Regeln für Voting

Kingconnection
Verfügbare Informationen zu "Regeln für Voting"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiduk - SpokenWord - Kral Tshudo
  • Forum: Kingconnection
  • Forenbeschreibung: presents the Board for the Kings
  • aus dem Unterforum: Fight Club
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für Voting
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für Voting"

    Re: Regeln für Voting

    Kiduk - 13.07.2006, 18:48

    Regeln für Voting
    So, ich wollte hier mal ein paar Regeln abgeben wie man zu Voten hat bei einem Battle!!

    Man sollte immer beide Leute bewerten (sonst zählt der Vote nicht und der post wird gelöscht)und sagen, was derjenige schlechter/besser gemacht hat, als der andere.

    Dann sollte man innerhalb von 48 Stunden nach dem battle seinen vote abgegeben haben, danach wird das battle geclosed und der mit den meisten votes gewinnt.
    Immer bis zu 5 votes.
    Beendete Battles werden nach den 5 Votes geschlossen.

    wer in der bewertung eines textes beleidigt (wack, schlecht, scheisse, u.s.w.)wird ohne rücksicht verwarnt



    Re: Regeln für Voting

    Kiduk - 13.07.2006, 22:28


    Anhang:

    Ich wäre auch dafür, dass man erst ab einer bestimmten Zahl von Beiträgen hier was voten darf, sonst machen sich noch welche multis



    Re: Regeln für Voting

    SpokenWord - 13.07.2006, 22:32


    kannst du einführen wieso nich, aber ich bezweifle das sich jemand die mühe mach nen doppelaccount zu starten um sich selbst gewinnen zu lassen.. obwohl.. gar keine schleche ide.. nee ernsthaft, wer sowas macht bescheißt sich doch nur selbst und muss son armes schwein sein , das ihm der spaß gegönnt sei :wink:


    denn wers wiklich will kann auch locker 30 postts im laberthread loslassen



    Re: Regeln für Voting

    Kiduk - 13.07.2006, 22:33


    dauert aber auch seine zeit



    Re: Regeln für Voting

    Kral Tshudo - 15.07.2006, 16:55


    SpokenWord wrote: kannst du einführen wieso nich, aber ich bezweifle das sich jemand die mühe mach nen doppelaccount zu starten um sich selbst gewinnen zu lassen.. obwohl.. gar keine schleche ide.. nee ernsthaft, wer sowas macht bescheißt sich doch nur selbst und muss son armes schwein sein , das ihm der spaß gegönnt sei :wink:


    denn wers wiklich will kann auch locker 30 postts im laberthread loslassen
    man kann das ganz locker herausbekommen wer nen doppelacount gat.....keine angst deswegen.



    Re: Regeln für Voting

    Kiduk - 16.07.2006, 23:34


    Kral Tshudo wrote: SpokenWord wrote: kannst du einführen wieso nich, aber ich bezweifle das sich jemand die mühe mach nen doppelaccount zu starten um sich selbst gewinnen zu lassen.. obwohl.. gar keine schleche ide.. nee ernsthaft, wer sowas macht bescheißt sich doch nur selbst und muss son armes schwein sein , das ihm der spaß gegönnt sei :wink:


    denn wers wiklich will kann auch locker 30 postts im laberthread loslassen
    man kann das ganz locker herausbekommen wer nen doppelacount gat.....keine angst deswegen.

    biste dir so sciher dabei?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingconnection

    Azad im Interview - "Game Over" - gepostet von Kral Tshudo am Donnerstag 04.05.2006
    Beschwerdethread - gepostet von Kiduk am Donnerstag 02.11.2006
    Enforcer VS. I-Rime - gepostet von Enforcer am Samstag 15.07.2006
    Kral Tshudo vs. M!ghty-G - gepostet von Kral Tshudo am Dienstag 19.12.2006
    Fuck Royal Crash Crew - gepostet von OGCrew am Dienstag 02.01.2007
    fler - der chef video + making of - gepostet von Kral Tshudo am Samstag 09.09.2006
    [4FREE]Schwarzes Herz Vol3(Queen Sy,Konse,MaximNoise,Luney) - gepostet von DS! am Dienstag 09.10.2007
    Devin The Dude veröffentlicht viertes Soloalbum - gepostet von Kral Tshudo am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für Voting"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)