Fotos der Member

]Dark-Paladin[
Verfügbare Informationen zu "Fotos der Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sirion - Anonymous - D@ed/\lus - Phalanx - Hellfire - Dezi
  • Forum: ]Dark-Paladin[
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der BLK Paladin.
  • aus dem Unterforum: Unsere Klemmbretter
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos der Member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos der Member"

    Re: Fotos der Member

    Sirion - 12.07.2006, 22:06

    Fotos der Member
    Ich mach mal den Anfang.... Moment, Ahja, da isses ja...

    è voilà



    Ein bisschen verratzt, ich weiß, aber da war Sylvester und ich hatte schon ne dreiviertel Flasche Vodka intus... also bitte ich um Nachsicht ;) Und des zweite is in Tunesien im Urlaub... da seh ich besser aus...

    FLODDER_3er hat folgendes geschrieben: schick musst mal meins sehen das ist einwenig schief geraten^^



    Re: Fotos der Member

    Anonymous - 13.07.2006, 15:11


    Ihr wolt ja offenbar unbedingt wissen wie man aussieht :?
    Na gut, hab nochn Foto gefundn wo ich einigermaßen aussah.

    Hoffe hab euch ncih al zu sehr verschreckt. :roll:



    Re: Fotos der Member

    D@ed/\lus - 13.07.2006, 15:45


    sorry habe noch keins kommt aber bald



    Re: Fotos der Member

    Phalanx - 13.07.2006, 17:25


    ist doch schon ein anfang. ,ach ich mal weiter ^^


    ist och ein Zweites, aber seht selbst ;)



    Re: Fotos der Member

    Sirion - 13.07.2006, 20:33


    FLODDER_3er hat folgendes geschrieben: Das zweite sieht leicht verplant aus^^

    stefan90 hat folgendes geschrieben: <flodder nicht nur über andere reden auch mal ein foto reinsetzten ich kann noch nicht habe nch keins

    FLODDER_3er hat folgendes geschrieben: stefan90 hat folgendes geschrieben: <flodder nicht nur über andere reden auch mal ein foto reinsetzten ich kann noch nicht habe nch keins
    Ace hat ein Foto von mir wenn ich ihn sehe sag ich ihm bescheid und er setzt eins von mir rein ich weiß nicht wie das geht :oops: :oops: :oops:

    stefan90 hat folgendes geschrieben: ich weiß das auch nicht ich schicke dann das auch ace aber irgendwie kann ich ihm keine bilder schicken

    FLODDER_3er hat folgendes geschrieben: Doch per icq du musst rechts klick auf das bild machen und dann steht da " icq sent to user" und da kannst du aus suchen wem du das sch8icken willst ?

    stefan90 hat folgendes geschrieben: das weiß ich das das so geht aber ich kann ihn nicht in icg aufnehmenich probiere es einfach noch mal


    Ich kann eure Fotos auch reinsetzen, is gar kein Problem, hab ja rausgefunden wies geht, weil ich ja meins auch reinsetzen musste. Falls ich des machen soll, schickts mir per E-Mail: metzgeria@yahoo.de

    Es freut mich, dass die Idee so gut ankommt, danke für die Unterstützung. Ich dacht mir einfach es wär mal ne coole Idee die Leute mal zu sehen, die diese teilweise verplanten Postings schreiben^^ Nur vorstellen, wie die Leute aussehen find ich langweilig.

    LG Sirion

    P.S.: Ich bin heute abend noch mal online, wenn ihrs schicken wollt, ich bin so gegen 22.00 noch mal on. Einfach bescheid sagen ;)

    stefan90 hat folgendes geschrieben: ok mach ich wenn ich es habe wer dann schneller ist



    Re: Fotos der Member

    Phalanx - 13.07.2006, 21:40


    OK dieser Blog ist von Flodder gerichtet, ich tu nur sein Bild uploaden:

    Hier ist es



    Re: Fotos der Member

    Sirion - 13.07.2006, 21:47


    Find ich cool, jetzt hamma fast alle wichtigen Leute zusammen... was is eigentlich mit Ace? Würd mich freun, wenn ich von Ihm au mal n Bildi sehen könnt ;)

    LG Sirion



    Re: Fotos der Member

    Phalanx - 13.07.2006, 21:50


    ICh seh ihn ja oft genug, so überraschend ist er nicht.



    Re: Fotos der Member

    Anonymous - 13.07.2006, 21:53


    Wär aber toll wenn wir ihn sehen könnten und danke das du es gemacht hast :D :D :D
    Ich hätte es nicht hin gekriegt



    Re: Fotos der Member

    Hellfire - 14.07.2006, 01:37


    Mein bild kommt noch ^^. Muss ich eben den Martin an betteln (Woody ist im Bilde) meine Cam ist leicht im eimer deswegen (das letze bild das ich von mir hab... naja da bin ich 14 ^^'') wird dann wohl dieses WE reingepostet.



    Re: Fotos der Member

    Anonymous - 14.07.2006, 13:29


    Aha gut zu wissen^^



    Re: Fotos der Member

    Hellfire - 17.07.2006, 22:11


    Lange hab ihr gewartet, nun ist es soweit, tüten bereithalten xD:


    da bin ich grade im Büro meiner Mom und will nich fotografiert werden XD



    Re: Fotos der Member

    Sirion - 17.07.2006, 22:14




    Re: Fotos der Member

    Hellfire - 17.07.2006, 22:15


    ah ka, bin nich Fotogehn ^^



    Re: Fotos der Member

    D@ed/\lus - 18.07.2006, 09:22


    ace da sage ich nur wilkommen im team



    Re: Fotos der Member

    Anonymous - 18.07.2006, 12:13


    Schicke Wände ich werde auch nicht gerne Fotografiert



    Re: Fotos der Member

    Dezi - 19.07.2006, 14:23


    ich hab leider keine kamera und auch keinen scanner, ich guck mal ob ich mir irgendwo eine ausleihen kann oder so :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ]Dark-Paladin[

    Wette mit nem Mädel^^ - gepostet von Fenrir am Montag 11.09.2006
    Bewertung von Newby - gepostet von Phalanx am Sonntag 14.05.2006
    Erzählung (Von Woody) - gepostet von Phalanx am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos der Member"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)