Die geburtstags-Überraschung

Killerpilze
Verfügbare Informationen zu "Die geburtstags-Überraschung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skatergirl - RockDoLL - Nervensäge - Anni
  • Forum: Killerpilze
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die 4 Jungs aus Dillingen und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die geburtstags-Überraschung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die geburtstags-Überraschung"

    Re: Die geburtstags-Überraschung

    Skatergirl - 12.07.2006, 22:17

    Die geburtstags-Überraschung
    Autor: Skatergirl
    Art der Story: humor,romantic
    Hauptpersonen: Samira,mäx

    Beschreibung:Samira hat geburtstag und bekommt von ihren Eltern Karten für "the dome" geschenkt,wo ihr absoluter lieblings star "farin urlaub" auftritt.........(ist eher son mittelding zwischen humor und romantik...bischen komplieziert,ach was schreib ich!Lest es euch selber durch!


    Es war 09:00uhr als Samira auf den wecker guckte und anfing zu grinsen.Sie stand auf,zog sich an und lief die treppen runter,bis in die Küche.
    "Guten Morgen Mama!"
    "Guten Morgen mein schatz!Na wie fühlt man sich so mit 17?",fragte ihre Mam
    "Nicht anders als mit 16!",sagte Samira "naja bier trinken kann ich ja schon seit einem jahr,nicht das ich das je tun würde!!!"antwortete samira grinsend.
    "freust du dich denn schon auf deine überraschung?"
    "ja und wie!was ist es denn????jetzt kannst du es mir ja sagen,heute ist ja mein geburtstag!"flehte sam.
    "nein du musst bis heute mittag warten,mona und lena kommen doch auch und wollen dein Gesicht sehen wenn du die überraschung bekommst!"
    "DIE wissen was ich bekomme???!"fragte sam überrascht.
    "ja haben die dir das nicht gesagt?"fragt ihre Mam
    "Néin,haben sie nicht!....mmm...vielleicht weil sie wussten das ich sie sonst bescheuert mache bis sie mir das sagen....."
    "ja das ist sehr gut möglich!so geh hoch und mach dich fertig wir fahren mal eben in die stadt,muss noch was besorgen!"
    "ok geb mir 5minuten dann bin ich fertig!",rief samira als sie die treppen wieder hoch lief und in ihr Zimmer ging.


    Nachdem sie wieder zuhause waren,und samira auf ihrem bett lag und so laut ihre DIE ÄRZTE Cd hörte,klingte ihr handy......es war Mona ihre beste freundin....
    "ja?"fragte samira
    "hey Süsse!!!Alles,alles liebe zum geburtstag!!!!"rief Mona
    "dankeschön!moment ich mach mal eben die musik leiser!....so fertig..."
    "wie fühlt man sich so mit 17???"fragte mona
    "das hat mich heute meine Mam schon gefragt!genauso wie mit 16!"sagte sam
    "Mit dem unterschied,dass du jetzt länger wegbleiben darfst und mehr taschengeld bekommst!!!oder etwa nicht???"fragt mona
    "joa hast recht"sagte Samira
    "siehstemal mona weiss immer bescheid^^"sagte mona lachend.
    "türlich,sag mal wann kommst du heute vorbei??"
    "so gegen 14uhr?ist doch ok oder"
    "perfekt!"
    "also dann bis nachher hab dich lieb!"
    "jo cui ich dich auch!"antwortete samira und legte auf.
    die drehte die musik wieder voll auf und sang laut mit!

    Sie liebte die Ärzte und fand deren musik schon total gut als sie drei war,weil ihr vater die musik auch immer hörte.
    heute,war sie ein Punk,lief mit chucks,schweissbändern und nieten rum.

    Samíra schaute auf die uhr.
    "eine stunde hab ich noch bis mona kommt,da könnte ich noch gut ne runde drehen..."dachte sie,schnappte sich ihr pinkes skateboard und ging in den skate park neben an.
    Sie machte ein paar tricks als sie plötzlich ein stimmt hinter sich hörte....
    "na,versuchst du schon wieder zu skaten?"fragte jemand.
    "ha,ha"antwortete sam generft,"Mama wartet schon auf dich,bist ein bischen zu spät meinst du nicht?
    Es war ihr bruder Nick.
    "ich weiss,erstmal alles gute schwesterchen"satge Nick und umarmte seine drei jahre jüngere schwester.
    "komm wir gehen mona kommt auch gleich"sagte samira

    Es klingelte an der tür.
    sam lief hinunter und machte die tür auf.
    "alles gute zum 17. maus!!!!"rief corinna ihre fast gleichaltrige freundin.
    "danke!komm rein!"entgegnete sam und nahm das geschenk von ihr entgegen.
    "geh schonmal hoch in mein zimmer,ich hol uns was zu trinken!"
    "okay"antwortete corinna und ging hoch.
    Sie öffnete die tür von sams zimmer und setzte sich auf ihr bett.
    Sie sah sich um und betrachtete die neuen Poster die sich sam von ebay bestellt hatte.
    In dem moment kam samira wieder.
    "coole poster oder?"fragte sam.
    "ja aber findest du das nicht ein bischen übertrieben?ich meine,man könnte denken du bist ein totaler "ÄRZTE-FREAK"!und vorallem diese ganzen bilder von farin urlaub!!",sagte corinna und konnte das nich ganz fassen.
    "bin ich vielleicht auch,aber es ist nunmal DIE BESTE BAND DER WELT und da ist nix übertrieben!!"sagte sam ernst.
    "wenn das farin irngendwann mal sehen sollte,denkt er du bist nur irgendein kleiner kreischender fan das in die verknallt bist oder so!"antwortete corinna mit nen fetten lachen.
    "ja klar!"rief samira und musste laut lachen,
    "naja mir ist egal was irgendjemand von mir denkt,selbst bei denen ist mir das egal,ich steh auf deren mukke und nicht auf deren aussehen!"fügte samira hinzu.
    "ich weiss,wollte dich ja nur einbischen ärgern...^^
    "wo bleibt mona egentlich?"fragte corinna
    "müsste gleich da sein,ach ja ich weiss jetz,das ihr wusstet was meine mam mir schenkt!ihr seid so fies!"sagte sie mitr einer aufgesetzten traurigkeit.
    "wir wussten das du uns dann nerfst,und uns bekloppt machst damit"sagte sie grinsend.
    Es klingelte.
    "das muss mona sein!"freute sich samira.
    sie empfing ihre freundin und nahm sie mit,hoch in ihr zimmer.
    "puh!sorry das ich so spät bin,musste noch zu manu!"entschuldigte sch mona.
    "egal jetz bist du ja da!"freute sich samira und umarmte ihre freundin.
    "samira deine ÜBERRASCHUNG wartet!!!"rief ihre mam aus dem Wohnzimmer.
    Alle Drei mädles folgten sam die nervös ins zimmer tapste.
    "na,aufgeregt?"fragte ihre mam
    "und wie!!!"sagte sam
    "na dann hier ist sie!"antwortete ihr mam und über gab ihr einen umschlag.
    "was ist das?"fragte sie.
    "na mach doch auf!"entgegnete ihr mam
    Sie sah den umschlag an und öffnete ihn vorsichtig.
    Sie zog drei karten heraus.
    Es waren konzertkarten
    "NEIN das kann nicht sein!"rief sie und umarmte irhe eltern und ihre freundinnen.
    "Wie geil drei karten für "thedome"!Und die ÄRTZE treten da auf!!!!Ich flipp aus!oh man ihr seid die besten!!!"rief sie und versuchte sich zu beruhigen.
    "damit hätte sie nicht gerechnet!"sagte mona
    "nee hätte sie nie"fügt corinna hinzu.
    Ihre mam freute sicgh ebenso und fragte:"welche zwei personen nimmst du denn ncoh mit?du hast ja drei karten!"
    "na mona und corinna ist gar keine frage!sowas muss man mit besten freunden teilen!!!!"
    Dann aßen sie noch etwa Kuchen und dann kamen auch schon ihre anderen freundinen undsie gingen in den party keller und machten Party.
    In zwei tagen sollte es schon los gehen.....

    Der Tag war endlich da!
    Es ging nun los.
    Samira stand schon um 5uhr auf und machte sich fertig.
    Sie war so nervös das als sie morgens versuchte ihren kaffe zu trinken ihn total verschhüttete und sich nochmal um ziehen musste.
    ihre mam machte sich schon über sie lustig und zog sie damit auf.
    "du wärst auch so nervös,wenn du DIE ÄRZTE live sehen würdest!"sagte samira
    "ja aber du tust so als hättest du einen backstage pass gewonnen oder so"
    "aber ich freue mich trotzdem,auch wenn ich sie nur live sehe....was heisst ´hier NUR?ich sehe sie LIVE und da ist so geil!!!!"rief sam
    "man,man du hast ja einen schuss!"sagteihre mam und musste lachen.

    Es war mitllerweile 8uhr geworden und sie fuhr mit mona und corinna zu bahnhof.
    "der Zug kommt in 10 minuten!könnte ja noch einbischen skaten"sagte sam zu ihnen.
    "Du hast jetz nicht ernsthast dein Skateboard mit genommen oder?"fragte mona die sich auch über sam lustig machte weil sie so nervös war.
    "doch hab ich man kann ja nie wissen!"sagte sam
    "vllt darfst du das gar nicht mit rein nehemen!schonmal daran gedacht?!fragte corinna generft.
    "ICH darf das!"sagt sie lachend.
    Derzug war da und sie stiegen ein.
    nach ca. 2stunden Fahrt waren sie endlich da!

    da es erst kurz nach 10 war und sie nochdurch die stadt mussten,holet sam wieder ihr skateboard raus und fuhr einwenig damit.
    Sie wollten gerade die strasse überqueren,als da ein grosser bus a ihnen vorbei fuhr und ein kleiner junge so um die 13 aus dem bus guckte und samira zu zwinkerte.
    Sam lachte.
    "wow selbst hier hast du verehrer,man du kannst dich ja kaum retten!"sagte mona lachend
    "tja kann man nix machen!"sam grinste
    "und die werden immer jünger!"fügtecorinna hinzu.

    Endlichangekommen,setzen sie sich vor die halle und wartetetn auf die busse in denen die stars kommen sollten.
    "glaubst du wir sehen SIE wenn sie mit dem bus vorbei kommen??"fragte sam
    "WEN?"
    "Na Die Ärzte!wer sonst?"antwortete sam
    "aso war klar,warum hab ich überhaupt gefragt?!"sagte mona lachend
    "wusstest du das Shakira,Wir sind helden,Die killerpilze,alex und rapsoul auch kommen?"fragte corinna
    "die meisten von denen kenn ich eh nicht ausser shakira und die zb kotz mich an!"sagte sam
    "mich auch"sagte mona
    "da kommt noch ein bus!wer da wohl drinn ist?"fragte sich mona
    "vielleicht silbermond,die sind gut!"sagte sam
    "jo die sind gut"sagte Mona.
    "sagst du mir immer alles nach mona?"fragte sam mit nem grinsen
    "na klar kennst mich doch!"zwinkerte ihr mona zu
    ........

    Endlich fing es an,bzw die security kam raus und meinte sie solleten nicht drängeln und so.
    Samira´s rucksack wurde durchsucht.
    Es gab ärger wegen dem skateboard.
    "was willst du denn damit?"fragte der security
    "hab vorher geskatet"antwortete sam
    "damit kannst du aber nicht rein!"
    "warum?toll und was mach ich jetzt?"sagte samira verzweifelt
    "aber ich hab doch heute geburtstag und ich hab die karten geschenkt bekommen und ich wollte doch so gerne die Ärzte sehen!"sagte sam traurig
    "können sie nicht ne ausnahme machen???"fargte mona
    "mmm...hast du wirklich geburtstag?"fragte der mann
    "ja!"sagte sam mit nem grinesn auf dem gesicht
    "ihr habt glück,heute war ein meet and greet mit wir sind helden und die drei fans von denen können nicht kommen,ich geb euch die backstage pässe,aber das muss unter uns bleiben klar?und ihr müsst so tun als wärd ihr deren fans ja?"sagte der mann
    "KLAR!!!"sagte alle drei im chor
    der mann führte die mädels an den backstage eingang.
    "so dann sind wir,du kannst dann dein skateboard da ablegen,ihr könnt essen,trinken und zu "wir sind helden" gehen und ihnen fragen stellen und sowas was fans halt so machen.
    "kann ich auch zu den ärzten??"fragte sam schnell
    "ich muss jetz gehen,werde gebraucht machts gut!"sagte er und ging.
    "so komm mein "geburtstagskind" wir gehen dann erstmal mampfen!!"sagte mona und sie stelletn ihre taschen ab und gingen ans bufee.
    "ist das nicht ein bischen fies dem mann gegenüber?du hast doch gar nicht geburtstag!"fragt corinna
    "halt die klappe!wir sind jetz hier und es ist doch geil!wir können zu den stars!"sagte mona
    "und ich kann zu den ärzten...."fügte sam träumend hinzu
    "is ja gut"sagte corinna schnappte ich handy und telefonierte.
    "ist das mit unserem hotel eigentlich alles klar?"fragte sam
    "jap wir fahren um 20:03uhr mit dem bus von hier und dann steigen wir an der haltestelle "zum graben" aus und das hotel ist dann noch ungefähr 2min entpfernd soweit ich weiss...."sagte mona
    "gut als 20:03uhr...."
    ..........

    Alle drei sassen gerade am buffe-tisch und schlugen sich die teller voll.
    "man stars müssen wohl nie hungern!"sagte corinna neidisch
    "nö die haben doch kohle genug!"antwortete sam
    "das sind die letzten die nen knurrenden magen haben"fügte mona hinzu
    sie setzten sich an den tisch.
    "wisst ihr was ich geh mal eben auf die toilette,wo ist denn das klo?mmm...ich glaub ich frag mal jemand...."sagt samira
    "aber wen hier ist ja NIEMAND"sagte mona
    "ich werde schon jemanden finden den ich fragen kann"sagte sam als sie los ging
    "aber nicht das du verschwindest weil du den weg nicht zurück findest!"rief mona lachend
    "keine bange ich bin ja nicht blöd"antwortete sam aus der ferne,ging weiter drehte sich in dem moment nach hinten und lachte als plötzlich ihr jemand entgegen gelaufen kam der ihr eiskalten eistee auf ihr T-shirt kippte weil er sie fast umgerannt hatte.
    "oh man!son mist!"rief sam als sie auf ihre shirt sah
    "das tut mir total leid!Ich hab dich echt net gesehn!"
    Sam blickte auf und sah dem jungen in seine augen.
    Er war etwas grösser als sie hatte blonde locken und tief blaue augen.
    sam war hin und weg und lächelte ihn an
    "man!das sowas immer mir passieren muss und dann bei so nem mädel!"antwortete der junge
    Sam blickte ihn fragen an und hatte auf einmal so ein komisches gefühl im bauch.
    "ach hätt ich fast vergessen,ich bin Mäx und wie ist dein name?"fragte er
    "samira"
    "schöner name,passt ja!"
    Sam lachte
    "sag mal kannst du mir vieleicht sagen wo die toilette ist?ich glaub ich sollte mal das rote aus meinem shirt waschen..."frage sam
    "ich schussel,ja klar komm mit bevor das gar nicht mehr rausgeht!"antwortete er und sie gingen beide einen langen gang entlang,bis sie endlcih da waren.
    Sam versuchte das klebrige auszuwaschen während Mäx draussen an der wand an gelehnt stand.
    Sam konzentrierte sich nicht wirklich aufs waschen ehrer sah sie sich Mäx an.als ihr plötzlich auffiehl das er ein ÄRZTE t-shirt trug
    "und klappts?"fragte Mäx
    "nee nicht wirklich,mist und ich hab nur das mit...."mumelte sie.
    "hast du nur das mit?ich kann dir eins von mir geben,war ja auch meine schuld...."sagte er einbsichen verlegen
    "is ja nett aber ich glaub nicht dass du die selbe grösse wie ich hast!"antwortete sie lachend.
    "ach des wird schon gehen!"sagte er,"komm mit!"
    sam ging mit mäx weiter.
    "was machst du hier?hast du auch backstage pässe bekommen?"fragte sam
    "BackstagePässe?!!!"lachte er,"wir treten hier auf!Ich bin in einer band!
    "in einer band?wie heisst die?"fragte sam verwundert
    "KillerPilze,schonmal von gehört?"fragte er und lächelte sie an
    "ja glaub schon.....meine freundin hat euch mal erwähndt...aber sonst hab ich noch nix von euch gehört!"sagte sie überlegnend,"Wieviele seid ihr denn?in der band meine ich"fragte sie
    "vier"
    "Und was macht ihr für musik?...warte lass mich raten....punk?
    "yeah!du bist gut!woran merkt man das?"fragte er
    "naja an deinen klamotten,deine dreiviertel hose,dein "adio T-shirt" und deine art ist irgendwie.....punk...keine ahnung so denk ich halt."sagte sie
    "ein mädel das sagt was sie denkt.wow!´"sagte Mäx
    "was dagegen?!"fragte sie grinsend
    "nö ich finds cool!kann leute nicht verstehen die ihren mund nicht auf kriegen und nicht sagen was sie denken"entgegnete er
    "oh ja sowas hasse ich auch!"
    "so da sind wir hier ist unsere Gaderobe
    "killerpilze"sagte sam als sie das schild na der tür las vor dem sie stand......

    Mäx öffnete die Tür.
    "Servus mädels,da bin ich wieder...."sagte mäx als er auf seinen rucksack der in der ecke des raums stand zuging.
    "wow so schnell schon zurück?ähm Mäx sag mal wer is des?fragte ein junge der grad am gitarre spielen war und sam verwundert ansah.
    "hi" brachte sam heraus
    "das Ist samira!hab ihr grad meinen tee übers shirt gekippt.....wo is denn das t-shirt.....ah da!"sagte er und gab sam das shirt.
    "cool die Ärzte!"sagte sam
    "du hörst Ärzte?"sagten Mäx und der junge im chor
    Sam lachte "ja das tu ich bin sozusagen ihr grösster fan!"
    "nee das ist mäx,das glaub mal der betet die förmlich an!!!"sagte ein andere kleiner junge der am PS2 zocken war.
    "ich auch!ich mache sogar all meine freundinen bescheuert damit"rief samira
    "erlich?cool"sagte Mäx
    Der ältere junge standauf.
    "Ach ich bin übrigends Jo und das ist Fabi mein kleiner bruder!"sagte er als er ihr die hand gab und ihr zuzwinkerte
    "freut mich!"entgegnete sam und lächelte zurück
    "komm Sam!ich zeig dir wo du dich um ziehen kannst!"rief Mäx und ging mit sam raus auf den flur,drehte sich nochmal zu jo um und sah ihn nicht gerade freundlich an.
    Sie gingen den gang zurück bis zur toilette wo sie vorhin schon waren.
    Mäx öffnete die Tür für samira.
    "danke"sagte sie und zog das nasse t-shirt aus und das andere shirt an.
    "steht dir echt gut!"sagte mäx als sam die tür wieder üöönete und und raus kam.
    Samira grinste.
    "hast du auch son hunger wie ich?"fragte Mäx und hielt sich den bauch.
    "ja und wie!"antwortete sam
    "komm dann gehen wir eben was zu essen holen"sagte Mäx und beide gingen den gang entlang.
    "dann lernst du gleich mal meine zwei freundinen kennen,mit denen ich hier bin!"sagte sam
    "ach du bist gar nciht alleine hier?"frage Mäx
    "nein,alleine würde ich nicht hier her kommen,alleine die lange zug fahrt!"sagte sam
    "woher kommst du denn?"fragte Mäx
    "aus dortmund!"
    "oh,und wie lange fährt man da?"
    "so 2stunden ca."
    "ist schon ein weiter weg...."
    "Und woher kommst du?"
    "Dillingen,das ist in bayern!"
    "bayern?cool da wollte ich schon immer mal hin!"
    "erlich? warum?"fragte Mäx
    "naja ich finde die landschaft voll schön und die leut da scheinen sehr nett zu sein...."sagte sam und zwinkerte ihm zu
    "ah verstehe!"antwortet Mäx und lächelte
    beide standen nun vorm buffet und schlugen sich die teller mit essen voll
    "komisch meine freundinen waren doch hier...aber wo sind sie jetz?"
    "komm wir setzen uns!"sagte Mäx
    "ich hab noch nie ien mädchen gesehen das so viel essen kann!!!wow"sagte mäx und war sehr erstaund
    "tja wenn ich nunmal hunger habe dann aber richtig!!!"sagte sam
    "wie alt bist du eigentlich?"fragte Mäx
    "17 und du?"
    "auch hab aber bald geburtstag!am 3.7"sagte mäx
    Sie unterhielten sich noch eine ganze weile.
    Als sie dann fertig waren mit dem essen,räumten sie ihre teller weg.
    "was amchen wir jetzt?"fragte samira
    "ähm wir könnten wieder zu uns in die gadrobe gehen weil wir eh in 20 min unseren auftritt haben"antwortete Mäx
    "klar gerne!ich hole nur eben meinen rucksack!"sagte samira und holte ihren rucksack.
    "du fährst Skateboard?!"fragte er verwundert als er ihr Deck sah.
    "ja."
    "und wie lange schon?"fragte er
    "ca ein halbes jahr!"sagte sie
    "soll ich deinen ruck sack nehmen?der ist bestimmt schwer!"sagte er während er ihr pinkes deck bewunderte.
    "naja eigentlich gehts aber...aber wenn du willst!"antwortete sie und gab ihm dem rucksack.
    Er setzte ihn auf und beide spatzierten zurück zur gaderobe........

    Angekommen,setzten sie sich auf die caoch.keiner ausser den beiden war im Raum.
    "wo sind denn alle?"fragte Samira
    "ka vlt spielen sich sich schon warm...."
    Plötzlich ging die tür auf
    "Mäx wo belibst du wir treten in 5 min auf!!!"rief ein junge"öhm wer is denn des?fragte er
    "das ist Samira,wie in 5min??"fragte Mäx.
    "hi freut mich!Ich bin Schlagi"sagte der junge zu Samira,"komm jetzt wir müssen los!!"sagte er
    Mäx stand auf und ging zu tür
    "komm mit!"sagte Mäx zu samira
    "darf ich denn überhaupt?....."fragte sami
    "komm jetzt!sagte Mäx ging zu ihr nahm ihre hand und zog sie mit sich.
    Sie liefen zum bühnen eingang.
    "wo warst du?!"Fragte jo
    "ähm...ich war...."stotterte Mäx
    "egal!jetz bist du ja da!"unterbrach in Fabi
    Sam stand nur da und beobachtete die jungs
    "samira kann doch vor die bühne oder?" fragte Mäx
    "jo musste nur eben Marc dem security bescheid sagen!"sagte jo
    "des mach ich schon!komm samira!sagte schlagi und brschte sie zu marc.
    Samra stand jetz vor der bühne.
    Sie war aufgeregt.
    das Licht ging aus und die KillerPilze gingen au die bühne.
    Jetzt ging das Licht wieder an
    Samira sah zu den jungs
    Die schienen nicht gerade aufgeregt.
    dann ging die musik los und mäx und co rockten das haus!
    Sie spielten "richtig scheisse(auf ne schöne art und weise)"
    ihrer ersten singel und dann als das lied zuende war und mäx die letzen tabs spielte,sah er runter zu samira und zwinkerte ihr zu.
    Samira bekam erneut ein komisches gefühl im bauch.
    Sam stand erneut in dem backsatge-bereich wo sie auf die jungs wartete.
    Und da kamen sie auch!
    "ich wart absoult geil!"sagte samira zu den jungs
    "danke!"sagten jo,schlagi und fabi
    "kommt gehen wir ersmal chillen!"sagte mäx
    "kommst du mit samira?"fragte Fabi
    "wenn ihr nix dagegen habt?klar!"sagte sam
    "was sollten wir denn dagegen haben wir haben gerne hübsche mädels um uns!"sagte jo und zwinkerte samira zu
    "das stimmt wer hat das nciht gerne?!"sagte schlagi
    Mäx schien nicht mehr so gute laune zu haben und ging ganz zuletzt während sich samira mit schlagi unterhielt.
    An der gadrobe angekommen setzen sich alle jungs auf die caoch.
    "und wo soll ich hin?"fragte samira grinsend
    "hier ist noch ein platzf frei!rief jo der neben schlagie sass und jetzt nach rechts rutschte.
    "kannst dich aber auch neben mich setzten!"sagte Mäx mit einem lächeln
    "mmm...schwere entscheidung...."sagte samira ironisch und sezte sich neben mäx der ganz aussen sass.
    sam und mäx lächelten sich an,was den anderen jungs nciht entging und sie alle schmunzel mussten."wem gehört das pinke deck da?"fragte Fabi
    "das gehört mir"sagte samira
    "erlich?du skatest?cool!"antwortete Fabi
    "wie lange denn schon?"fragte jo
    "fast ein halbes jahr!"sagte sam
    "und was kannste schon alles?"fragte schlagi nun.
    "ähm naja noch nicht so viel,ich kann den "olly" den "Faki pop shovit" dann kann ich noch mini-ramp fahren und ich lerne grad den nolly uber die bank"
    "wow!"sagten alle jungs
    "Nicht schlecht!"sagte Mäx
    habt ihr bock ein bischen raus zu gehen,dann kann uns samira ja zeigen wie weit sie mit dem nolly ist!"schlug fabi vor
    "klar von mir aus gerne!"sagte Mäx
    "ja das wäre cool!"sagte jo
    "ok ich hole eben unser decks!"sagte schlagi und ging los.
    endlich draussen konnte sam zeigen was sie drauf hatte.sie schaffte alle tricks mühelos und die jungs kamen aus dem stauen gar nich mehr raus.
    "schade das hier in der nähe keine mini-ramp ist!"sagte samira
    "ja echt schade,aber dann würdest du uns noch mehr in deinen schatten stellen!"sagte jo lachend
    "ach quatsch so gut bin ich nun auch nicht!"sagte sam
    "aber immerhin schon mal fast genauso gut wie wir!"sagte jo
    "wenn nicht so ganuso gut!fürn halbes jahr schon sehr gut!!!!"sagte Mäx
    "ihr übertreibt!"sagte samira lachend
    nach etwa einer stunde mussten die jungs in ihr hotel.

    Sam stand Mäx gegenüber.
    "wir müssen jetz in under hotel ich glaub....es es zeit tschüsszu sagen....."sagte mäx traurig
    "ja ich glaub auch!"sagte samira mit einer nicht gerade besseren laune.
    "warum kommst du nicht noch mit?"fragte Fabi
    "wir haben uns doch noch nicht richtig kennengelernt!"erwiederte jo
    "ich weiss nicht weil....."sagte sam
    "weil was?"fragte Mäx
    "wir wollen das du noch mit uns kommst
    du hast doch gesagt das du mini-ramp fahren willst oder?in der nähe des hotel gibts nen skate park und da ist eine!bitte ich will sehen ob du dasauch wirklich kannst!!!"flehte Fabi
    "komm einfach mit!"sagte schlagi
    "aber ich muss doch noch in mein hotel und ich muss um 20:30Uhr da sein!ausserdem warten meine freundinnen auf mich die ich schon seit 2stunden nicht mehr gesehen hab!"sagte sam traurig
    "ruf sie doch an!Und sag dass su später kommst!"sagte jo
    "wäre echt chillig wenn du noch mit kommen würdest!"sagte Mäx
    "moment ich versuche eben mona anzurufen!"sagte sam
    "es geht keiner ran...komisch...."sagte sam nach dem sie dreimal versucht hatte mona anzurufen.
    "und jetzt?"fragte fabi?
    "keine ahnung!"
    "komm du kannst ja noch mal von hoteltelefon versuchen anzurufen!"sagte jo
    "na gut ich komme mit!"sagte sam
    "juhuuu!"rief Fabi

    Alle stiegen in den van.
    die Fahrt dauerte ungefähr 10 minuten.
    Alle stiegen aus den auto.
    "kommt wir gehen jetz erstmal auf die zimmer und bringen unsere sachen weg!"sagte jo
    "komm ich nehm deinen rucksack!"sagte mäx zu samira
    "nee ach quatsch geht schon!"sagte samira als sie sah was mäx für eine grosse tasche tragen musste.
    "wirklich?"fragte Mäx
    "ja kein problem!"sagte samira

    Oben angekommen stellten die jungs ihre sachen auf ihr jeweiliges zimmer.sam packte ihren rucksack aufs zimmer von mäx.
    "Bist du auch so k.o. wie ich?"fragte Mäx
    "fast!"sagte samira und setze sich neben mäx aufs bett
    Es klopfte an der tür.
    "tür ist offen"rief Mäx
    Schlagi kam herein
    "na hab ich euch erwischt?!"fragte schlagi grinsend,"wir wollen los!oder habt ihr noch irgendawas bestimmtest vor?fragte er smunzelnd
    "wir kommen gleich!äh ich meine wir sind gleich so weit...äh ich meine wir sind gleich da!stammelte mäx und alle drei mussten lachen.

    "kommt jetzt!"sagte schlagi und alle folgten ihm.ö
    "bis zum skatepark sinds etwa 5minuten zu fuss,aber nur 2min mit dem skateboard!"sagte Mäx und lieferte sich ein wette fahren mit samira
    "ich bin eh schneller als du!"reif er
    "niemals"antwortet sie obwohl sie nicht genau wusste wo dieser park genau war!
    "jetzt links oder echts?"fragte sam als sie an einer kleinen kreuzung an kamen.
    "rechts und dann diese lange strasse entlang!"antwortete er.
    Endlich an gekommen,waren samira und mäx ganz schön aus der puste!
    "pause?"fragte mäx
    "pause!"sagte Samira
    beide setzen sich hin und sahen einander an.
    "stören wir????!"fragte jo der gerade angefahren kam.
    "ach quatsch wir machen gerade pause!"sagte sam
    "pause von was?aso versteh schon!"sagte fabi lachend der jetz auf seinen cityroller angefahren kam.
    "so wer macht den anfang?"fragte schlagi
    "also ich würde sagen Ladys first"sagte Mäx
    "och man ich will nicht schon wieder anfangen müssen!!!"sagte Jo
    Alle lachten.
    "ich mach den anfang wenn ok ist?!"sagte samira
    samira furh sogar zusammen mit jo auf der miniramp,ziehte nolly an der bank und versuchte
    gerade auf der funbox zu fahren al sie vergas hionten wieder runter zu drücken und verlor dadurch das gleich gewicht und fiel runter!
    Als Mäx das sah sprang er von seinem deck runter und lief zu samira.
    "ist alles ok?hast du dir wehgetan?"
    "es geht mein bein tut nur ein bischen weh!"antwortete sie
    Er sah sich ihr bein an...naja bis jetz ist noch nix zu sehen....aber das wird blau und dick,ich glaub wir sollten für heute schluss amchen!"
    "ja das wäre besser,glaub ich auch!"sagte jo der mittlerweile mit den anderen jungs auch bei samira war.
    "komm wir gehen süße!"sagte Mäx und half ihr auf.

    Im hotel angekommen stiegen mäx und samira in den aufzug.
    "gehts denn?"fragte Mäx
    "ja klar werde schon nicht sterben"sagte sam mit nem grinsen.
    Der aufzug war endlich im zweiten stock.
    Mäx half ihr beim laufen.
    Er legte einen arm um sie und hielt sie an ihrer hüfte.
    Da kam Fabi um die Ecke
    "gehts denn??soll ich helfen?"fragte er
    "nee geht schon,wir schaffen das!"sagte mäx
    "ok ich bin dan unten bei schlagi"sagte Fabi
    Und er ging.

    Im Zimmer angekommen setze sich samira vorsichtig aufs bett.
    "ich muss doch mona anrufen!"sagte sie und holte ihr handy raus.
    "musst du das jetz machen?"fragte Mäx"willst du dich nicht erstmal ein bischen ausruhen?"
    "aber ich muss doch nachher mit dem bus um 20.03Uhr fahren sonst komm ich nciht mehr rechtzeitig zum hotel und edas ist der letzte bus der überhaupt heute noch fährt!"
    "ähm dafür ist es aber ein bischen spät,wir haben 21uhr...."
    "mist! und was mache ich jetzt?"fragte sie
    "ich könnte patrick unsern manger anrufen und fragen ob er dich mit dem auto fährt....moment ich rufe eben an!"
    nach ungefähr 2min war Mäx fertig mit dem telefonat.
    "tut mir leid samira,aber patrick ist schon weg und der kommt erst morgen früh wieder..."sagte Mäx
    "und jetzt?ich kann doch nicht hier bleiben!"sagte samira
    "ich glaub dir bleibt keine andere wahl!"ja aber ich hab meine portmane gar nicht mit!das hat mona!"sagte samira verzweifelt
    "kein problem!wir machen das schon!Du kannst hier übernachten,ich penne auf der coach!"antwortete er
    "erlich?aber ich kann auch auf der coach pennen!"
    "ach quatsch im bett kannst du wehnigstens dein bein ruhig liegen lassen,aso bin gleich wieder da hole eben was zum kühlen!!"sagte er und verschwand.

    Plötzlich klopfte es an der tür.
    "ja?"fragte samira
    "ich bins jo!darf ich rein?"
    "klar die tür ist offen!"
    Er kam herein.
    "Na wie gehts dir denn so?"fragte er
    "geht so langsam schiellt es an.."
    "soll ich dir was zu kühlen holen?"fragte er
    "nein brauchst du nicht!macht mäx schon!"
    "aso ja dann ist ja gut!kann ich sonst was für dich tun?"
    "ja du könntest sie mal in ruhe lassen!"sagte mäx lachend der mitterweile wieder da war und einen kühlpack mitgebracht hatte.
    "hier,oh man ist das dick geworden!"sagte mäx als er es vorsichtig darauf legte.
    "oki ich bin dann wieder unten,achso wollte euch ja ncoh fragen ob ihr bock habt ne dvd zu gucken?!schlagi hat den neuen film irgendeinen zeichentrick...."fragte Jo
    "klar!oder hast du keine lust?"fragte mäx,sam
    "doch wird bestimmt lustig!"
    Ok in ner halben stunde hier mit chips und popcorn okay?fragte Jo
    "gut ok"sagte mäx,"und bringt was zu trinken mit!"
    "geht klar!"sagte Jo und verschwand

    "Wird bestimmt lustig meinste nicht?"fragte mäx
    "bestimmt!"sagte samira
    "hast du durst?wilst du was trinken"fragte er
    "nein danke,bin wunschlos glücklich!"antwortete samira und lächlete ihn an

    Dann kamen die jungs und brachten jede menge essen und trinken mit.
    "habt ihr das trinken?die sprite?"fragte mäx
    "jap!"sagte fabi
    "und die cips?"
    "jap auch!"
    "und das eis?"
    "hä?du hast nichts von eis gesagt!"sagte fabi verwirrt,"oder hab ich das nicht mitbekommen?"
    "nee war nur spass,wollte mal testen..."
    "nur mist im kop!"unterbrach schlagi ,mäx.
    sam und mäx lachten.
    Alle saßen auf der coach und sahen sich geminsam demn Film an.
    nach ca.1 stunde wurde sam müde und legte den kopf auf mäxs schulter.
    Fabi gähnte
    "oh man bin ich müde",sagte sam
    "ich auch!"sagte fabi
    "wollen wir für heute schluss machen?"sagte schlagi gähnend
    "wäre ich auch für,eindeutig!"sagte Mäx

    Sie räumten auf,und verabschiedten sich voneinander
    "gute nacht und macht mir keinen blödsinn!"sagte schlagi mit einen lächelnb als er das zimmer verließ.
    Sam lachte und humpelte ins bad,zog sich um und kam wieder ins zimmer.sie setztesich aufs bett.

    "weisst du was mir grad eingefallen ist?!"
    "was denn?"fragte Mäx und setzte sich neben sie.
    "ich hab vergessen zu den ärtzen zu gehen!"sagte sie traurig
    "oh!"
    "voll scheisse!"fügte sie hinzu,"da hatte ich einmal die changse die zu treffen und was mach ich?"
    "du hängst mit uns ab!"sagte er
    "ja!ähm is jetz nicht böse gemeint oder so,nicht das du das falsch verstehst!aber es war ne einmalige changse und jetzt?!"
    "ach komm ruh dich jetz aus.leg dich hin und schlaf erstmal..."sagte mäx
    "ja ich glaub das ist das beste!"sagte sie gähnen.
    "Gute Nacht!träum süss!"sagte er
    "gute Nacht!Und danke für alles!"antwortete sie
    "wofür?"fragte er
    "naja dafür das ich hier schlafen darf,dass du mir gehlofen hast,so nett zu mir bist und so,für alles halt!"sagte sie und lächelte ihn an
    "das mach ich doch gerne!es gibt nicht viele mädchen,eigentlich gar keine,die so witzig,inteligent,cool sind,Skaten,Die Ärzte hören und dazu auch noch so hübsch sind!"
    Samira wurde verlegen und senkte den kopf.
    Er hob ihren kopf leicht hoch sah in ihre gelb-grünen augen und küsste sie sehr lang und innig.

    "ich...ich...ich glaube ich habe mich in dich verliebt!"stammelte Mäx,"wenn dir das jetzt zu schnell,oder du das nicht wolltest tut es....tut es mir...leid!"
    Samira sah ihn an,grinste und küsste ihn,sodass er nichts mehr sagen konnte......


    Samira wurde wach.
    "hey süsse wach auf"sagte mäx während er an ihrem bett sass.
    "noch 5 minuten......"sagte sie während sie noch halb am schlafen war.
    "nein das hast du schon vor ein paar minuten gesagt,du musst jetzt auf stehen!die jungs kommen gleich"
    "wieviel uhr ist es?!"fragte sie
    "es ist 10uhr!"
    "na dann hab ich ja noch dreistunden zeit bis mein zug fährt"
    "aufstehn muss du jetzt aber trotzdem,gibt gelich frühstück!"sagte mäx
    "ist ja ok!"sagte samira und stand auf
    "oh man ist das dick geworden!"sagte sie als sie auf ihr bei guckte.
    "und blau,tief blau."entgegnete mäx"meine lieblingsfarbe"
    sam lachte "ich geh mich umziehen!"sagte sie und ging ins bad.
    Als sie wieder kam war mäx auch schon fertig angezogen,
    "ich muss mich noch eben die zähne putzen und dann bin ich auch fertig"sagte er
    "jap mach das"
    samira setzte sich aufs bett.Sie dachte über gestern nach,...über den auftritt,....die ärzte,.....über mona und corinna ...was die wohl denken wo sie ist....über mäx und wie sie sich denn jetz nach gerstern abend verhalten sollte.....was hätte das denn für einen zukunft?sie lebte in dortmund und er in Bayern...sie wurde traurig...
    "so wir können!"sagte mäx als er aus dem bad kam.
    samira zog sich eine jacke über und beide gingen zur tür hinaus.
    Sie wussten nicht so recht ob sie jetzt händchen halten sollten oder ob sie gar über gestern abend reden sollten.....
    sie stiegen in den aufzug.
    Niemand sagte irgendwas.
    Beide waren isch sehr unsicher.
    Der aufzug hielt an und die tür öffnete sich."Morgen!"sagte schlagi verschlafen
    Er begrüsste mäx mit einen handschlag und umarmte samira.
    "wie gehts?habta die nacht zusamen durch gemacht?"Fragte er grinsend.
    "nee aber du anscheindend!"sagte mäx und stiess ihm in die rippen.Der ufzug hielt erneut und alle stiegen aus.
    Da sassen auch schon Jo und Fabi an einem tisch und winketen den anderen zu.
    "guten moregn ihr turtel tauben!"sagte fabi und mäx und schlagi klamen sehr übertrieben händchen haltend und hüpfend ran gelaufen
    Alle lachten setzt euch!
    "wir haben auf euch gewartet"sagte jo
    "endlcih können wir anfangen!"sagte fabi und griff in den brötchekorb der vor ihm stand
    "greif zu sam"sagte JO und hielt ihr den korb hin!
    "wie war eure nacht konntet ihr schlafen?"fragte jo einmal in die runde
    "es geht"sagte fabi
    "muss ich noch was sagen?!"fargte schlagi und deute auf seine immer noch zu geschwollenen augen
    "ist klar"sagt jo,"und ihr beide?"
    "recht gut"sagte samira
    "joa recht gut"erwiederte Mäx
    "ich glaub es ist vollmond hey,da kann ich imme echt net gut schlafen!"sagte jo
    "egal lasst mal essen!"sagte fabi und hielt jo ein brötchen vors gesicht.
    "wann fährt dein zug?"fragte schlagi,samira
    "um 13:09uhr"
    "aha na dann haste ja noch 2stunden und 20 min!"antwortete schlagi
    "wollen wir dann mal wieder ich muss noch meine tasche packen"sagte Mäx
    "jap ok in einer stunde hier unten"beschloss jo
    "bis gleich dann!"rief fabi

    Als mäx und samira wieder oben waren,humpelte samira ins zimmer und ging auf ihren rucksack zu.
    "hast du jetz mal mit mona und so telefoniert?"fragte mäx
    "ja hab ich wir treffen un nachher am bahnhof!"antwortete sie "debus fährt ja um12:33Uhr"
    "aso,hast du denn alles gepackt?"fragte er
    "glaub schon,danke nochmal das ich hier pennen durfte!"sgte sie und lächelte ihn an.
    Er lächelte zurück,aber es war irgendwie anders als gestern...

    die stunde war vorbei und alle trafen sich vorm haupt eingang.
    "so ich würde sagen patrick ist gleich da...."sagte jo
    Samira sah traurig auf den boden
    ein auto kam angefahren
    "da ist er schon!"sagte fabi
    "ich glaub es ist diesmal wirklich zeit tschüss zu sagen"sagte schlagi
    "ja das ist es mein bus komm auch in15min!"sagte samira
    "machs gut samira hoffentlich sehen wir dich bald wieder"sagt Jo und umarmte sie
    "hier ist meine handynummer,machs gut melde dich mal!sagte fabi
    "und bleib immer schön vernüftig klar süsse?!"sagte schlagi und umarmete sie wie die anderen
    samira lächelte und war den tränen nahe
    Sie drehtesichzu mäx der anscheinden nicht wirklich beteiligt war.
    Ihre lief eine tränen die wange hinunter und sie sah nach unten.
    als mäx das sah ging er auf sie zu und küsste sie genauso,wie den Sbend davor.
    Die jungs grinsten
    "wir werden uns wieder sehen oder nicht?!"fragte mäx als er samira durch ihre kurzen bloden haare ging.
    "JA!"
    er holte sein handy raus und sie tauschten ihre nummern aus.
    "ich begleite sie ebnen noch zur bus halte stelle"sagte er nahm ihren ruck sack und ging mit ihr händchen haltendden weg entlang.
    die jungs freuten sich für Mäx und samira und stiegen ins auto
    An der bushaltestelle angekommen,nahmen sie sich in den arm,alsder bus kam küssten sie sich
    "ich rufe dich nachher mal an okay?"fragte er
    "ja mach das!"antwortete sie.
    Die tür des busses ging auf und sie samiar stieg ein
    Die tür ging zu und sie lächelten einander an.
    Als plötzlich;"Samira?!!!!da bist du ja!"
    Sie drehte sich um da sassen mona und corinna!
    "hey!Meine süssen!wie gehts euch?"fragte sie
    "wer war das?fragte corinna ,"war das nicht der typ von den killerpilzen?!"
    "öhm ja das war der..."
    "Und mit dem hast du rumgeknutsch gerade?"fragte sie verdattert
    "äh ja hab ich "sagte sie grinsend
    "wie?was?wo?warum*hä?"fragten die beiden
    "puh da ist ne lange geschichte!"
    "dann fang an wir haben zeit!"sagte mona
    "okay....also als ich zur toillette wollte.................."
    Ende



    (hoffe es hat euch gefallen!sagt mir was ihr davon haltet!kann kritik vertragen) ;-)



    Re: Die geburtstags-Überraschung

    RockDoLL - 13.07.2006, 18:17


    Gelesen hab ich's noch nicht, aber dein Header ist nicht vollständig.
    Erst Regeln lesen, dann posten.
    Also bitte ändern.



    Re: Die geburtstags-Überraschung

    Nervensäge - 13.07.2006, 18:59


    Die Kopie zum Header steht erst seit heute online, die FF schon seit gestern. Und aus dem puren Wort 'Header' wird auch nicht jeder sofort schlau ...



    Re: Die geburtstags-Überraschung

    Skatergirl - 13.07.2006, 22:49


    sorry aber ich weiss nicht wie ich das machen soll,was issn ein header kann mir dass einer mal erklärn?! :roll:
    was muss ich denn machen?!



    Re: Die geburtstags-Überraschung

    Nervensäge - 14.07.2006, 12:05


    Hier ist alles erklärt. Einfach durchlesen, machen was da steht und alle sind glücklich =)



    Re: Die geburtstags-Überraschung

    RockDoLL - 14.07.2006, 19:14


    Nervensäge hat folgendes geschrieben: Die Kopie zum Header steht erst seit heute online, die FF schon seit gestern. Und aus dem puren Wort 'Header' wird auch nicht jeder sofort schlau ...

    Die Regeln waren auch davor on. Aber es stimmt, sie sind aufgrund falscher Einstellung gelöscht wurden. Wird ab jetzt nicht mehr passieren. Nun sind sie da und man kann sich informieren, was ein Header ist, wo er hingehört und was reingehört und alle sind zufrieden...



    Re: Die geburtstags-Überraschung

    Anni - 30.07.2006, 22:27


    Ich hab die Geschichte gelesen- nicht sehr lang aber egtl. ganz schön. Ein paar Rechtschreibfehler, die haben aber nicht großartig gestört.

    Also ich fand sie gut. :roll:

    Anni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killerpilze

    Neue FF für alle - gepostet von Killerpilze_Fabi am Samstag 17.06.2006
    Instructive - gepostet von Nervensäge am Sonntag 17.09.2006
    OC-California - gepostet von Jane am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die geburtstags-Überraschung"

    Geburtstags glückwunschusprechthread - [SKY]neweden21 (Montag 19.02.2007)
    überraschung - bacardibaby (Montag 09.10.2006)
    Geburtstags-glückwünsche Thread - Anonymous (Donnerstag 16.06.2005)
    Geburtstags Thread ! @Yvonne @Manja - Truxess (Mittwoch 03.01.2007)
    Geburtstags Tabelle - Whinn_I_puh (Samstag 16.09.2006)
    Geburtstags Grüße - docta (Montag 18.06.2007)
    Ankündigung: Geburtstags-Sub - Analyst (Freitag 20.10.2006)
    Christian hat Geburtstag (Geburtstags-Bambam ;) ) - Regina (Montag 21.01.2008)
    der geburtstags thread - OliverSky1 (Mittwoch 14.03.2007)
    Haute Hip oder 20 Something FRIEDHOF bitte - kessy (Donnerstag 19.06.2008)