Der Clan des ,,Dunklen Einflusses,, entsteht neu !!!

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Der Clan des ,,Dunklen Einflusses,, entsteht neu !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pemperton - THE_FREAKISH - Kilran Cyrus
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Clan des ,,Dunklen Einflusses,, entsteht neu !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Clan des ,,Dunklen Einflusses,, entsteht neu !!!"

    Re: Der Clan des ,,Dunklen Einflusses,, entsteht neu !!!

    Pemperton - 12.07.2006, 21:02

    Der Clan des ,,Dunklen Einflusses,, entsteht neu !!!
    Der clan des ,,Dunklen Einflusses,, entsteht neu unter anderer Führung :D



    Re: Der Clan des ,,Dunklen Einflusses,, entsteht neu !!!

    Pemperton - 12.07.2006, 21:10


    Also an alle erstmal ein gorßes ,,Hallo,,. Viele die schon auf Gaya gespielt haben wissen das es dort ein clan des ,,Dunklen Einflusses,, gab.
    Dieser Clan wird auferstehen. :D Jedoch wird er unter neuer Führung stehen. Da sind einmal Pemperon und Naston. Wir zwei werden die Hauptführung übernehme!
    Jetzt suchen wir noch neue Gildenführer bzw. Vertreter und Entscheidungsmächte für den Clan. Am besten wäre noch ein Zwerg , ein Bischof und natürlich aber auch alle anderen die gerne in den Clan eintretten moechten! Mehr Informationen finder ihr auf http://www.dunkler.einfluss.de.vu/ (unser Forum) Meldet euch bitte bei mir oder Naston bei Interesse !!! :n176:



    Re: Der Clan des ,,Dunklen Einflusses,, entsteht neu !!!

    THE_FREAKISH - 13.07.2006, 14:18


    Pemperton hat folgendes geschrieben:
    Dieser Clan wird auferstehen. :D Jedoch wird er unter neuer Führung stehen. Da sind einmal Pemperon und Naston. Wir zwei werden die Hauptführung übernehme!
    Jetzt suchen wir noch neue Gildenführer bzw. Vertreter und Entscheidungsmächte für den Clan. [..]

    uhm.. wieviele Anführer soll euer Clan denn haben? :P Am besten ist jeder ein kleiner Anführer, mh? Da lob ich mir doch den Aufbau der Schwarzen Brigade ! (auch wenn dunkelrot auf schwarz etwas ungünstige Farben zum lesen sind..)



    Re: Der Clan des ,,Dunklen Einflusses,, entsteht neu !!!

    Pemperton - 13.07.2006, 15:20


    Also der Clan wird eine Struktur haben wie jeder andere!
    Wir werden 2 Oberhäupter haben und zwar Naston und mich ( Pemperton ) :D
    Jetzt suchen wir noch Leute die uns gut zu getan sind und uns über Neuigkeiten informieren wie z.B. ob jemand eintretten will.
    Auserdem suchen wir noch normale Mitglieder. Wir werden nur noch zwei in einen höheren Stand erheben. So jetzt wiest du wie das gemeint ist ! :twisted:



    Re: Der Clan des ,,Dunklen Einflusses,, entsteht neu !!!

    THE_FREAKISH - 13.07.2006, 16:59


    Danke !



    Re: Der Clan des ,,Dunklen Einflusses,, entsteht neu !!!

    Kilran Cyrus - 13.07.2006, 17:15


    THE_FREAKISH hat folgendes geschrieben: Da lob ich mir doch den Aufbau der Schwarzen Brigade !


    \m/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    Funzen die skills bei diesen bedingungen - gepostet von Magnus am Donnerstag 22.06.2006
    "Arschtritt" - gepostet von DoDo am Donnerstag 25.01.2007
    Löschung der Elfenkonzeptionen - gepostet von Noname am Samstag 04.11.2006
    Elfen Rassenkonzept (benoetigt) - gepostet von DoDo am Montag 01.05.2006
    [Biete] Brigandine komplett +3 --- VERKAUFT --- - gepostet von pheitem am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Clan des ,,Dunklen Einflusses,, entsteht neu !!!"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)