Bitte berichte zu den gesäuberten Sektoren

Nibelungen
Verfügbare Informationen zu "Bitte berichte zu den gesäuberten Sektoren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleo
  • Forum: Nibelungen
  • Forenbeschreibung: die Saga lebt...
  • aus dem Unterforum: Halle der Koordination
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Bitte berichte zu den gesäuberten Sektoren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte berichte zu den gesäuberten Sektoren"

    Re: Bitte berichte zu den gesäuberten Sektoren

    kleo - 17.07.2006, 08:27

    Bitte berichte zu den gesäuberten Sektoren
    Da wir ja die A-Sektoren hoch wandern möchte ich einen Bericht über jeden Sektor der gesäubert ist .
    Ich fang dann schon mal an.


    Sektor A17 gesäubert ohne gegenwehr.
    Xolkar und ich wandern jetzt zu A15.



    Re: Bitte berichte zu den gesäuberten Sektoren

    kleo - 18.07.2006, 12:49


    so stinger hat aufgepasst und uns gesichtet .diese nachricht bekam ich von ihm.

    stinger
    Betreff: [ohne Betreff]
    Nachricht: Ich grüße dich


    unschwer zu erkennen ist die derzeitige Entwicklung, dass sich rund um meinen Heimatsektor sämtliche Spieler des Ordens Nibelungen scharen... einer greift sogar eine Stadt von RowRose in diesem Sektor an und so frage ich mich natürlich, ob es geplante Aktionen gegen uns sind, zumal ich auch von dir Städte in meienr unmittelbaren Umgebung gesichtet habe und ein anderer Spieler eures Ordens die ganze Zeit versucht in meinen Sektor einzudringen... ich hoffe du verstehst meine aufkommenden Zweifel und möchte wissen, ob es sich hier um einen anstehenden Ansturm handelt oder alles falscher Alarm meinerseits ist

    Gruß stinger


    ich werd ihm schreiben das er sich wehren soll oder seine städte untergehen.
    allerdings nett verpackt versteht sich :)

    Also vorsicht vor plünderen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nibelungen

    Siegfried höhrt auf! - gepostet von Siegfried von Xanten am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte berichte zu den gesäuberten Sektoren"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)