Psychologie - Nebenfach: Brauchen wir Experimentscheine???

StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de
Verfügbare Informationen zu "Psychologie - Nebenfach: Brauchen wir Experimentscheine???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: izetmember - Ness - Miri
  • Forum: StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de
  • Forenbeschreibung: Fachdiskussion in den Themenbereichen der Politologie. Medium für Anregung und Information sowie qualitative Kontroverse.
  • aus dem Unterforum: Diskussion über Nebenfachorganisation und -leistungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Psychologie - Nebenfach: Brauchen wir Experimentscheine???
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Psychologie - Nebenfach: Brauchen wir Experimentscheine???"

    Re: Psychologie - Nebenfach: Brauchen wir Experimentscheine???

    izetmember - 13.07.2006, 00:53

    Psychologie - Nebenfach: Brauchen wir Experimentscheine???
    Moinsen Leute!

    Also bis heute konnte mir noch keiner sagen, ob wir als modularisierter BA-Studiengang in Psychologie als Nebenfach (2?!) Scheine benötigen, dass wir an einem Experiment teilgenommen haben. Erzählen mir irgendwie viele, im Modulhandbuch steht jedoch nichts dazu.
    Wäre optimal, wenn jemand da Bescheid wüsste... :?:
    Ansonsten werde ich Frau Möller wohl mal einen Besuch abstatten.

    T-32 h...



    Re: Psychologie - Nebenfach: Brauchen wir Experimentscheine???

    Ness - 13.07.2006, 19:14


    Also ich höre das gerade zum ersten Mal, aber wenn du mehr weißt, sag doch bitte nochmal bescheid. Ich werde auch nochmal ein paar Leute fragen, die Psychologie im NF haben.



    Re: Psychologie - Nebenfach: Brauchen wir Experimentscheine???

    Miri - 13.07.2006, 19:27


    Also, ich studiere auch Psychologie. Ich habe die zwei Experimentscheine gemacht und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man die braucht. Geht doch mal in das Psychologische Institut und schaut euch da mal um, da hängt glaub ich sogar öfters mal aus, wann ein Psychologisches Experiment stattfindet. Ansonsten hängen die Leute, die das durchführen auch selbst überall Zettel auf, wo man sich anmelden kann. Die Scheine dafür bekommt ihr dann von denen selbst oder könnt euch die in dem Institut abholen. Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de

    Titel und Inhalt? - gepostet von Heinz Becker am Dienstag 24.10.2006
    Hat sich etwas verändert? - gepostet von christopherus am Mittwoch 07.11.2007
    Gewerkschaftsfunktionäre von der Uni. - gepostet von Anonymous am Samstag 08.04.2006
    Studiengebühren ab WS 07/08 - gepostet von Black Thorn am Freitag 05.05.2006
    Anmerkungen von Fr. Pletl zum neuen Stundenplan für das SS07 - gepostet von Miri am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Psychologie - Nebenfach: Brauchen wir Experimentscheine???"

    Neues Unterforen: Psychologie - Villucia (Samstag 14.01.2006)
    Empfehlung: Psychologie heute, Compact, Nr.18/2007 - ~~ L a r s ~~ (Mittwoch 12.12.2007)
    Jane Austen und Psychologie - Kerstin (Donnerstag 01.06.2006)
    Kennt sich wer mit BWL als Nebenfach aus? - CuRI (Freitag 21.04.2006)
    Germanistik als Nebenfach - EvilErnie (Sonntag 16.07.2006)
    Internetverweise Psychologie-Erstsemester WS 06/07 - H-Ness (Freitag 03.11.2006)
    Welche Literatur in Statistik und Psychologie als Nebenfach? - Dani G (Montag 23.10.2006)
    Soziale Phobie/Anthropophobie (Psychologie) - ashanti (Freitag 30.03.2007)
    Psychologie: Big Brother im Kosmos - Amanda (Dienstag 01.03.2005)
    Ich intressiere mich für Psychologie - Buffy (Freitag 18.05.2007)