was ist mit dem A u. B Jugend?

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "was ist mit dem A u. B Jugend?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Osman - EL Cheffe
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: A-Jugend
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist mit dem A u. B Jugend?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist mit dem A u. B Jugend?"

    Re: was ist mit dem A u. B Jugend?

    Osman - 13.07.2006, 09:40

    was ist mit dem A u. B Jugend?
    Wann wird die A Jugend das Training anfangen? Wieviele neue Spieler haben die bekommen? Wer wird die B-Jugend trainieren???? Werden die zusammen trainieren?



    Re: was ist mit dem A u. B Jugend?

    EL Cheffe - 13.07.2006, 22:03


    Also die A-Jugend und B-Jugend werden ende Monats bzw. anfang August mit Training anfangen .
    Dadurch das wir wie erwartet kein Platz beim Jahn Stadion bekommen haben, werden wir gemeinsam in Freitheit Trainieren und Spielen wobei das Thema mit Jahn Stadion noch nicht ausdiskutiert wurde .
    Die B-jugend werde ich selber machen auser einer von euch meldet sich noch freiwillig als Trainer :roll:
    Durch die B-Jugend haben wir auch für die A-jugend genug Alternativen denke ich .
    Ach ja Selcuk aus Seesen ist noch zu uns gekommen kann A-Jugend und Herren spielen .



    Re: was ist mit dem A u. B Jugend?

    Osman - 14.07.2006, 08:33


    hast den den du haben möchtest nicht bekommen



    Re: was ist mit dem A u. B Jugend?

    EL Cheffe - 14.07.2006, 15:20


    Osman hat folgendes geschrieben: hast den den du haben möchtest nicht bekommen

    ich denke ich kann nein sagen wegen den gründen könntest du mir ja mal pn schicken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    fc dostlukspor vs. hattorf/pöhlde - gepostet von Kerim am Samstag 08.09.2007
    werden wir dieses jahr ein turnier haben??? - gepostet von EL Cheffe am Dienstag 28.11.2006
    testspiel FcD vs. Bad gandersheim - gepostet von Sahin am Samstag 25.08.2007
    Hallo Oguzhan ....... - gepostet von EL Cheffe am Freitag 28.04.2006
    formami geri ver - gepostet von okii am Samstag 04.08.2007
    pokalspiel gegen freiheit - gepostet von Özcan am Donnerstag 07.09.2006
    Türkei - Ghana in Bochum - gepostet von okii am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was ist mit dem A u. B Jugend?"

    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)
    Überarbeitung - Klatsch - Ophelia (Montag 13.06.2011)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)
    Kantersieg der D-Jugend - Thomas (Dienstag 22.05.2007)
    D-Jugend - Fragen? Antworten! Hier. - jwiegmann (Montag 07.03.2005)
    02.07.07 Neues Highlight für unsere Jugend! - larsmaier (Donnerstag 09.08.2007)