Amerika Amerika wir fahren nach Amerika!

BABA
Verfügbare Informationen zu "Amerika Amerika wir fahren nach Amerika!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobias - baba.ReVenger - RaVe - baba.wsk-kind
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amerika Amerika wir fahren nach Amerika!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amerika Amerika wir fahren nach Amerika!"

    Re: Amerika Amerika wir fahren nach Amerika!

    Tobias - 11.07.2006, 10:23

    Amerika Amerika wir fahren nach Amerika!
    So meine lieben inaktiven baba mitglieder
    1.wird der clan vll gelöscht wegen inaktivität von membern
    2.fahre ich jetzt 4 wochen ins ammiland d.h. das ich auch in dieser zeit inaktiv bin ich wünsch euch aber trotzdem schöne ferien und schönes wetter zu hause bis dann cya



    Re: Amerika Amerika wir fahren nach Amerika!

    baba.ReVenger - 12.07.2006, 19:39


    naja bin ja auch inaktiv und was hier im forum geschrieben wird enteressiert eh nur noch 2-3 leute oder so. naja lba sucked auch irgendwie. und der sommer ist einfach imba geil :D
    mal abgesehen davon dass alle anderen auch inaktiv sind



    Re: Amerika Amerika wir fahren nach Amerika!

    RaVe - 13.07.2006, 12:54


    hab WC nicht mehr auf dem rechner, bis ich den Instaliert habe mit den ganzen patches, haben wir schon wieder weihnachten!



    Re: Amerika Amerika wir fahren nach Amerika!

    baba.wsk-kind - 20.07.2006, 21:38


    Na das is das berühmte Sommerloch das geht jeden Clan so!!!



    Re: Amerika Amerika wir fahren nach Amerika!

    RaVe - 22.07.2006, 22:48


    das ist kein sommerloch, das ist das "den clan baba gibt es nicht mehr loch!"

    schon vergessen, ihr mit erem fucking LBAi habt uns ruiniert.



    Re: Amerika Amerika wir fahren nach Amerika!

    baba.ReVenger - 23.07.2006, 11:15


    irgendwie geb ich rave allmälich recht. auch wenn man im sommer weniger spielt, baba existiert einfach nicht mehr und die leute von lba sind auch nicht so nett wie die von baba (auch wenn es bei lba einige ausnahmen gibt). nach der fusion hat keiner von baba sich mehr um den clan geschert und lba hat sich auch nicht an die abmachungen gehalten. der squad von baba ist nun aufgelöst. naja eigentlich ist die diskusion schon lang vorbei und ich hab aufgehört zu zocken. naja wollte das nur noch mal los werden.



    Re: Amerika Amerika wir fahren nach Amerika!

    RaVe - 26.07.2006, 01:41


    ich zocke noch so ein bishen, der klan wird die tage wegen inaktivität gelöscht, bitte macht mich zum häuptling oder shamanen! und komm noch jemand kurz on damit der clan nicht gelöscht wird!

    ICH BITTE NOCHMAL AUSDRÜCKLICH DARUM, macht mich zum häuptling oder shamanen, ich habe BABA noch nicht ganz aufgegeben!!!



    Re: Amerika Amerika wir fahren nach Amerika!

    baba.ReVenger - 26.07.2006, 09:37


    tja da musste mit ocw reden, aber der is nich mehr erreichbar für uns...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    ud vs ne - gepostet von baba.ReVenger am Samstag 13.05.2006
    Jo leutz noch jemand da? - gepostet von RaVe am Freitag 15.06.2007
    T-shirt umfrage - gepostet von baba.wsk-kind am Samstag 08.04.2006
    1. Beitrag !!!!! HANSA 4 EVER - gepostet von blacksheep am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Amerika Amerika wir fahren nach Amerika!"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Ski-Fahren - markus (Dienstag 01.02.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)