Verzögerung bei den Einladungen

Abschlussjahr 2001 - Die 10a
Verfügbare Informationen zu "Verzögerung bei den Einladungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniela - Fischi
  • Forum: Abschlussjahr 2001 - Die 10a
  • Forenbeschreibung: Ein virtuelles Klassentreffen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verzögerung bei den Einladungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verzögerung bei den Einladungen"

    Re: Verzögerung bei den Einladungen

    daniela - 14.07.2006, 14:58

    Verzögerung bei den Einladungen
    Hey Leute!
    Es gibt ne kleine Verzögerung bei den Einladungen. Ich hab die alle schon seit ner kleinen Weile bei mir rumliegen, komm aber nich dazu, die zu verteilen. Wollte das mit dem Gerhardl machen, aber wir stecken grad voll im Bewerbungsstress. Am Montag dürfte das aber vorbei sein und dann packen wir´s bestimmt, die Einladungen zu verteilen. Also nich sauer sein, dass es so lange gedauert hat. Wir können gern den "Zahlungstermin" der in den Einladungen steht, um ne Woche verlängern. Wird sonst vielleicht für einige zu knapp!

    An die, die ihre Einladungen schon per Post haben: Bei euch bleibt das alte Zahlungsziel gültig, dass in den Einladungen steht :-P



    Re: Verzögerung bei den Einladungen

    Fischi - 22.07.2006, 20:33

    Einladungsrückmeldung
    Tag auch. Also ich möchte mich natürlich aller herzlichst für die wunderbare Einladung bei den netten und angagierten Damen und Herren des Gestaltungsteams bedanken. Sie wurde mir heut äußerst feierlich überreicht.

    Hiermit wollt ich eigentlich nur sagen, dass ich auf jeden Fall dabei bin, wen´s freut, der freut sich jetzt bitte. 8)

    Man bin ich aufgeregt. :P



    Re: Verzögerung bei den Einladungen

    daniela - 23.07.2006, 09:34


    *FREU*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschlussjahr 2001 - Die 10a

    Vorschlag Nr. 3 - gepostet von daniela am Samstag 16.12.2006
    Location - gepostet von daniela am Freitag 21.04.2006
    Curiosum - gepostet von daniela am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verzögerung bei den Einladungen"

    Einladungen - JoJo der Starke (Sonntag 22.04.2007)
    Einladungen Online gestalten ?? - Kerstin (Sonntag 06.08.2006)
    Einladungen - paetsch (Montag 16.04.2007)
    Einladungen Schützenverein - Axel (Mittwoch 14.11.2007)
    Einladungen - samsara (Dienstag 13.02.2007)
    Einladungen neuer Member - Leatherface (Mittwoch 02.05.2007)
    Einladungen??? - DannyDn (Mittwoch 23.05.2007)
    Einladungen aufrecherhalten - KalleGrabowski (Donnerstag 20.07.2006)
    Einladungen - Fjzzl_101 (Sonntag 03.09.2006)
    Verzögerung bei der letzten Lieferung... - Junikind (Samstag 17.03.2007)