Klinsi macht nicht weiter :(

~Neophilia~
Verfügbare Informationen zu "Klinsi macht nicht weiter :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jason Voorhees - GfK-Michael - ~Lord Nemesis~ - Nightmare
  • Forum: ~Neophilia~
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klinsi macht nicht weiter :(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klinsi macht nicht weiter :("

    Re: Klinsi macht nicht weiter :(

    Jason Voorhees - 12.07.2006, 08:00

    Klinsi macht nicht weiter :(
    habs gerad in den morgennachrichten gehört. klinis hört auf, er macht nicht weiter. um 11.15uhr gibts auf ARD eine pressekonferenz mit klinsi. werd ich mir auf jedenfall anschauen.

    gruß
    jason



    Re: Klinsi macht nicht weiter :(

    GfK-Michael - 12.07.2006, 08:45


    War doch klar. Wenn er hätte weitermachen wollen, wäre doch der beste Zeitpunkt, dies bekanntzugeben, bei der Jubelfeier in Berlin gewesen. Ich nehme an, dass er seinen Rücktritt nicht dort schon verlauten ließ, weil er die gute Stimmung nicht versauen wollte*. Ich denke, sein Entschluss stand schon vor der WM fest.

    * und weil er dort eben noch "Bedenkzeit" haben wollte, war es klar!



    Re: Klinsi macht nicht weiter :(

    Jason Voorhees - 12.07.2006, 09:05


    ich kann das auch voll und ganz verstehen. erst hacken heoneß und konsorten auf ihm rum, und nun hoffen alle er bleibt. ich hätte mich glaub ich auch so entschieden.
    da kann man nur hoffen das jogi löw als trainer kommt. na mal schauen.......

    gruß
    jason



    Re: Klinsi macht nicht weiter :(

    GfK-Michael - 12.07.2006, 09:37


    Wie wir alle wissen, ist unsere Mannschaft keinesfalls perfekt (Abwehr). Das weiss auch Klinsi. Da die WM im eigenen Land war, ritten die Spieler im Rausch der Begeisterungswelle (siehe Südkorea 2002) und haben so einiges kompensieren können. Eine Steigerung des Ergebnisses wäre jetzt nur noch der WM-Titel 2010 (die EM ist nur eine Zwischenstation dorthin für einen Bundestrainer). In Südafrika hat die Mannschaft aber den Rückhalt der Zuschauer nicht mehr in dem Maße wie hier. Dort wird es wesentlich schwerer, den Titel zu holen. Das weiss Klinsi auch. Wie sagt man so schön: Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. So auch Klinsi.

    Was Jogi angeht, mag er ein guter Assi sein, aber ihm fehlt die Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, sowie Durchsetzungsvermögen, daher sollte er Assi bleiben - eine Alternative kann dir leider auch nicht nennen.



    Re: Klinsi macht nicht weiter :(

    ~Lord Nemesis~ - 12.07.2006, 11:56

    Zu Recht!
    Hätte ich auch nicht gemacht! Ich kenne solche Probleme^^ is ähnlich wie ne Ally zu führen, sobald neue Methoden angewandt werden hacken erstmal alle drauf ein "was soll das denn?", "ging doch bis jetz immer so!" etc. Erst wenn der Erfolg sichtbar wird dann auf einmal wollen das alle schon immer gewusst haben ;) Er hat das richtige getan, auch wenn es ohne ihn nie wieder so ne Euphorie werden wird :( Ich denke aber Jürgen Klopp wäre ein besserer Nachfolger gewesen, der weiss was er erzählt. Jogi is kein Medientyp der is immer still und kann die Mannschafft nicht für sich begeistern, das wird er aber müssen nach dem Rücktritt von Klinsi!

    Naja die Zeit wird auch hier wieder zeigen ob er das Zeug dazu hat ;) Man(n) soll ja nie, nie sagen^^



    Re: Klinsi macht nicht weiter :(

    Nightmare - 12.07.2006, 13:20


    schade das klinsmann geht. man muss seine entscheidung aber auch verstehen, er wohnt nunmal in amiland und nicht in deutschland, das wäre auf dauer zu antrengen gewesen. das jogi die nachfolge antreten soll, finde ich doof, da er wirklich ein guter assi ist, aber kein charsimatischer bundestrainer.



    Re: Klinsi macht nicht weiter :(

    Jason Voorhees - 12.07.2006, 15:59


    hab heut mittag die pressekonferenz gesehen.
    zu jogi löw muss ich sagen, schlecht ist er nicht, die mannschaft kennt ihn und seine methoden. er hat dieses "projekt 2006" mit aufgebaut und war masgeblich daran beteilt. ich denke zum jetzigen zeitpunkt ist das die richtige entscheidung.
    jogi mag nach außen nicht wie ein bundestrainer wirken, das ist aber dann völlig egal, wenn der erfolg da ist. so ist fussball.......solange der erfolg da ist, ist friede freude eierkuchen. siehe klinsmann und das wird bei jogi nicht anders sein.
    das er die sympathie eines klinsmann nicht ersetzen bzw selber ausstrahlen kann, ist keine frage !!!

    gruß
    jason



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Neophilia~

    Gala 7 - gepostet von GfK-Michael am Freitag 18.08.2006
    FLOTTENKILL !!! - gepostet von Convoyleader am Mittwoch 28.06.2006
    Kriegsanfrage! - gepostet von GfK-Michael am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klinsi macht nicht weiter :("

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)