Forum für Probleme

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Forum für Probleme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum für Probleme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum für Probleme"

    Re: Forum für Probleme

    satyrlittlewolf - 17.07.2006, 02:24

    Forum für Probleme
    Momentan denke ich über die Schaffung eines Hundeforums nur für Probleme bzw Problemhunde nach. Warum und weshalb? Zum Einen, weil mein verschiedene Aufrufe zu Partnerforen zu gemeinsamen Forenprojekten zB auch zur Vermittlung völlig fruchtlos waren (Und ich einfach keinen Bock mehr auf Rumbetteln und um Verstndnis für mich bitten habe). Und ansonsten wünsche ich mir für verschiedene zukünftige Projekte und Aktionen so etwas wie eine Basis nur zur Beratung. Dort sollen von mir aus auch anonym nur Probleme gepostet und diskutiert und hoffentlich auch gelöst werden.

    Sicher meint ihr auch, daß es auch den Hundezauber gibt. Das ist völlig richtig. Doch irgendwie möchte ich das in diesem Fall voneinander trennen. Zum Beispiel weil jemand nur ein Problem hat, aber ansonsten keine Lust für Foren. Und wer weiter interessiert ist, kann sich ja dann beim Hundezauber oder anderen am Zauberportal beteiligten Foren anmelden.

    Macht sowas Sinn? Die Werbung dafür könnte ich (von der Bannererstellung und dem optischen Quatsch abgesehen...lach) parallel zum HundezauberPhase 2 ohne viel mehraufwand durchziehen und zudem auf diesem Wege ein anderes Forensystem testen.

    Mal schauen. Wird bei meinem derzeitigem Arbeits und Ideenaufkommen wohl noch n bissel dauern bzw in mir reifen müssen. Obwohl... wenn ich die Werbung wie Hundezauber Phase 2 machen will, dann muss ich ja flott ausse Hufe kommen.



    Re: Forum für Probleme

    satyrlittlewolf - 21.07.2006, 11:44


    Hierfür stelle ich mir ein Forum vor, wo ein entsprechendes Beratungsteam vorgestellt wird (zB auch jene aus dem Zauber, wer Lust hat, schließlich sind wir teilweise sehr gut aufeinander eingespielt)

    Dann kommen irgendwelche Schreiber, Gäste und oder Anonyme, und schildern ihre Probleme mit dem Hunde.

    Ein solches Forum braucht ja auch nicht die Pflege und Betreuung wie zB der Hundezauber. Zudem bleiben eventuell auch wirklich interessierte übrig, welche sich dann auch im Zauber anmelden mögen.

    Das ist mir wirklich lieber, als irgendwelche Leutz, welche sich für ihre Werbung oder wasweißich anmelden und dann nicht mehr da sind. Oder jene, welche erst schreiben und Versprechen ohne Ende... Aber wehe, ich drehe mich um.....


    Ein solches Forum läßt sich auch sehr gut für verschiedene Vermittlungsgeschichten nutzen. So hat jener, welcher sich einen Hund aus dem Tierschutz nimmt, die Möglichkeit zur kostenlosen Beratung.


    Aber grins.... Entsprechende Arbeitsaufwände einzuschätzen scheint derzeit nicht meine Stärke zu sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007
    Haarausfall/Hautprobleme - gepostet von swallow am Sonntag 25.02.2007
    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006
    Pferderennen fiel ins Wasser ... - gepostet von smile@me am Sonntag 06.08.2006
    Der Pfotenzauber - gepostet von satyrlittlewolf am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Forum für Probleme"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)