Fusion mit NLA

{WOLF´s GILDE}
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit NLA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: guggy - EnEmY
  • Forum: {WOLF´s GILDE}
  • Forenbeschreibung: Das Forum der {WOLF´s GILDE}
  • aus dem Unterforum: Info
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit NLA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit NLA"

    Re: Fusion mit NLA

    guggy - 12.07.2006, 21:16

    Fusion mit NLA
    Es hat sich schon lange angebannt und jetzt ist es endgültig wir werden zu einer Ally fusionieren! In der ersten Zeit wird es zwar hat und wir werden Streu von Weitzen trennen müssen. Mit anderen Worten in der Anfangszeit wird sehr genau geguckt wer teamfähig ist und wer aktiv an Atts teilnimmt. Es werden Aktivitätstests offiziell und inoffiziell stattfinden. Der Name wird wie es aussieht in West Goten geändert. Ich denke mal Guggy könnte eine weitere Erläuterung zu diesen Thema geben. Wer nicht mehr zu uns passt dessen Burgen werden von anderen aus der Ally übernommen! Die Adminposten werden erstmal so aussehen das Guggy und Fire die als Headadmins fungieren und ich als Innenminister dabei seien werde. Ein KM wird auch noch ernannt das steht allerdings noch nicht fest. Er wird wahrscheinlich aus den Reihen der jetzigen NLA-Admins rekrutiert. Fusionsdatum ist der 16.07. Weitere Details werden noch kommen.

    M.f.G. guggy

    PS: Das ist noch nicht der der endgültige Plan es wird noch Veränderungen geben wenn nötig!

    PPS: reggt euch alle bitte im forum der nla



    Re: Fusion mit NLA

    EnEmY - 12.07.2006, 22:40


    http://nla.phpbb3.com/forums.html

    Hier unser Forum bitte alle anmelden! Wegen der Freischaltung bitte bei RuffRyder melden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum {WOLF´s GILDE}

    hallo - gepostet von Papa Buck am Sonntag 07.05.2006
    mittermeier is meins - gepostet von zulu34sx am Sonntag 16.07.2006
    Massendeff für Partysan von MB - gepostet von Papa Buck am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit NLA"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)