Knoblauch als Therapie und Vorbeugung

Erikas kleine Vogelwelt
Verfügbare Informationen zu "Knoblauch als Therapie und Vorbeugung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erikascholpp
  • Forum: Erikas kleine Vogelwelt
  • Forenbeschreibung: Alles über Prachtfinken, Sittiche, Hunde und sonstige Lieblinge
  • aus dem Unterforum: Vogelkrankheiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Knoblauch als Therapie und Vorbeugung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Knoblauch als Therapie und Vorbeugung"

    Re: Knoblauch als Therapie und Vorbeugung

    erikascholpp - 14.07.2006, 21:31

    Knoblauch als Therapie und Vorbeugung
    Hallo zusammen,
    ich möchte euch heute eine bewährte und absolut unschädliche Art der Entwurmung unserer Pieper vorstellen:
    Knoblauchtropfen ca. 3-4 Tropfen (in Ap. erhältlich) in Futter mischen. Am besten etwas geriebenen Apfel oder sonstiges Obst/Gemüse, was die Pieper wirklich gerne essen.
    Diese Kur alle 2 Wochen einmal durchführen. Die Pieper werden es danken, die Parasiten es hassen.
    Nun ja, unser Pieper stinken dann ab und zu mal nach Knofi aber im Kebapjahrhundert dürfte das kein Problem mehr sein
    :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erikas kleine Vogelwelt

    Laufsittiche - gepostet von erikascholpp am Sonntag 28.05.2006
    frohe feiertage - gepostet von Nordherr am Samstag 23.12.2006
    Sweet memory - Eine traurige Zeit - gepostet von Armitage am Donnerstag 17.05.2007
    Tipps und Tricks? - gepostet von Chris am Montag 21.08.2006
    Missbrauchsverdacht in Kindertagesstätte Ilsfeld - gepostet von erikascholpp am Freitag 28.04.2006
    Das Krummschnabelzimmer - gepostet von erikascholpp am Donnerstag 06.07.2006
    Tipps und Tricks funktioniert wieder - gepostet von erikascholpp am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Knoblauch als Therapie und Vorbeugung"

    Hallo Ihr - ameyse (Mittwoch 18.03.2009)
    NASA Astronauten Osteoporose-Therapie - Tourmalin (Freitag 26.10.2007)
    sie bekommt eine delphin-therapie!!! - resi (Samstag 24.02.2007)
    Borderline - Therapie - Admin-Ätchen (Freitag 06.04.2007)
    Dialektisch-Behaviorale Therapie und co - schaaafwolke (Sonntag 04.02.2007)
    Therapie - elpacco (Freitag 07.09.2007)
    Zuletzt gehörter Song - Anonymous (Samstag 19.09.2009)
    Hund zur Therapie - satyrlittlewolf (Montag 17.07.2006)
    Lohan erneut verhaftet: Wieder Therapie? - Sunshine (Mittwoch 25.07.2007)
    Borderline-Therapie macht große Fortschritte - elpacco (Sonntag 12.08.2007)