PvP Patch 1.12 Vorschau

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    Re: PvP Patch 1.12 Vorschau

    Fusselbart - 13.07.2006, 13:47

    PvP Patch 1.12 Vorschau
    Huhu,

    ich freu mich auf den Patch :)

    Der nächste Content-Patch 1.12 für World of WarCraft wird realmübergreifende Schlachtfelder und Open-World-PvP in das Online-Rollenspiel einführen.

    Open-World-PvP

    Zielbasierte "Spieler gegen Spieler"-Aufgaben werdet ihr in Silithus und in den östlichen Pestländern vorfinden; Zonen für Charaktere der Stufe 55 bis 60. Beide Gebiete sind nicht instanziert und jeder Spieler kann selbst entscheiden, ob er oder sie an den PvP-Aktivitäten teilnehmen möchte. Die PvP-Ereignisse in diesen Regionen werden fortwährend aktiv sein und als Belohnung winken individuelle und zonenweite Fraktionsvorteile sowie Ehrenpunkte.

    In Silithus findet ihr bald neue Geysire, die seltsamem roten Staub in die Luft schießen (aus der Ferne sichtbar). Diesen Kristallstaub könnt ihr einsammeln und zu den Basen eurer Fraktion in diesem Gebiet bringen. Auf PvE-Realms werden alle Spieler sofort PvP-aktiv markiert, sobald Kristallstaub eingesammelt wurde. Es kann immer nur eine Ladung Kristallstaub getragen werden und solltet ihr beim Transport von einem Spieler der gegnerischen Fraktion besiegt werden, kann euch der Gegner den Staub aus der Tasche ziehen. Bei der Abgabe am Feldlager bekommt ihr zusätzlich zu den Ehrenpunkten einen Stärkungszauber (Buff) und sobald eine Fraktion eine bestimmte Menge an Kristallstaub gesammelt hat, erhält sie einen Buff für alle Spieler in der Region und sogar in den beiden Dungeons von Ahn'Qiraj. Ist der zonenweite Stärkungszauber ausgelöst worden, werden die Zähler für den Kristallstaub zurückgesetzt und der Wettbewerb beider Fraktionen beginnt erneut.

    In den östlichen Pestländern finden die PvP-Schlachten nach dem Prinzip "Erobern und Verteidigen" statt - ähnlich wie im Arathibecken. Die Kämpfe konzentrieren sich auf vier Türme in dieser Region und PvP-markierte Spieler können versuchen einen Turm einzunehmen, indem sie das Gebiet um das Bauwerk herum erobern und von gegnerischen Spielern frei halten. Zusätzlich erhält die Fraktion, die einen Turm kontrolliert, eine schnellere Flugroute durch die Pestländer. Sollte es einer Fraktion gelingen, alle vier Türme gleichzeitig zu kontrollieren, erhalten deren Mitglieder einen zonenweiten Stärkungszauber, der die Angriffskraft oder Zauberkraft gegen Untote in der Region und in Stratholme erhöht.

    Realmübergreifende Schlachtfelder

    Die zweite große Neuerung sind die realmübergreifenden Schlachtfelder, welche die Wartezeiten auf die instanzierten PvP-Areale verkürzen sollen (insbesondere beim Alteractal). Die Liste der Realmpools (Realms, die gegeneinander kämpfen können) wird demnächst auf der offiziellen Website veröffentlicht.

    Beide Features sollen in Zukunft auf den öffentlichen Testrealms auf Herz und Nieren geprüft werden. Außerdem wird Patch 1.12 die Talente der Schurken überarbeiten

    http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/55305.html



    Re: PvP Patch 1.12 Vorschau

    Caelum - 13.07.2006, 14:34


    lol schwachsinn³ in silithus und epl, wobei epl bei genug mitspielern interssant werden könnte, nur kommt mir da immer wieder dieses ally:horde verhältniss in den Sinn :nein:

    Die hätten das ganze instanziert machen sollten und auf 12 Server zusammenschliessen sonst ist hier abfarmen alltag auf unserem Server.

    serverübergreifende schlachtfelder? hört sich schonmal sehr nett an, aber es ist die Frage, WIE werden die realms zusammengeschlossen? geht es hier nach PvP activity or Ally-horde ratio or both? Oder werden wir einfach die server zusammengelost, wie schaut es aus, wenn das Verhältniss kippen sollte? Gibt es dann switched die automatisch umswitchen auf andere Server?

    denke es wird viel wind drum gemacht und im endeffekt schauts aus wie jetzt, 1stunde Wartezeiten usw... :puke:



    Re: PvP Patch 1.12 Vorschau

    Fusselbart - 13.07.2006, 15:01


    also das mit den "offenen PvP" finde ich gar nicht schlecht, weil die Horde dann rein zahlentechnisch keine Chance hat ^-^ was wohl für die extrem eingespielten PvP-Gruppen entschädigen könnte...außerdem kann man dann in den EPL rumlaufen, Türme übernehmen, während man auf die BGs wartet :)

    Soweit ich weiß werden einfach alle Realms aus einem Rechenzentrum zusammengeschaltet...



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