Hundezeugs im Plus

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Hundezeugs im Plus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf - *muckelpu*
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Talk und Quatsch
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hundezeugs im Plus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hundezeugs im Plus"

    Re: Hundezeugs im Plus

    satyrlittlewolf - 17.07.2006, 01:36

    Hundezeugs im Plus
    Diese Woche gibts billiges Hundezeugs im Plus. Für uns ist leider nicht so viel dabei. Ausser vl das Autogeschirr mit Kurzführer.

    Solche Tips werde ich zuküftig im Portal veröffentlichen. Und die eurigen natürlich auch, wenn ich darf.



    Re: Hundezeugs im Plus

    satyrlittlewolf - 17.07.2006, 15:40


    Durcheinander wie ich wohl derzeit bin, habe ich mal wieder was verwechselt oder es gibt im Lidl nächste Woche auch Hundezeugs....

    Tsts



    Re: Hundezeugs im Plus

    *muckelpu* - 17.07.2006, 15:54


    Hast nix verwechselt, gibt bei Plus u. Lidl was für Hunde u. Katzen...wobei mir die Plussachen eher zusagen würden...! :-(

    hier ma die links:

    http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKBrowseCatalog-Start;sid=1tPW4D_ngp2e4HtcdR0xAAjZAjHNC_n8yYM=?CatalogCategoryID=vO%2eR5M1CmJYAAAELbuqh1ras&wysiwyg=


    und von lidl
    http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060720.index.ar28

    bei lidl gibts die sachen breits ab dem 20. und bei plus wohl erst ab dem 29.

    werd mir wohl für unsern wuffzler beim plus ein tolles lederhalsband kaufen gehn...jajajaj..weil für 2,99 kann man nix sagen.



    Re: Hundezeugs im Plus

    satyrlittlewolf - 17.07.2006, 16:04


    Vielen lieben Dank....



    Re: Hundezeugs im Plus

    *muckelpu* - 18.07.2006, 07:47


    gern geschehen 8-)



    Re: Hundezeugs im Plus

    *muckelpu* - 26.07.2006, 15:28


    ach so, übrigens gabs das plus zeug, jedenfalls laut internetseite, schon viel früher als du das hier reingestellt hattest, is mir aber auch gar überhaupt nüsch aufgefallen...war irgenwann im juni schon gewesen...doff das is, weil ich gern dat lederhalsband gekauft hätt aba wat solls...! wird auch wieder ne chacne für mich kommen



    Re: Hundezeugs im Plus

    satyrlittlewolf - 26.07.2006, 23:00


    Dann hab ich wohl wieder alles durcheinander geworfen. Irgendwie gabe wohl in den letzten Wochen überall irgend etwas für Hunde im Angebot. Hatte zu diesem Threat irgend nen Prospekt aus nem Anzeigenblatt in der Hand.

    Lach - ich sollte wohl dringend mein Informationssystem verbessern.



    Re: Hundezeugs im Plus

    *muckelpu* - 27.07.2006, 06:31


    Hihi, bei der Verbesserung vom Informationssystem sollt ich mit machen, dachte ja auch dat gibt es jetzt u. als ich dann im Plus stand u. gefragt hab wo denn die Hundesachen ausm Angebot sind wurde ich mit großen Augen angeschaut...."die gabs schon am 29.06. da is heut nix mehr von da!" joa...aber die bei lidl gabs...!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    unser reitstall - gepostet von tinchen am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hundezeugs im Plus"

    INTEK M-110 Plus Multinorm - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    travian plus - Krusty (Freitag 08.06.2007)
    ALAN 78 PLUS E40 - streetmaster01 (Freitag 08.09.2006)
    Mein Problem mit dem X-Peak 3 Plus - Korso (Freitag 24.02.2006)
    Bald nur noch Super Plus?? - Phil.K. (Mittwoch 09.01.2008)
    msn plus live 8.0 - musti2491 (Samstag 23.09.2006)
    Verteitigungminister für die Plus gesucht - Arni (Freitag 22.09.2006)
    2 Jähriges!!! - AndiuS (Sonntag 31.10.2010)
    Lipo Balancer Plus --> da rührt sich gar nix - chka (Montag 08.05.2006)
    Sternenbasis 247 - Dr. Danaos Subatoi (Montag 25.02.2008)