party bei chrissie?

Das Forum ...
Verfügbare Informationen zu "party bei chrissie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jasmin - Sweety16 - bananentörtchen
  • Forum: Das Forum ...
  • Forenbeschreibung: ...für komische Menschen^^
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: party bei chrissie?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "party bei chrissie?"

    Re: party bei chrissie?

    jasmin - 15.07.2006, 11:48

    party bei chrissie?
    wollt mal fragen ob das stimmt das es noch ne party bei chrissie für die klasse geben soll?? wäre ja cool....kann mir jm mal sagen ob da was dran is....?!



    Re: party bei chrissie?

    Sweety16 - 18.07.2006, 17:08


    ja karina hat mich angerufen vor ner wochen und meinte das am 5.8 wieder party bei chrissie wär ...
    die wollten von jeden 12 euro einsammeln oder so damit die getränke kaufen -so jedenfalls das was ich weiß -..
    das geld sollen wir spätestens den mittwoche vor der party abgeben...
    aber keine ahnung ob das jetzt alles noch aktuell ist ...



    Re: party bei chrissie?

    jasmin - 18.07.2006, 21:26


    das mit dem geld find ich scheiße....12 € soll ich abgeben obwohl ich mit nem six pack bier auskomme? ich finaziere nich das besäufniss der anderen...das find ich echt mal kagge....



    Re: party bei chrissie?

    bananentörtchen - 18.07.2006, 23:11


    also soweit ich weiß soll das geld für essen und trinken sein...



    Re: party bei chrissie?

    jasmin - 24.07.2006, 09:44


    es wäre doch aber viel leichter wenn n paar mädels n salat machen irgendwer brot mit bringt und dann wer holzkohle und man das aufteilt und alkohol und getränke jeder selber....



    Re: party bei chrissie?

    Sweety16 - 26.07.2006, 15:50


    jasmin ich fuin du hast recht ....
    wegen dem essen bringt einfach jeder was mit---soviel essen wir doch sowieso net ...
    und das mit den getränken ist auch besser wenn wir die selbst mitbringen ...
    ist doch viel einfacher als das geld einzusammeln und alles ...



    Re: party bei chrissie?

    bananentörtchen - 30.07.2006, 13:02


    ich hab keine ahnung wie das jetzt laufen soll...
    geht denn irgendwer zu der party? ich würde gerne hingehen, aber 1. bin ich pleite und 2. ist an dem wochenende im hameckepark openair festival und da spielt alpha boy school..und die kann man sihc ja wohl nicht entgehen lassen....



    Re: party bei chrissie?

    jasmin - 30.07.2006, 14:43


    ich denke ich geh nich weil ich erstens pleite bin und auch gar nicht offiziell eingeladen wurde...also jessica hat gesagt karina hat wohl rumtelefoniert aba sie hat weder bei mir noch bei simone oder katrin angerufen und daraus schließe ich das ich nich erwünscht bin, aba das is mir auch wurscht!!



    Re: party bei chrissie?

    Sweety16 - 30.07.2006, 14:51


    also jkarina hat auch net bei caro und katy angerufen die hälfte der klasse weiß net bescheid ist doch scheiße !!
    BIn auch pleite zwar net ganz aba fehlt net mehr viel .-...
    außerdem wollte ich auch zum hameckeopenair gehn
    aba die die das geplant haben haben selbst keine genaue ahnung



    Re: party bei chrissie?

    bananentörtchen - 30.07.2006, 22:37


    also ich hab heute mit dem alfi gesprochen...der geht aufjedenfall hin und will auch das ich komme...mal sehen...ich hab während ich im urlaub war ne sms von chrissie bekommen, weiß also auch nix genaueres



    Re: party bei chrissie?

    jasmin - 31.07.2006, 11:09


    also mir wurd ja sogesehen nur von alf erzählt das es noch ne party geben soll aba eingeladen wurd ich nich...



    Re: party bei chrissie?

    jasmin - 03.08.2006, 11:36


    das thema hätte sich ja dan erledigt..ne caro :wink: aba dazu nochmal ich finde es total lächerlich was da abgeht aba naja dann sind wir eben mal wieder die uncoolen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum ...

    Tanz in den Mai^^ - gepostet von jasmin am Montag 24.04.2006
    party bei chrissie? - gepostet von jasmin am Samstag 15.07.2006
    Treffpunkte!!! - gepostet von jasmin am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "party bei chrissie?"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)