Vorschau auf Modul 2 und eure ersten Eindrücke?

haus-nightfall.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Vorschau auf Modul 2 und eure ersten Eindrücke?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FleshFever - Summerwind
  • Forum: haus-nightfall.de.vu
  • Forenbeschreibung: DDO Gilde Haus Nightfall
  • aus dem Unterforum: Interressantes zum Spiel
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschau auf Modul 2 und eure ersten Eindrücke?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschau auf Modul 2 und eure ersten Eindrücke?"

    Re: Vorschau auf Modul 2 und eure ersten Eindrücke?

    FleshFever - 11.07.2006, 22:55

    Vorschau auf Modul 2 und eure ersten Eindrücke?
    Joa... also heute gabs ja neue News auf der DDO EU Seite, die ich sehr interessant fand:

    http://www.ddo-europe.com/developmentupdates.php?id=1060&articletype=Development%20Updates

    Würde gerne eure Meinung/Wünsche/Zukunftspläne zum Modul 2 wissen...


    z.Zt ist mein Interesse an dem Spiel ein wenig gesunken... das etlichste Male
    Gewitterdings oder sonstwas auf elite,schwer,oder sonst-was ödet mich ein wenig langsam ab...vor allem, da mir einige Quests noch fehlen, die ich gerne
    sehen würde, aber es Stunden dauern würde, bis man da mal ne Gruppe gefunden hat....

    Es ist halt ein wenig die Luft raus... vielleicht sehen das einige von euch auch so...? Würde mich mal interessieren, wie ihr eure Zeit zur Zeit in-game verbringt?

    Gruss
    Der Aggro Zwerg ;)



    Re: Vorschau auf Modul 2 und eure ersten Eindrücke?

    Summerwind - 12.07.2006, 10:07


    Ja, ich muss Dir leider recht geben ... es wird tatsächlich ein wenig zäher ...

    Obwohl ich gestehen muss, dass ich Gewittergrad mit keinem Char bisher gemacht habe ... weder auf normal, noch sonstwie ...

    Dafür begrüßen mich inzwischen die Riesen in Stormcleave und die Trolle in Co6 mit Namen :D

    Mal schauen, ob Modul zwei mehr Spaß bringt. Insbesondere hoffe ich, dass die Drow gut werden. Dann hat man mal wieder den Anreiz, einen neuen Char zu leveln ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum haus-nightfall.de.vu

    Umgangsformen und -regeln - gepostet von Nevok am Dienstag 05.12.2006
    Aus 5 Servern werden 2 ^^ - gepostet von Vlisson am Freitag 22.12.2006
    Für Heiler und Barden - gepostet von Gnoz am Mittwoch 09.08.2006
    Waffeneffekte - gepostet von Summerwind am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschau auf Modul 2 und eure ersten Eindrücke?"

    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    Vorschau 1074. vom 02.07.2006 - gillo (Dienstag 16.05.2006)
    Vorschau 24.07.07 - Coach (Sonntag 22.07.2007)
    VORSCHAU - starbuck77 (Donnerstag 04.01.2007)
    Vorschau 1105 vom 04.02.07 - gillo (Freitag 22.12.2006)
    Eindrücke vom Novarock! - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)
    Vorschau für die Girls - starbuck77 (Freitag 05.01.2007)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)
    Vorschau 1068. vom 21.05.06 - gillo (Dienstag 04.04.2006)