Nimmt das den nie ein Ende?

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Nimmt das den nie ein Ende?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael - Lisa - nelly20000 - caro - gioundlucy - Jule
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Zeitungsberichte
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nimmt das den nie ein Ende?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nimmt das den nie ein Ende?"

    Re: Nimmt das den nie ein Ende?

    Michael - 17.07.2006, 14:14

    Nimmt das den nie ein Ende?
    Hallo ihr lieben ,
    ich frage mich ob das
    Irgendwann einmal ein Ende nimmt? Wo soll die Menschheit blos mal Enden?Ich befürchte das schlimmste.Irgendwann reichen solchen Menschen die hilflosen Tiere nicht mehr dann wird es wohl ein hilfloser Mensch sein.So einen feigen Mistkerl möchte ich mal gerne in die Finger kriegen.



    Re: Nimmt das den nie ein Ende?

    Lisa - 17.07.2006, 14:45


    Boa!Das ist ja wohl fies!Wo soll das denn noch enden?!



    Re: Nimmt das den nie ein Ende?

    nelly20000 - 17.07.2006, 15:08


    Junge Junge Junge....

    wo ist der Kotzsmilie..... :twisted:



    Re: Nimmt das den nie ein Ende?

    Lisa - 17.07.2006, 19:17


    Das ist so fies,das der schlimmste Smilie da nciht reicht!



    Re: Nimmt das den nie ein Ende?

    caro - 17.07.2006, 20:58


    Das ist unfassbar. :sad: :sad: :sad: und noch unfassbarer sind unsre Gesetze, denn wenn man diesen Sch.....kerl erwischen würde, bekäme der wohl nur ne Geldstrafe, denn er hat ja nur ne "Sache" :cry: :cry: "beschädigt". Da geht mir jedesmal die Hutschnur auf.



    Re: Nimmt das den nie ein Ende?

    gioundlucy - 18.07.2006, 10:52


    wie sagt man so schön "manche menschen sind die schlimmsten Kreaturen von allen :evil:

    was ich mit dem manchen würde will ich lieber nicht niederschreiben

    ........



    Re: Nimmt das den nie ein Ende?

    Lisa - 18.07.2006, 11:54


    Ja....Diese Mistkerle.NUR eine Geldstrafe!Das ist viel zu wenig!Die gehöhren in den Knast! :twisted:



    Re: Nimmt das den nie ein Ende?

    Jule - 18.07.2006, 13:09


    :yau:



    Re: Nimmt das den nie ein Ende?

    Lisa - 18.07.2006, 13:12


    Ein Hund ist genauso wie ein Mensch!Er kann auch fühlen und denken und Schmerz empfinden genau wie wir auch!Deswegen ist er keine "Sache"!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    OG Dorsten Agility- Turnier - gepostet von bianca am Freitag 21.04.2006
    Endlich - gepostet von Michael am Freitag 02.11.2007
    Haus zu Verkaufen - gepostet von Michael am Freitag 27.07.2007
    Internetradio für Hunde und Katzen :) - gepostet von Talisman am Mittwoch 08.11.2006
    Happy Valentine - gepostet von caro am Mittwoch 14.02.2007
    Happy Birthday Michael - gepostet von bianca am Mittwoch 11.04.2007
    Teufel in Menschengestalt...BITTE LESEN! - gepostet von nelly20000 am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nimmt das den nie ein Ende?"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Nie gebaute Modelle E32 - Helmut 318 is (Montag 12.09.2005)