Forum ja oder nein?

Diewilden70er
Verfügbare Informationen zu "Forum ja oder nein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: squall - Pinkie - Miraskadu - Sabi209
  • Forum: Diewilden70er
  • Forenbeschreibung: Das Forum der 70er-Formation aus Mainz
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum ja oder nein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum ja oder nein?"

    Re: Forum ja oder nein?

    squall - 13.07.2006, 16:13

    Forum ja oder nein?
    Hi Leute,

    Ich hab mir heute die Homepage der Formation angeschaut und wollte mal fragen was ihr von einem Forum haltet. Ich hab mal grob eins gemacht damit ihr euch das angucken könnt.
    Ich würde mich freuen wenn ihr dazu mal Stellung nehmen würdet. Wenn feststeht ob ihr dafür oder dagegen seid werde ich nochmal ein Thema für Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge eröffnen.

    MfG Holger



    Re: Forum ja oder nein?

    Pinkie - 23.07.2006, 20:45


    Kim sagt:TOLL :lol:



    Re: Forum ja oder nein?

    Miraskadu - 26.07.2006, 15:53


    Gegen ein Forum habe ich eigentlihc nicht einzuwenden... ich glaube nur das nicht so viele leute von dem forum im mom bescheit wissen. aber das sollte sich ja eigentlich mit der zeit mal ändern...

    cu



    Re: Forum ja oder nein?

    squall - 31.07.2006, 11:56


    Ok wollte am anfang nich drauf antworten jetzt mach ichs doch :wink:
    Also im Moment sind wir sicherlich noch viel zu wenige hier ich werd auf jeden Fall nochmal am Dienstag Carmen ansprechen ob sie sich nicht auch anmelden will damit die Termine auch hier drinstehen... die kenn ich nämlich nicht und ich fänd es schonmal ganz praktisch wenn ich hier immer gucken könnte wann alles ist. Naja mal abwarten...

    MfG Holger



    Re: Forum ja oder nein?

    Sabi209 - 01.08.2006, 11:48


    genau... weil ich schreib mir die Termine meistens irgendwo hin und vergesse sie dann trotzdem oder der Zettel verschwindet dann auf geheimnisvolle weise .... *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Diewilden70er



    Ähnliche Beiträge wie "Forum ja oder nein?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)