BVB begeistert die Fans in Schleswig-Holstein

myLegend
Verfügbare Informationen zu "BVB begeistert die Fans in Schleswig-Holstein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sanja Kulakov
  • Forum: myLegend
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BVB begeistert die Fans in Schleswig-Holstein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BVB begeistert die Fans in Schleswig-Holstein"

    Re: BVB begeistert die Fans in Schleswig-Holstein

    Sanja Kulakov - 17.07.2006, 17:48

    BVB begeistert die Fans in Schleswig-Holstein
    [16.07.] Borussia Dortmund hat beim 3:0 (1:0) im Freundschaftsspiel gegen Holstein Kiel viele Freunde gewonnen. 3.600 Zuschauer in Kropp (Kreis Schleswig/Flensburg) applaudierten zum Teil auf offener Szene. Trainer Bert van Marwijk lobte die "sehr freundliche Atmosphäre". Sahin, Amachaibou und Tyrala erzielten die Tore für den BVB, der in Kruska und Pienaar seine besten Akteure hatte.Der Südafrikaner forderte die Bälle, spielte sie schnell weiter und scheint zusehends in die ihm angedachte Chefrolle im Mittelfeld zu schlüpfen. Stark spielten auch Dede und Tyrala, der Körper und Schnelligkeit geschickt einzusetzen vermochte und abermals als Einwechselspieler ins Tor traf.sgesamt zeigte sich van Marwijk "zufrieden mit der Leistung" und attestierte: "Das war deutlich besser als am Mittwoch in Ahlen." Dort hatte es gegen den Zweitliga-Absteiger nur ein 2:2 gegeben. Lobende Worte fand der BVB-Trainer auch für den Ausrichter in der kleinen Gemeinde Kropp, in der es ein aktiver Förderkreis immer wieder versteht, Fußball-Prominenz "aufs Dorf" zu locken. Auf Wunsch des BVB wurde das Spielfeld kurz vor dem Anpfiff gewässert - dafür stand die örtliche Feuerwehr bereit.
    Die 3.600 Besucher - etwa ein Drittel in schwarz-gelben Fan-Trikots - sahen ein interessantes Spiel zwischen dem Bundesligisten Borussia Dortmund und dem ambitionierten Regionalligisten Holstein Kiel. Nuri Sahin brachte den BVB in der 33. Minute nach einer Kombination über Saka und Amachaibou mit einem Zwölfmeter-Schuss mit 1:0 in Führung. Amachaibou (mit seinem bereits dritten Tor in der Vorbereitung) erhöhte nach einer Stunde auf 2:0, nachdem er dem Kieler Torwart im Strafraum den sicher geglaubten Ball abgeluchst hatte. Der acht Minuten zuvor eingewechselte Tyrala sorgte für den Endstand, nachdem er von Smolarek freigespielt worden war (81.).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum myLegend



    Ähnliche Beiträge wie "BVB begeistert die Fans in Schleswig-Holstein"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Hundeverordnung Schleswig-Holstein - WHeimann (Freitag 10.02.2006)
    liebe semino rossi fans - Anonymous (Samstag 02.02.2008)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    Fans helfen - Marco (Mittwoch 07.06.2006)
    [FUSSBALL - THREAD] Super Bayern und hallo Bayern Fans - BB#3 (Mittwoch 08.11.2006)
    REM-Fans hergehört! - MikeMills (Montag 16.01.2006)