Schule, Ausbildung oder Minijob?

~ N i t r o - R y d a z ~
Verfügbare Informationen zu "Schule, Ausbildung oder Minijob?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NR-Sabse - Runna_Heiza - NR-Marcus - NR-Patrick - CPI-F1GHT3R
  • Forum: ~ N i t r o - R y d a z ~
  • Forenbeschreibung: Zweirad Tuning Forum
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schule, Ausbildung oder Minijob?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schule, Ausbildung oder Minijob?"

    Re: Schule, Ausbildung oder Minijob?

    NR-Sabse - 12.07.2006, 04:34

    Schule, Ausbildung oder Minijob?
    wollte mal fragen was ihr so macht, ob ihr noch schüler seit oder ob ihr schon arbeiten geht wenn ja als was....

    also ich bin im moment noch praktikantin in einer verwaltung für eigentumshäuser...da fange ich dann ab 1 september eine ausbildung als kauffrau für bürokommunikation an und verdiene ca. 470 euro im ersten jahr... :D is nicht viel aber besser wie nix :P

    und ihr ? ^^



    Re: Schule, Ausbildung oder Minijob?

    Runna_Heiza - 12.07.2006, 06:44


    also ich bin noch schüler und mach im september die 10te ^^
    danach hoff ich auf ne ausbildungsstelle



    Re: Schule, Ausbildung oder Minijob?

    NR-Marcus - 12.07.2006, 07:30


    jo ibn in der 10. immoment und ab dem 1.september fang ich bei den heidelberger druckmaschine als mechatroniker an ..... verdine im ersten lehrjahr 701 euro und bekomm dann ca 580 euro raus denk ich ma so .....



    Re: Schule, Ausbildung oder Minijob?

    NR-Patrick - 12.07.2006, 21:44


    joa also bin im mom in der 10ten un mach diese nochmal , und danach Realschule , kein bock auf abi , in den Ferien arbeit ich in Eppingen in der Palmbräu un bekomm so 280€ pro woche also so ungefähr 1200€ im Monat.



    Re: Schule, Ausbildung oder Minijob?

    CPI-F1GHT3R - 14.07.2006, 01:10


    Hab die wiederholte Neunte fertig un mach jetzt des Zehnte und Hoffe auf ne Ausbildung als Lackierer oder Teschnischer Zeichner :wink:

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ N i t r o - R y d a z ~

    Rennhöcker in die Backen eingespachtelt!!!!! - gepostet von Sascha am Montag 11.09.2006
    NR Homepage Neuaufbau ! - gepostet von NR-Patrick am Samstag 11.11.2006
    wenns euch langeilig is ^^ - gepostet von NR-Marcus am Sonntag 02.07.2006
    Variogewichte wechseln ... - gepostet von NR-Patrick am Sonntag 26.11.2006
    Bullenrazzia in der Schule - gepostet von Runna_Heiza am Freitag 16.02.2007
    dazu muss ich wohl nix mehr sagen ^^ - gepostet von NR-Patrick am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schule, Ausbildung oder Minijob?"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ausbildung - carina (Mittwoch 06.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)