Es war eine schöne Zeit mit EUCH!!!!

Nachtsäbler
Verfügbare Informationen zu "Es war eine schöne Zeit mit EUCH!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Politis - Longstreet - Jerry - lipnose - Miltork
  • Forum: Nachtsäbler
  • Forenbeschreibung: Nachtsäbler Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es war eine schöne Zeit mit EUCH!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es war eine schöne Zeit mit EUCH!!!!"

    Re: Es war eine schöne Zeit mit EUCH!!!!

    Politis - 11.07.2006, 23:42

    Es war eine schöne Zeit mit EUCH!!!!
    Ich möchte mich hier mit von euch (meiner alten stamm gilde) verabschieden! :(

    ich bin von anfang an seit dem ich WoW spiele ein Nachtsäbler gewessen!

    Destrin alias Longstreet hatte mich damals aufgenommen.
    und ich bin jetzt sehr froh drüber das er das gemacht hat!

    denn sonst hätte ich nicht so nette leute wie euch kennen gelernt , wie ich es in unserer (alten) gilde getan hab.

    ich werde die gilde verlassen um mich einer grössern anzuschliessen.
    es hatt nix mit euch zu tun! wegen der gilde bin ich ja so lang noch geblieben. seit einem halben jahr bekomme ich fast an jeden zweiten tag ein angebot zur einer grossen gilde beizutreten.
    ich habe es immer wieder abgelehnt denn ich wollte mit unser gilde gross werden. und vor allem! ich mag die leute in der gilde!

    na ja, leider muss ich sehn das es nicht so schnell vorrann geht wie ich es mir erhofft habe! seit mir nicht böse, aber ich möchte jetzt auch mal in die grossen instanzen hinein wagen. ......

    ........
    leute die mit mir in kontakt bleiben wollen können mich gerne anwispern, keine frage, da freu ich mich natürlich drüber. :D

    ich muss erlich sagen das ich mich in der gilde wohl gefühlt habe , war echt super. :wink:

    in dem sinne, macht es gut! und wenn ihr wollt sehn wir auch wieder! :)

    mfG

    Politis :cry:



    Re: Es war eine schöne Zeit mit EUCH!!!!

    Longstreet - 12.07.2006, 10:18


    Schade unser Poli ist weg!!

    Du warst echt unser bester Mann in der Gilde, ich wünsch dir alles gute noch in deiner bevorstehenden WoW Karriere.

    und viele Items

    Machs gut Grieche!!!

    Ja Sou


    PS: Vermissen werd ich dich aber^^



    Re: Es war eine schöne Zeit mit EUCH!!!!

    Jerry - 12.07.2006, 18:46


    *schnief* :cry:

    Da geht er...

    Hat wirklich spass gemacht mit dir Poli ! :lol:
    und du kannst dir sicher sein, /w kommt öfter als du denkst *fg*
    zumindest falls ich nicht doch bei der Horde anfange :wink:

    Die "dunkle Seite" wird stark in mir wenn ich die Allis auf Onyxia sehe :twisted: (aber viell waren es bis jetzt auch nur außnahmen :roll: )

    Wünsch dir auf jedenfall alles erdenklich Gute , viele Epische Items und vergiss uns nicht :wink:

    Health



    Re: Es war eine schöne Zeit mit EUCH!!!!

    lipnose - 12.07.2006, 23:45


    Ja was soll ich da sagen ?

    Als Bruder wusste ich natürlich bescheid, aber es war nunmal deine Entscheidung! Ich muss hinzufügen, dass es die richtige Entscheidung war.
    Man nehme es mir bitte nicht übel, aber mein Bruder ist mit dem Char noch lange nicht am Ende. Dafür brauchst du Politis einfach eine große Gilde.

    Long sagt zurecht, dass du der beste Mann der Gilde warst.
    Denn trotz zahlreicher, unwiderstehlicher Angebote hast du zu den Nachtsäblern gehalten und dich für die Gilde eingesetzt.
    Du hast auch viel für den Zusammenhalt in der Gilde getan.

    Ich hoffe dass die Gilde noch weiter wächst (oder zumindest die Leute öfter on sind). Sodass auch wir mit 40 Leuten dicke Bosse legen können...

    Netten Gruß

    Petro



    Re: Es war eine schöne Zeit mit EUCH!!!!

    Longstreet - 13.07.2006, 16:32


    Naja wer hat sich die Items nicht verdient^^



    Re: Es war eine schöne Zeit mit EUCH!!!!

    Miltork - 14.07.2006, 18:08


    Schade, dass du gehst :(
    Ich wünsche dir aber viel Spaß und Erfolg in deiner neuen Gilde. Und natürlich viele Epics ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachtsäbler

    Hallo - gepostet von picket am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es war eine schöne Zeit mit EUCH!!!!"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)