Neuer Offizier in der Gilde

Realm of Forgotten Light
Verfügbare Informationen zu "Neuer Offizier in der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Elkrim
  • Forum: Realm of Forgotten Light
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei " REAL "
  • aus dem Unterforum: Ältere News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Offizier in der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Offizier in der Gilde"

    Re: Neuer Offizier in der Gilde

    Anonymous - 17.07.2006, 18:52

    Neuer Offizier in der Gilde
    Also das ist jetzt evtl ein bisschen doof das ich das hier schreibe aber aus Informationszwecken und aus Stolz :D poste ich das hier mal.

    Also vorne weg es dreht sich um mich und meine kürzliche Ernennung zum Gilden Offizier. Diese kam für mich genauso überraschend wie für euch aber ich freue mich natürlich auf die neuen Aufgaben die mir Thomas garantiert zuweissen wird und die die ich mir selbst auferlege.
    Zu meiner Person köönt ihr alles im Vorstellthread lesen. Was dort glaub ich aber nicht steht sind ein paar Spieltechnische Dinge die ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Also meine Charaktere sind Merinid Ned Razak (der dunkelelfisch sprechende Ele), Gelmir Cuthalion (der "wütende Geist" Ritu), Son of Bahamut Null (der beschwipste Krieger) und zu guter letzt Isilwen Calaewen (die "schöner Tod" Nekromantin). Ich spiele eigentlich nie so ganz linear die Kampagnen und hüpfe auch ständig von Char zu Char.
    Meine Schergen (so nen ich sie jetzt Mal) sind auch immer bereit einem zu helfen. Sei es bei Quests, Missionen, Fragen (wenn ich die Antwort kenne) oder oder oder. Ich spiele jetzt seit Ferbruar Guild Wars war anfangs in der Gilde Licht des Ostens und bin dann zur Nachtzeche gewechselt. Bin eigentlich so gut wie immer abends online und freue mich jedes Mal tierisch wenn die Gilde was zusammen macht.

    Damit auch zu meinem mir selbst auferlegten Ziel: Ich will die Gilde zu einer nach aussen repräsentierbaren Gemeinschaft bringen. Meine Pläne sind noch nicht fertig aber ihr werdet ja mit erleben wie ich es machen werde. Da bin ich mal ganz optimistisch.

    So viel zu lesen und nun ab mit euch ins Spiel die anderen erwarten euch.

    Euer Merinid



    Re: Neuer Offizier in der Gilde

    Anonymous - 17.07.2006, 21:14


    Na dann meinen herzlichen Glückwunsch, und viel Erfolg als neuer Offi.... :)



    Re: Neuer Offizier in der Gilde

    Elkrim - 26.07.2006, 18:04


    Dann von mir auch nochmal Euch beiden herzlichen Glückwunsch zur ernennung zum Offizier der NachtZeche.

    Ich denke, ich habe mit Euch, Keno und Wolgang ein vernünftiges, gutes Team gefunden, das ihre Aufgaben vernünftig und zuverlässig erledigt :)

    Jungs, vielen Dank das ihr da seid und die Fahne hoch haltet.

    /bow



    Re: Neuer Offizier in der Gilde

    Anonymous - 06.08.2006, 04:21


    jo vielen Dank und Glückwunsch den beiden anderen ^^

    mir war es vor allem wichtig mehr Möglichkeiten in der Member-Neugewinnung zu haben ! Bin ständig auf der Suche nach fähigen Leuten und sicher das es bald testweise Naschub geben wird :shock: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realm of Forgotten Light

    Wer sowas hat wird gekickt !!! - gepostet von Elkrim am Montag 28.08.2006
    Urgozz Bau und die Tiefe - gepostet von Merinid Ned Razak am Sonntag 19.11.2006
    Factions wurde verschickt - gepostet von Elkrim am Mittwoch 26.04.2006
    Musik - gepostet von Elkrim am Donnerstag 06.07.2006
    Wer hat .........? - gepostet von Track am Mittwoch 12.07.2006
    kostenlos telefonieren - gepostet von Elkrim am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Offizier in der Gilde"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Time - Bewerbung - Offizier - Time (Donnerstag 19.04.2007)