ressis damit die mal ihre richtigen Kirchen bauen können ?

    Vereinzelt läuft das hoffentlcih shcon, aber wir ahben sovile Pfaffen in der Ally die müssen wir gut unterstüzen. Spätestens in 1-2 Tagen sollten wir Grosflächig damit anfangen, dann ahben die Lehnsis ihre Minen und können genug abgeben um selber noch vorran zu kommen!



    Re: Pfaffen und ihr Gold

    vladdracula - 14.07.2006, 11:27


    erster schritt ist unseren lehnherr zu pushen, damit er schnell ressis an die anderen lehnsis geben kann und die dann allesamt pfaffen pushen. in der zwischenzeit können wir aber hie und aber pfaffen was geben.
    pather joseph und franco fugger haben schon mehre kirchen und sämtliche kirchenforschungen erforscht.



    Re: Pfaffen und ihr Gold

    Anonymous - 14.07.2006, 15:27


    *vongaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzvielendömenträum*

    wir sollten da nicht zu lange mit warten!!
    denn ich weiß im mom einfach nich wohin mit den res weil ich einfach zu wenig gold habe



    Re: Pfaffen und ihr Gold

    vladdracula - 14.07.2006, 18:52


    na an sich gut, aber wir bruachen ein allilager.
    und ich würd sagen das du das machen sollst. sonst gibts niemanden der sowas machen kann.
    ich=bau stadt
    jost=keine lust
    ares=zu wenige pkt
    thorsten=bast genau inst bild ;)



    Re: Pfaffen und ihr Gold

    Anonymous - 14.07.2006, 22:36


    von mir aus kann ich das machen is kein problem

    hab im mom 96k lagerplatz kann aber noch ausgeweitet werden



    Re: Pfaffen und ihr Gold

    genu ysilar - 15.07.2006, 10:54


    Also, ich hab jetzt Gold und Ressis- kann n bissle was abgeben, betonmung auf ein bissle- weil cih ja wiedr hochkommen wollte^^



    Re: Pfaffen und ihr Gold

    genu ysilar - 16.07.2006, 15:10


    Wie siehts aus bei den Paffen mit den Kricehn Münstern usn sonstigen Goldeseln?

    WIr sollten gucken das wir ihnen genug Ressourcen zukommen alssen von den Lehnsis.



    Re: Pfaffen und ihr Gold

    vladdracula - 16.07.2006, 20:25


    münster sind bvb.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Familie Fugger

    Aasgard von udn zu Upssalla - gepostet von genu ysilar am Sonntag 16.07.2006
    ... - gepostet von Francesco am Montag 23.10.2006
    Allgemeines - gepostet von Ares der Schulze am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pfaffen und ihr Gold"

    Wolfshaupt/ lvl 45/ 898 Gold - Kronos (Freitag 04.08.2006)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Suche Gold W4 - Fafnir (Donnerstag 01.06.2006)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)
    Arconyx2/lvl 20/ 157 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    Arconyx1/lvl 20/ nur 83 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    Arconyx3/ lvl 20/ 122 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    Manschettenknöpfe aus 750er (?) Gold - Wer weiss, wie alt? - Anonymous (Montag 02.04.2007)