Zu den Hitpunkten...

LICHT UND FINSTERNIS
Verfügbare Informationen zu "Zu den Hitpunkten..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunita - merten - Kinh - Seran
  • Forum: LICHT UND FINSTERNIS
  • Forenbeschreibung: Das Forum von "Licht und Finsternis"
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu den Hitpunkten...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu den Hitpunkten..."

    Re: Zu den Hitpunkten...

    Sunita - 11.07.2006, 12:12

    Zu den Hitpunkten...
    So meine lieben...
    Ich freue mich sehr über jedes Mitglied in meinem Clan und bin froh, wenn ihr euch bei uns wohl fühlt. Doch ich bin auch froh, wenn man dem Clan eine kleine Gegenleistung entgegenbringt. Nämlich in Form von Hitpunkten. Nur durch die Hitpunkte konnten die ehemaligen Clanführer und ich unsere Prozente derart stark anheben. Leider muss ich immer wieder Spieler sehen, die zwar seit Wochen dabei sind aber noch nie oder nur ein zweimal einen Hitpunkt gebracht haben. Ich frage mich, was da los ist...

    Darum hier eine kleine "Fibel für einen starken Char" ;)
    Es ist enorm wichtig, dass ihr die Drachenkills nicht zu schnell macht, dadurch habt ihr Zeit, Gold in euer Konto einzuzahlen, was euch wiederum ermöglicht, nach dem Drachenkill eine starke Waffe zu kaufen (man braucht 42000 Gold für 17er Rüstung und Waffe, Aufwertung im Clan und Aufwertung in der Burg). Ihr solltet die tiefen Level in einem guten Tempo durcharbeiten, damit ihr dann bei den Leveln 10-14 gut Zeit habt ohne Feigling zu werden (manche finden das schlimm...^^) um in die Minen zu gehen. Die Minen können gegen ein Entgeld von 2 Edelsteinen für 10 mal bei Old Drawl in der Kneipe gelöst werden. Wenn ihr dann Edelsteine abgegraben habt, könnt ihr diese für 2 Edelsteine je Lebenspunkt bei Cedrick dem Barkeeper verkaufen gehen. Eine sehr lohnende Investition, da es sich um permanente Lebenspunkte handelt. Dadurch wird euer Char stärker und anderen überlegen und man kann auch mit wenig DK einen sehr starken Char haben (Siehe Saria z.B.).
    Wenn ihr euch dann mal wagt, euch in die Felder zu legen, solltet ihr vorher zu Cedrick gehen und euch betrinken... das bringt euch vorübergehen pro Drink 10% der Lebenspunkte dazu. Wenn ihr also 200 Lebenspunkte habt, könnt ihr theoretisch mit 260 in die Felder liegen. Dadurch seid ihr natürlich schwerer zu töten und könnt so Hitpunkte für den Clan sammeln.
    Wenn ihr Fragen habt, wendet Euch ungeniert an mich!



    Re: Zu den Hitpunkten...

    merten - 11.07.2006, 16:12


    das mit den hitpunkten und so weiß ich alles :wink: !!!ich hab mir schon über 96 punkte gekauft... :D aba gut das du das hier reingeschrieben hast Sunita...



    Re: Zu den Hitpunkten...

    Kinh - 14.07.2006, 15:29


    Na ja hab auch schon paar Hitpunkte gemacht. Mach jetzt öfters Felderkampf. Habe nur eine Frage wie steiger ich meinen Mut wieder und wo kann ich sehen das Leute ungefähr dien gleichen Charme wie ich haben?
    mfg Kinh



    Re: Zu den Hitpunkten...

    merten - 14.07.2006, 17:52


    also um zu gucken welche mitspieler ca. genausoviel charm haben wie du geh ins rathaus und klicke halle der ehre oder so an!das steht dann auch schönheit...das klickst du an und dann suchst du deinen namen...hast du ihn gefunden guckst du wer etwas über dir steht und etwas unter dir steht...bei denen hast du dann auch sehr hohe flirtchancen :oops:



    Re: Zu den Hitpunkten...

    Kinh - 14.07.2006, 21:03


    Hmmm da such ich mich ja dumm und dämlich kann man nicht direkt nach Namen suchen?
    Kinh



    Re: Zu den Hitpunkten...

    Seran - 18.07.2006, 15:34


    Habe zur zeit nicht wirklich viel zeit um hipounts zu machen :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LICHT UND FINSTERNIS

    Sagt doch was! - gepostet von Sunita am Montag 07.08.2006
    !!!WICHTIG!!!! - gepostet von Sunita am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu den Hitpunkten..."