meine Beats

Kingconnection
Verfügbare Informationen zu "meine Beats"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kral Tshudo - Enforcer - Kiduk - *Zara* - King Olom - Datenrauscher - Miles - tha milha - Aris
  • Forum: Kingconnection
  • Forenbeschreibung: presents the Board for the Kings
  • aus dem Unterforum: Da real fight Club
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: meine Beats
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Beats"

    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 12.07.2006, 21:32

    meine Beats
    meine neuen Beats stell ich dann mal hier rein damit Ihr was zu hören habt....aufnehmen wird noch ne weile dauern also seid zufrieden mit dem shit!
    (stehen alle unter copyright und das is nicht nur so dahergesagt) :wink:

    aladdinremix:
    http://rapidshare.de/files/25669717/aladdinremix.mp3.html

    deep:
    http://rapidshare.de/files/25673407/noone.mp3.html


    http://rapidshare.de/files/25723967/cracker_krush-trikstuff1.mp3.html

    http://rapidshare.de/files/27197327/hiphop_w_ben.mp3.html



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 14.07.2006, 17:58


    http://rapidshare.de/files/25836933/hood_streets.mp3.html



    Re: meine Beats

    Enforcer - 14.07.2006, 23:05


    Zum Beat Hood Streets, gefällt mir ganz gut obwohl ich kein Fan von Gitarrensamples bin.



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 14.07.2006, 23:14


    naja ich rap ab und zu auch auf englisch deshalb diese komischen namen....
    einfach nicht fragenhehe

    aber cool das dir der gefaellt ...ich muss ihn noch verlaengern....



    Re: meine Beats

    Enforcer - 14.07.2006, 23:16


    muss sagen das ich aber von beat machen kaum ahnung also ist das eher gefühlsmäßig, nicht von der technischen seite und so



    Re: meine Beats

    Kiduk - 26.07.2006, 01:10


    Finde den ersten deepen Beat Mega geil, würde gern was drauf aufnehmen, wenn ich darf



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 26.07.2006, 01:11


    Kiduk wrote: Finde den ersten deepen Beat Mega geil, würde gern was drauf aufnehmen, wenn ich darf copyright.....



    Re: meine Beats

    Kiduk - 26.07.2006, 01:12


    Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Finde den ersten deepen Beat Mega geil, würde gern was drauf aufnehmen, wenn ich darf copyright.....

    deshalb frage ich ja



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 26.07.2006, 01:15


    Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Finde den ersten deepen Beat Mega geil, würde gern was drauf aufnehmen, wenn ich darf copyright.....

    deshalb frage ich ja mach ruhig...aber nur das du weist das ich schon auf diese beats aufgenommen habe.



    Re: meine Beats

    Kiduk - 26.07.2006, 01:16


    Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Finde den ersten deepen Beat Mega geil, würde gern was drauf aufnehmen, wenn ich darf copyright.....

    deshalb frage ich ja mach ruhig...aber nur das du weist das ich schon auf diese beats aufgenommen habe.

    hab ich schon verstanden^^ aber wenn ich/wir beats verwenden wollen wir auch normalerweise was mit den tracks machen, freetrack, cd was weiß ich, hoffe das wäre auch ok für dich



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 26.07.2006, 01:17


    Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Finde den ersten deepen Beat Mega geil, würde gern was drauf aufnehmen, wenn ich darf copyright.....

    deshalb frage ich ja mach ruhig...aber nur das du weist das ich schon auf diese beats aufgenommen habe.

    hab ich schon verstanden^^ aber wenn ich/wir beats verwenden wollen wir auch normalerweise was mit den tracks machen, freetrack, cd was weiß ich, hoffe das wäre auch ok für dich is ok...



    Re: meine Beats

    Kiduk - 26.07.2006, 01:21


    Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Finde den ersten deepen Beat Mega geil, würde gern was drauf aufnehmen, wenn ich darf copyright.....

    deshalb frage ich ja mach ruhig...aber nur das du weist das ich schon auf diese beats aufgenommen habe.

    hab ich schon verstanden^^ aber wenn ich/wir beats verwenden wollen wir auch normalerweise was mit den tracks machen, freetrack, cd was weiß ich, hoffe das wäre auch ok für dich is ok...

    feine sache, werde dich dann erwähnen, also, dass es dein beat ist



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 26.07.2006, 01:41


    Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Finde den ersten deepen Beat Mega geil, würde gern was drauf aufnehmen, wenn ich darf copyright.....

    deshalb frage ich ja mach ruhig...aber nur das du weist das ich schon auf diese beats aufgenommen habe.

    hab ich schon verstanden^^ aber wenn ich/wir beats verwenden wollen wir auch normalerweise was mit den tracks machen, freetrack, cd was weiß ich, hoffe das wäre auch ok für dich is ok...

    feine sache, werde dich dann erwähnen, also, dass es dein beat ist will ich dann hören :) :wink: geb dir mühe



    Re: meine Beats

    Kiduk - 26.07.2006, 11:32


    Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Finde den ersten deepen Beat Mega geil, würde gern was drauf aufnehmen, wenn ich darf copyright.....

    deshalb frage ich ja mach ruhig...aber nur das du weist das ich schon auf diese beats aufgenommen habe.

    hab ich schon verstanden^^ aber wenn ich/wir beats verwenden wollen wir auch normalerweise was mit den tracks machen, freetrack, cd was weiß ich, hoffe das wäre auch ok für dich is ok...

    feine sache, werde dich dann erwähnen, also, dass es dein beat ist will ich dann hören :) :wink: geb dir mühe

    werde ích, werde es auch nicht alleine machen



    Re: meine Beats

    *Zara* - 26.07.2006, 11:54


    ich find die beats gut 8)



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 27.07.2006, 14:03


    http://rapidshare.de/files/27197327/hiphop_w_ben.mp3.html



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 27.07.2006, 17:11


    http://rapidshare.de/files/27218042/Boy_pass_auf.mp3.html

    will mich nich selbst loben aber is schon en schönes stück.....



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 27.07.2006, 17:42


    Kiduk der is für deinen Trenen-Track....
    sag mir wie er dir gefaellt.

    http://rapidshare.de/files/27220875/Fuer_dich_Baby.mp3.html

    p.s.
    ich hab den auch mal benutzt.....



    Re: meine Beats

    King Olom - 27.07.2006, 21:08


    Kral Tshudo deine Beats sind richtig fett
    die beats gefallen mir du hast es drauf mach weiter so ;)

    sind aber keine freebeats oder?

    wenn du welche hast die du als freebeat vergibst dann stelle die bitte hier rein will mehr von dir hören und auch was drauf machen 8)


    peace



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 27.07.2006, 21:18


    du hast recht das sind keine freebeats doch zwei hab ich bereits deinem kumpel kiduk gegeben..(hab aber auf alle beats die ich hier reinstelle bereits aufgenommen)..

    danke für dein feed ich geb mein bestes.



    Re: meine Beats

    Kiduk - 27.07.2006, 22:32


    Was du mir gibst ist indirekt ja auch für olom und pi^^



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 27.07.2006, 22:37


    Kiduk wrote: Was du mir gibst ist indirekt ja auch für olom und pi^^ weis ich doch....is schon ok



    Re: meine Beats

    Kiduk - 27.07.2006, 22:43


    Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Was du mir gibst ist indirekt ja auch für olom und pi^^ weis ich doch....is schon ok

    gut^^noch mal:DEINE BEATS SIND HAMMER



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 27.07.2006, 22:47


    Kiduk wrote: was sonst^^



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 30.07.2006, 22:14


    http://rapidshare.de/files/27590997/06_tha_final_cutt_3.mp3.html



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 30.07.2006, 22:43


    http://rapidshare.de/files/27593170/Freebeat_10__7_6_MB_.mp3.html

    das is ein freebeat für euch ....nehmt das geschenk an leute und immer schön feeden.



    Re: meine Beats

    Datenrauscher - 30.07.2006, 23:17


    sehr schön ... mit was machste die Beats?



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 30.07.2006, 23:18


    Datenrauscher wrote: sehr schön ... mit was machste die Beats?
    pc und mischpulte...das sind aber alte beats.



    Re: meine Beats

    Datenrauscher - 30.07.2006, 23:25


    ja schon klar aber welches Programm benutzte?



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 30.07.2006, 23:33


    Datenrauscher wrote: ja schon klar aber welches Programm benutzte?
    sorry verrat ich nich.



    Re: meine Beats

    King Olom - 04.08.2006, 19:52


    Kral Tshudo wrote: http://rapidshare.de/files/27593170/Freebeat_10__7_6_MB_.mp3.html

    das is ein freebeat für euch ....nehmt das geschenk an leute und immer schön feeden.



    den beat werde ich mir gleich ziehn wenn die wartezeit von rapidshare weg ist unds gebe dann feedabck ;)


    peace

    edit:
    jo hab mir dein beat gezogen und anghört ist ganz nice mal gucken ob ich auch mal was drauf machen werde 8)



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 08.08.2006, 12:10


    http://rapidshare.de/files/28615254/Freebeat_37__3_4_MB_.mp3.html



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 08.08.2006, 12:17


    http://rapidshare.de/files/28615981/Freebeat_18__1_7_MB_.mp3.html


    die letzten 2 sind neu



    Re: meine Beats

    Miles - 08.08.2006, 12:25


    Boahhhhhhh du hast es ja ganz schön drauf eh!! ;)



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 19.08.2006, 18:33


    danke 8)



    Re: meine Beats

    King Olom - 19.08.2006, 18:52


    Miles wrote: Boahhhhhhh du hast es ja ganz schön drauf eh!! ;)

    WORD



    Re: meine Beats

    Kiduk - 20.08.2006, 10:08


    Kral Tshudo wrote: http://rapidshare.de/files/28615981/Freebeat_18__1_7_MB_.mp3.html


    die letzten 2 sind neu

    lad bitte bei gload hoch...dass geht schneller und ist leichter



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 20.08.2006, 16:29


    Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: http://rapidshare.de/files/28615981/Freebeat_18__1_7_MB_.mp3.html


    die letzten 2 sind neu

    lad bitte bei gload hoch...dass geht schneller und ist leichter ne ich machs auf rapid....



    Re: meine Beats

    Kiduk - 20.08.2006, 21:02


    Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: http://rapidshare.de/files/28615981/Freebeat_18__1_7_MB_.mp3.html


    die letzten 2 sind neu

    lad bitte bei gload hoch...dass geht schneller und ist leichter ne ich machs auf rapid....

    ....könntest du mir die neuen sachen bitte dann immer per on schicken? ich blick nicht mehr durch, welche ich schon hab und welche nciht



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 21.08.2006, 18:13


    Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: http://rapidshare.de/files/28615981/Freebeat_18__1_7_MB_.mp3.html


    die letzten 2 sind neu

    lad bitte bei gload hoch...dass geht schneller und ist leichter ne ich machs auf rapid....

    ....könntest du mir die neuen sachen bitte dann immer per on schicken? ich blick nicht mehr durch, welche ich schon hab und welche nciht
    ich hab die beats fertig...komm aber zur zeit nicht vom stress weg....
    hab grad so ein kurs am laufen und muss sehr viel zeit investieren....aber ich poste alles bal....



    Re: meine Beats

    Kiduk - 21.08.2006, 18:54


    Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: http://rapidshare.de/files/28615981/Freebeat_18__1_7_MB_.mp3.html


    die letzten 2 sind neu

    lad bitte bei gload hoch...dass geht schneller und ist leichter ne ich machs auf rapid....

    ....könntest du mir die neuen sachen bitte dann immer per on schicken? ich blick nicht mehr durch, welche ich schon hab und welche nciht
    ich hab die beats fertig...komm aber zur zeit nicht vom stress weg....
    hab grad so ein kurs am laufen und muss sehr viel zeit investieren....aber ich poste alles bal....



    schick mir die dann bitte per pn, danke



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 21.08.2006, 19:06


    Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: http://rapidshare.de/files/28615981/Freebeat_18__1_7_MB_.mp3.html


    die letzten 2 sind neu

    lad bitte bei gload hoch...dass geht schneller und ist leichter ne ich machs auf rapid....

    ....könntest du mir die neuen sachen bitte dann immer per on schicken? ich blick nicht mehr durch, welche ich schon hab und welche nciht
    ich hab die beats fertig...komm aber zur zeit nicht vom stress weg....
    hab grad so ein kurs am laufen und muss sehr viel zeit investieren....aber ich poste alles bal....



    schick mir die dann bitte per pn, danke
    wird getan



    Re: meine Beats

    Kiduk - 21.08.2006, 19:11


    danke



    Re: meine Beats

    Kiduk - 26.08.2006, 12:53


    Kral Tshudo wrote: http://rapidshare.de/files/28615254/Freebeat_37__3_4_MB_.mp3.html

    der von dir?



    Re: meine Beats

    tha milha - 26.08.2006, 13:08


    me to me to !



    Re: meine Beats

    tha milha - 26.08.2006, 13:18


    Kral Tshudo wrote: Datenrauscher wrote: ja schon klar aber welches Programm benutzte?
    sorry verrat ich nich.

    och mann !!! nja den deep find ich am geislsten !!!
    DERS ECHT HAMMA1



    Re: meine Beats

    Kiduk - 26.08.2006, 13:20


    Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: http://rapidshare.de/files/28615254/Freebeat_37__3_4_MB_.mp3.html

    der von dir?

    sag ma ist der von dir? bevor das hier untergeht



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 26.08.2006, 13:47


    Kiduk wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: http://rapidshare.de/files/28615254/Freebeat_37__3_4_MB_.mp3.html

    der von dir?

    sag ma ist der von dir? bevor das hier untergeht
    ja



    Re: meine Beats

    Kiduk - 26.08.2006, 13:51


    Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: http://rapidshare.de/files/28615254/Freebeat_37__3_4_MB_.mp3.html

    der von dir?

    sag ma ist der von dir? bevor das hier untergeht
    ja

    und wieso gibts den gleichen beat auch bei stylze records?!?



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 26.08.2006, 13:53


    Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: http://rapidshare.de/files/28615254/Freebeat_37__3_4_MB_.mp3.html

    der von dir?

    sag ma ist der von dir? bevor das hier untergeht
    ja

    und wieso gibts den gleichen beat auch bei stylze records?!? ich hab die typen gefragt ob ich den haben darf um ihn zu verändern....



    Re: meine Beats

    Kiduk - 26.08.2006, 13:57


    Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: http://rapidshare.de/files/28615254/Freebeat_37__3_4_MB_.mp3.html

    der von dir?

    sag ma ist der von dir? bevor das hier untergeht
    ja

    und wieso gibts den gleichen beat auch bei stylze records?!? ich hab die typen gefragt ob ich den haben darf um ihn zu verändern....

    der ist kein stück verändert



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 26.08.2006, 13:58


    Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: http://rapidshare.de/files/28615254/Freebeat_37__3_4_MB_.mp3.html

    der von dir?

    sag ma ist der von dir? bevor das hier untergeht
    ja

    und wieso gibts den gleichen beat auch bei stylze records?!? ich hab die typen gefragt ob ich den haben darf um ihn zu verändern....

    der ist kein stück verändert noch nicht...aber is trotzdem von mir.



    Re: meine Beats

    Kiduk - 26.08.2006, 14:00


    Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: http://rapidshare.de/files/28615254/Freebeat_37__3_4_MB_.mp3.html

    der von dir?

    sag ma ist der von dir? bevor das hier untergeht
    ja

    und wieso gibts den gleichen beat auch bei stylze records?!? ich hab die typen gefragt ob ich den haben darf um ihn zu verändern....

    der ist kein stück verändert noch nicht...aber is trotzdem von mir.

    der freebeat 18 ist aber auch bei stylez zu finden unter freebeats?!
    Kannst du mich mal aufklären, bevor ich die anderen beats da auch noch alle abchecke



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 30.08.2006, 22:14


    is nun geklaert.... :arrow:



    Re: meine Beats

    Kiduk - 31.08.2006, 08:48


    jap



    Re: meine Beats

    Aris - 06.09.2006, 15:40


    kann ich auf diesem noone beat nen exclusiv machen?



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 06.09.2006, 17:13


    Aris wrote: kann ich auf diesem noone beat nen exclusiv machen?
    es haben den echt sooo viele....ok....von mir aus darf den nun jeder haben.



    Re: meine Beats

    Aris - 06.09.2006, 18:00


    danke :)



    Re: meine Beats

    Kral Tshudo - 06.09.2006, 18:00


    Aris wrote: danke :) 8
    is kein ding



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingconnection

    RUS - Like a Boss - gepostet von FreddyNiggaOrgasmus am Dienstag 05.09.2006
    Titel: [VOTE]royalflash VS. milha!!![battle][vote] - gepostet von tha milha am Samstag 12.08.2006
    NEUES BOARD & HOMEPAGE BALD ONLINE - gepostet von Kral Tshudo am Dienstag 05.06.2007
    Myspace Exklusiv - gepostet von Kral Tshudo am Samstag 25.11.2006
    Zweites Album von Sprachtot & Megaloh im Sommer - gepostet von Kral Tshudo am Donnerstag 08.02.2007
    Serk to DaBeat "Album Tracklist + Snippet - gepostet von FreddyNiggaOrgasmus am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine Beats"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    GOT BEATS? - female producer - LIVEWIRE - liveiwire (Sonntag 09.07.2006)