Neue Homepage gehversuche^^

~Neophilia~
Verfügbare Informationen zu "Neue Homepage gehversuche^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Lord Nemesis~ - Ma55_Interf3ct0r - RSD ^ dRaGoN - Nightmare - -=Fa1nT=- - GBM - GfK-Michael
  • Forum: ~Neophilia~
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum
  • aus dem Unterforum: allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Homepage gehversuche^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Homepage gehversuche^^"

    Re: Neue Homepage gehversuche^^

    ~Lord Nemesis~ - 13.07.2006, 18:51

    Neue Homepage gehversuche^^
    Hab mal zur NeoPhiLiA Page n neues Layout erarbeitet und wollt mal fragen wies ankommt O.o

    Hatte auch bissl hilfe ;) wollte mich diesmal nich wieder selbst testen und hab mir mal ein Template besorgt^^ machen andere ja schliesslich auch :)



    Lg Nemesis



    Re: Neue Homepage gehversuche^^

    Ma55_Interf3ct0r - 13.07.2006, 18:58


    muss sagen mir gefällts^^

    aber was ich nebenbei schon immer wissen wolte: was heist lg?



    Re: Neue Homepage gehversuche^^

    ~Lord Nemesis~ - 13.07.2006, 19:10


    ^^ Lg = Liebe Grüsse mein lieber Mass :D



    Re: Neue Homepage gehversuche^^

    RSD ^ dRaGoN - 13.07.2006, 19:54


    Ich muss auch sagen nicht schlecht also besser gesagt voll geil :) na ja wer spielt den alles so counter-strike 1.6?????würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet??



    Re: Neue Homepage gehversuche^^

    ~Lord Nemesis~ - 13.07.2006, 22:36

    ^^
    naja Counterstrike 1.6 spielen wir nicht mehr als gemeinsames Squad, leider erforderte das zu viel Aufwand und die Member konnten sich nie auf ein gemeinsames Spiel einigen^^ Gab eben immer die Einzelkämpfer dies reissen wollten und irgendwann konnte von nem "Team" keine Rede mehr sein :( Naja ich selbst war auch leidenschaftlicher 1.6 Gamer aber irgendwie war dann die Lust weg und ich habs an den Nagel gehängt^^

    FainT spielt immer mal ESL Gather und die anderen ... tja die machen jetzt alle was anderes ;)

    Um den Thread nicht zu vergessen, schön wenns euch gefällt^^



    Re: Neue Homepage gehversuche^^

    Nightmare - 13.07.2006, 23:58


    mir gefällts auch sehr gut...leider für meinen umnachteten geschmack etwas zu hell...aber das ist ja dann mein problem :D



    Re: Neue Homepage gehversuche^^

    Ma55_Interf3ct0r - 14.07.2006, 07:47


    hmmm gibts dafür auch ne url? damit wir se uns komplett ansehn könne?



    Re: Neue Homepage gehversuche^^

    ~Lord Nemesis~ - 14.07.2006, 12:20

    ^^
    die URL is die die unten steht (im bild) aber da is derzeit noch die Alte Page drauf die ich damals falsch kodiert hab^^ und alles umzuändern habsch keen Bock also mach ich gerade ne neue ;)



    Re: Neue Homepage gehversuche^^

    -=Fa1nT=- - 14.07.2006, 13:05


    neija also ich finds auch sehr geil! neija und zu dem CS team vllt. noch neija ma schaun wenn Nemesis und Ich dauer Inet ham laesst ja vllt. n neues erfolgreiches Team zusammenstellen!

    MfG der Fa!nTy



    Re: Neue Homepage gehversuche^^

    GBM - 14.07.2006, 14:10


    jo die page ist super..
    aber ihr wisst der Ct auf dem Bild ist ein Sourceer ^^ also meine Liga ;)

    haste fein gemacht



    Re: Neue Homepage gehversuche^^

    ~Lord Nemesis~ - 14.07.2006, 14:29


    @ GBM: das is richtig weil 1.6 eben scheisse aussieht^^ aber es geht ja ums Gameplay ;) Gegen die Grafik von Source is nix zu sagen, die is besser ;)



    Re: Neue Homepage gehversuche^^

    Ma55_Interf3ct0r - 14.07.2006, 14:36


    wenn ihr endlich dauer inet ahbt könnt ihr diese hässlichen team cp-ler plätten damit se endlich aufhören anzugeben^^
    die ham 10k ts server public server und clanserver und geben übelst damit an dass se angeblich so gut seinen :P

    und was ich mit url meinte für de neue site gibts die schon? oder müss mer warten bis de fertsch bist?



    Re: Neue Homepage gehversuche^^

    ~Lord Nemesis~ - 14.07.2006, 16:46


    Ma55_Interf3ct0r hat folgendes geschrieben: oder müss mer warten bis de fertsch bist?

    Rofl kann ja auch nur ein Bild hochladen... klar musste warten! Die aktuelle Seite www.neophilia.de.vu muss es eben noch ne Weile tun aber die war nur für SP, die neue wird für alle Games



    Re: Neue Homepage gehversuche^^

    GfK-Michael - 14.07.2006, 17:14


    Wenn Interesse besteht, kann mein SP-Tool (Excel-Tabelle) noch zu den Downloads.



    Re: Neue Homepage gehversuche^^

    RSD ^ dRaGoN - 14.07.2006, 19:38


    also ich bin leidenschaftliche 1.6 gamerin!!!ich zock es immer bei mir im inet cafe gegen die anderen macht voll bock und dann hatte ich mal so überlegt das ich mir steam mache aber naja mal sehen wo ich es herbekomme!!!also ich bin voll im zock rausch!!!!



    Re: Neue Homepage gehversuche^^

    Ma55_Interf3ct0r - 16.07.2006, 13:14


    hier kriegstes her^^

    http://www.steampowered.com/?area=getsteamnow



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Neophilia~

    Einen guten Rutsch... - gepostet von GfK-Michael am Sonntag 31.12.2006
    IRC - gepostet von -=Fa1nT=- am Freitag 27.10.2006
    Verabschiedung - gepostet von GfK-Michael am Samstag 23.06.2007
    Datenbankproblem - gepostet von Nightmare am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Homepage gehversuche^^"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)