End of the Line vom 12.07.2006 aus Chicago2

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 12.07.2006 aus Chicago2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 12.07.2006 aus Chicago2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 12.07.2006 aus Chicago2"

    Re: End of the Line vom 12.07.2006 aus Chicago2

    Legend-Killer - 11. Juli 2006, 03:14

    End of the Line vom 12.07.2006 aus Chicago2


    END OF THE LINE vom 12.07.2006 aus Chicago2.



    Das Lied "Remedy" von "Seether" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rote und Weiße Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line das erste mal ON AIR geht.




    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman zum ersten mal zu End of the Line!

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: Sehr gute Matches erwarten uns heute, unteranderem eine 15 Man Over the Top Rope Battle Royal um den Herausforderer Nummer eins auf den AWO Heavyweight Title zu finden.

    J.R: Und das wird sicherlich ein Slobberknocker.

    J.L: Meine Güte kannst du dir nicht mal andere Sätze ausdenken?

    J.R: Kannst du dir endlich mal eine andere Kopfbedekung besorgen als diese 100 Jahre alte Krone?

    J.L: Nöö. Also machen wir einfach weiter. Der Opener sieht sehr vielversprechend aus, mindestens für mich. *g*

    J.R: Ein Four Way AWO Diva Title Match zwischen Nidia, Tracy Brooks, Valentina und Melina. Ich glaube nicht das Melina Fair spielt.

    J.L: Glaub ich auch nicht, aber nun zum Match.

    vs
    vs
    vs
    Opener
    AWO Diva Title Four Way Match
    Nidia(c) (w/Trenesha) vs Tracy Brooks (w/Angel Williams) vs Valentina vs Melina (w/Johnny Nitro & Joey Mercury)
    Referee: Jim Korderas

    Das Match wird von jeder kurzzeitig Dominiert. Alle können gute Attacken durchbringen. Melina war öfters in arger bedrängnis Gepinnt zu werden, aber entweder war eine andere Diva noch dazwischen gegangen oder einer von Melina Partnern. Am Ende konnte Melina Tracy Brooks ihren Flipping Neckbreaker verpassen. Valentina kassierte den NIDIA DDT. Im Ring jetzt alleine Nidia gegen Melina. Beide Catfighten sich ein paar Minuten und versuchen den anderen die Luft zu rauben. Clothesline von Melina gegen Nidia. Melina steigt aufs Seil. Top Rope Hurracanrana gegen Nidia bei der, der Referee erwischt wurde. Nitro und Mercury gehen in den Ring. Verpassen Nidia den Snapshot. Auserhalb des Ringes bekommen Tracy und Valentina noch eine Clothesline von den beiden MNM´lern. Pin im Ring von Melina gegen Nidia. Der Referee ist wieder, sehr langsam da. 1....2....3!

    Winner of this Match and the neeeeeewwwwww AWO Diva Championette: Melina

    Melina kann es nicht fassen das sie tatsächlich Diva Championette ist. Sie wird von ihren Partnern in den Backstagebereich getragen.
    (Dauer 10 Minuten)

    J.L: Wir haben eine neue Diva Championette. Die süße, nette, liebevolle...

    J.R: Stop! Es reicht. Wir wissen das dir Melina gefällt. Aber nun zu einer sehr netten Diva. Zu Lulu die für ein Interview mit Kurt Angle bereitsteht.

    Backstage

    Lulu: Hi, Kurt. Danke dass du uns für ein Interview bereitstehst.

    K.A: Kein Problem. Ich gebe gerne Interviews. Ich bin ein Olympian Gold Medalist. Ich bin gewohnt Interviews zu geben.

    Lulu: Danke, aber nun zu ihrem heutigen Match. Sie sind Heute ihn einer 15 Man Over the Top Rope Battle Royal. Glauben sie Gewinnen?

    K.A: Natürlich gewinne ich. Und dann bei Vulcano Day, werde ich mir das hohlen was mir zusteht, nämlich den AWO Heavyweight Title. Ohhh it´s true, it´s damn true!!

    Lulu: Danke Kurt. Zurück zu euch Jerry und Jim.
    (Dauer 2 Minuten)

    Ringside

    J.R: Nun zu unserem nächsten Match. Ein Tag Team Match zwischen MNM und einem Mystery Team. Vince Russo sagte das, MNM mal gegen die Unfair gewinnen will. Kein Ahnung was das heißt, aber nun zum Match.

    MNM kommt zum Ring mit ihrem üblichen Roten Teppich, den Papparazis und dem Sexy Spagat von Melina. Dann kommt auf einmal die Kanadische Nationalhymne und Petey Williams und Eric Young kommen mit einer Kanadischen Flagge zum Ring. Die Fans wissen noch nicht wie sie reagieren sollen und Jubeln einfach mal, was natürlich Team Canada gefällt.


    vs

    Match 2
    Normal Tag Team Match
    MNM (w/Melina) vs Team Canada
    Referee: Nick Patrick

    Petey Williams und Johnny Nitro fangen an. Beide zeigen gute Aktionen und lassen den anderen keinen Vorteil. Petey zeigt sehr gute Highfly Action und kann mit mehreren guten Top Rope Attacken Punkten. Unter anderem eine Top Rope Hurracanran und einen Tornado DDT. Als Petey mit Eric wechselt wird es zimlich schlecht für Team Canada. Beide Wrestler gehen erst auf Young ein und Petey kann nicht helfen weil Melina ihn mit ihren Weiblichen Vorzügen in ihren Bann zieht. Bis Williams es endlich merkt ist es fast schon zu spät. Er kommt gerade noch rechtzeitig um das Cover von Nitro gegen Young zu verhindern das er nach seiner Standing Shooting Star Press zeigte. Young kann sich dann aber mit einer Clothesline befreien und kann dan endlich mit Petey Williams wechseln. Der keine Probleme hat es mit beiden MNM aufzunehmen. Es setzt gegen beide Hurracanranas und noch gegen Mercury einen Enzuigiri. Gegen Nitro soll es nun den Canadian Destroyer geben. Der passt auch. Immer wieder heftig geil dieser Finisher. Aber als
    Petey zum Pin ansetzt wird er schon von Mercury mit der Kanadischen Flagge von Team Canada erwischt. Der Referee Disqualifiziert MNM.

    Winner of this Match via DQ: Team Canada, Petey Williams and Eric Young

    Wie gewinner fühlen sie sich aber nicht. MNM tritt weiter auf sie ein und Attackiert sie mit allen Waffen die sie finden. Am Ende gibt es noch Snapshots gegen beide und die drei Mitglieder von MNM gehen mit einem selbstgefälligen Grinsen in den Backstagebereich.
    (Dauer 14 Minuten)

    J.R: Sehr schöne Leistung von Team Canada. Aber können MNM nicht mal jemand in Ruhe lassen?

    J.L: Wieso? Sie kommen aus Hollywood. Die dürfen dass.

    J.R: Ja wenn du das sagts. Aber nun erstmal ein Spot.

    Nun wird ein Video über Muhammad Hassan gezeigt. Er kritisiert Amerika und findet das es Muslimische Menschen es viel zu schwer in Amerika haben. Er zieht auch noch etwas über Amerika her und er wird heut nicht ein Title Shot auf den AWO Heavyweight Title bekommen. Sondern für den MWO Heavyweight Title. Was so viel heißt wie Muslim Wrestling Organisation Title. Am Ende des Videos verbrennt er noch eine Amerikanische Flagge.
    (Dauer 2 Minuten)

    J.L: Meine Fresse. Ich glaube ich mache heute bei der Battle Royal mit um Hassan zu zerstören.

    J.R: Nein lass mal des werden schon die andern für uns tun.

    J.L: Unverschämtheit.

    J.R: Ja. Ich weis. Aber nun zu unserem nächsten Match. Ein Normal Single Match zwischen Ron Killings und Christopher Daniels.

    vs
    Co-Main Event
    Normal Single Match
    "The Fangel Angel" Christopher Daniels vs Ron "The Truth" Killings
    Referee: Mickie Hansen

    Beide kennen sich ja schon sehr gut und beide zeigen Atemberaubende Moves. Daniels versucht immer Killings in einen Aufgabegriff wie z.B. den Sharpshooter oder Triangle Choke zu bekommen. Killings versuchts dann eher aus der Luft. Toller Missile Dropkick gegen Daniels. Ein sehr ausgeglichenes Match. Beide lassen den anderen bis zum außersten gehen. Daniels kann nach einer Rolling Powerbomb gegen Killings seinen Best Moonsault Ever zeigen und danach folgt der Pin. 1....2..Kick Out. Knapper Kick Out von Killings. Der Ansatz zu den Angel Wing´s. Konntert Killings in einen Rollup. 1....2...Kick Out. Noch knapperer Kick Out von Daniels. Beide jetzt mit Punches gegen den gegenüber. Roundhouse Kick von Killings gegen Daniels und er steigt aufs Top Rope. HANG TIME! Daneben. Daniels rollt sich weg und Killings knallt auf die Matte. Pinversuch von Daniels. 1....2....Kick Out. Was muss hier noch passieren um einen Gewinner zu finden? Beiden stehen nun wieder. Enzuigiri von Daniels und gleich danach ansatz zu den Angel
    Wing´s. Konter von Killings zu seinem Finisher The Consequence! Killings ist zu kaputt zum Pinnen. Er schafft seinen Arm auf Daniels. 1....2....2,99999 Kick Out. UNGLAUBLICH. Daniels schafft den Kick Out. Killings nimmt ihn hoch und kassiert die Angel Wing´s! Pin. 1....2....3! NEIN! Killings hat den Fuß auf dem Seil. Es geht weiter. Daniels schmeist Killings aus dem Ring und rollt ihn auf das Kommentatorenpult. UND ES SETZT DIE ANGEL WING´S DURCH DAS KOMMENTATORENPULT!!! Machtig viele Holy Shit Chants. Der Referee zählt bis zehn und beide sind noch nicht im Ring. Also.

    No Contest via double Count Out

    Sanitäter schauen nach den beiden und lassen Tragen für die beiden bringen. Beide werden dann mit Tragen in den Backstageberecih gebracht.
    (Dauer 15 Minuten)

    J.R: Hoffen wir das sie beide noch weiter Wrestlen können. Eigentlich wollten beide noch bei der Battle Royal teilnehmen, aber das hat sich nun erledigt.

    J.L: Aber nun zu unserem Main Event. Aber vorher noch ein Spot.

    Es wird ein Video über Kurt Angle gezeigt. Wie er die Gold Medalie Gewonnen hat, wie er WWE Champion wurde und wie er letzte Woche HBK und Nick Dinsmore besiegte.

    Main Event
    15 Man Over the Top Rope Battle Royal (Winner get a AWO Heavyweight Title Shot at Vulcano Day.)
    Kurt Angle vs Samoa Joe vs Big Show vs Val Venis vs Sean Waltman vs Brian Adams vs Bryan Clarke vs Chris Cage vs 2 Cold Scorpio vs New Jack vs John Kronus vs Nick Dinsmore vs Alex Shelley vs Paul Burchill vs Muhammad Hassan
    Referee: Gibt keinen

    Alle sind im Ring und der Gong ertönt. Keiner macht was bis Cage, Scorpio attackiert. Dann gehen alle aufeinander Los. Big Show kann schon viele zu Boden reissen und er kann auch gleich Chris Cage(E#1) eliminieren. Samoa Joe schafft es Brian Adams(E#2) und Bryan Clarke(E#3) zu eliminieren. Die Tag Champs versuchen die ganze Zeit Hassan zu eliminieren. Beide kommen auf ihn zugelaufen aber er duckt sich weg und kann beide elimieren. Also sind New Jack(E#4) und John Kronus(E#5) drausen. Scorpio verpasst Shelley einen Bulldog und will nun seinen 450°-Splash zeigen, aber Dinsmore hat was dagegen und schubst ihn aus dem Ring. 2 Cold Scoprpio(E#6) ist raus. Nick Dinsmore schaut Scorpio noch hinterher wie er sich fluchend von dannen macht und bemerkt nicht wie sich Kurt Angle nähert und Angle kann Dinsmore über das oberste Seil schmeisen und ihn somit eliminieren. Nick Dinsmore(E#7) ist raus. Als nächstes muss Alex Shelley(E#8) gehen der nach einem C4 von Burchill von dem selbigen rausgeschmissen wurde. Venis und
    Waltman sind nun auf dem Top Rope und verteilen Punches gegenseitig. Augenstecher von Waltman. Und es setzt den X-Factor aufs Seil und Venis(E#9) fliegt raus. Als nächstes muss der Freibeuter der Meere gehen. Burchill wurde von Hassan eliminiert nachdem Alex Shelley der auserhalb des Ringes stand ihn abgelenkt hatte. Somit ist auch Burchill(E#10) raus. Kurt Angle schaffte es dann Waltman(E#11) mit einem Overhead Belly to Belly zu eliminieren. Nun waren nur noch vier Leute drin. Samoa Joe, Big Show, Muhammad Hassan und Kurt Angle. Hassan verpasste Angle und Joe einen Double Lowblow und Big Show verpasste beiden einen Double Chokeslam. Show nahm Samoa Joe(E#12) hoch und eliminierte in. Das gleiche sollte eigentlich auch Angle blühen aber Billy Graham kahm zum Ring und verpasste Big Show einen Chair Shot womit Big Show(E#13) über das oberste Seil hinausflog. Nun waren nur noch Hassan und Angle im Match. Hassan setzte den Camel Clutch an. Angle konnte kontern und nun steckte Hassan im Angle Lock. Hassan schaffte sich rauszurollen und Angle wurde fast eliminiert. Aber er konnte stoppen. Nun sollte Angle mit einer Clotheline nach drausen geschickt werden. Aber er duckte sich und verpasste Hassan einen Angle Slam über das oberste Seil. Hassan(E#14) ist drausen.

    Winner of this Match via stipulation and the #1 Contender for the AWO Heavyweight Title: Kurt Angle!
    (Dauer 17 Minuten)

    Angle feiert ausgelassen im Ring und kann es nicht fassen.

    Er dreht sich auf einmal um und kassiert die Sweet Chin Music von Shawn Michaels. Es setzt noch einen Schlag mit Gürtel gegen Angles Kopf. Hassan ist nun wieder da und verpasst Angle den Modified STO.

    J.L: Angle ist neuer Nummer eins Herausforderer auf Shawn Michaels AWO Heavyweight Titel. Ich glaube nich dass er sich nach der abreibung noch richtig freuen kann.

    J.R: Hoffen wir das er zum PPV da ist und nicht Michaels einfach so gewinnen lässt. Leider wars das schon mit unserer Ausgabe von End of the Line. Auf Wiedersehen.

    J.L: Bis in vier Tagen.

    Mit einem Diabolischen Lächeln auf Michaels Gesicht geht die erste Ausgabe von End of the Line Off Air.

    Showlänge: 60 Minuten
    Ticketpreis: 18$



    Re: End of the Line vom 12.07.2006 aus Chicago2

    Bob Holly - 15. Juli 2006, 04:28


    Zuschauer: 14.500
    Einnahmen: 261.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamt: 276.000 €


    Fanaussagen:
    "An Starpower mangelt es der Promotion nicht...!"
    "Hoffentlich gibt es ein Re-Match zwischen Daniels und Truth"
    "NSW goes AWO"


    Most Pops:
    Kurt Angle (sehr gute Athletische Leistungen führten zum Sieg)
    Team Canada (geben ein gutes Debütmatch ab)
    AWO Divas (bekommen zwar andauernd den Opener, sind aber gut anzusehen)


    Most Heat:
    Mercury & Nitro (verhelfen ihrer Managerin mit unfairen Tricks zum Titel)
    Muhammed Hassan (shoot gegen Amerika)
    HBK (greift Angle an)




    Denk dran, dass kein Worker zweimal in einer Woche eingesetzt werden darf (ausgenommen PPV's)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    GWA Blood & Honor#15 - gepostet von ViolentusX am Freitag 26.01.2007
    NSW - Roster / Finisher / Bilder - gepostet von Brock am Dienstag 14.03.2006
    Das Roster - gepostet von The Rock Bottom am Sonntag 27.05.2007
    Tippspiel AWO - "Burning Springbreak" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 08.04.2007
    *Ultimate Authority* [16.10.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 16.10.2007
    Vergebene Worker - gepostet von Legend-Killer am Montag 31.07.2006
    Wednesday Dark Night #52 - gepostet von CB am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 12.07.2006 aus Chicago2"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    501 - open end - bloodycorvin (Donnerstag 01.06.2006)
    Year End Award 2007 - Silverback (Donnerstag 07.02.2008)