Das perfekte Dinner

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Das perfekte Dinner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf - blackno1 - *muckelpu* - Coco
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Wohlbefinden
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das perfekte Dinner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das perfekte Dinner"

    Re: Das perfekte Dinner

    satyrlittlewolf - 17.07.2006, 01:15

    Das perfekte Dinner
    Auf Vox gibt es eine gleichnamige Kochshow. Dabei geht es darum, daß in einer Woche fünf Hobbyköche sich gegenseitig nach Hause einladen. Dann werden geheim entsprechende zu vergebende Punkte gesammelt, wer das perfekte Dinner der Woche veranstaltet hat.

    Ich überlege schon ne ganze Zeit, aber ich wüsste nicht, was ich anbieten würde. Was würdet ihr kochen und veranstalten, um das pefekte Dinner zu zelebrieren?

    Nicht daß ich Bock hätte, an sowas teilzunehmen. Lach, da müsste es dann schon die Show zum perfekten Dinner für Hunde geben. Obwohl.... eigentlich doch gar keine so schlechte Idee, welche ich mal kurz ausarbeiten und weitergeben sollte.



    Re: Das perfekte Dinner

    blackno1 - 17.07.2006, 14:38


    die hundekochshow ist auf jeden fall ne gute idee !! und die motte wäre ein guter esser :D und ein anspruchsvoller noch dazu !! :D

    also was aussergewöhnliches kann ich nicht. ich glaub, ich würd n griechischen abend machen mit lecker griechischem hackbraten, chevapcicis, tzaziki usw... dazu Zirtaki (keine ahnung wie das geschrieben wird) tanzen und ouzo auf eis saufen... und die leute müssen sich den ganzen abend gegenseitig helena und petros nennen :D :smile:



    Re: Das perfekte Dinner

    *muckelpu* - 17.07.2006, 15:16


    blackno1 hat folgendes geschrieben: d

    also was aussergewöhnliches kann ich nicht. ich glaub, ich würd n griechischen abend machen mit lecker griechischem hackbraten, chevapcicis, tzaziki usw... dazu Zirtaki (keine ahnung wie das geschrieben wird) tanzen und ouzo auf eis saufen... und die leute müssen sich den ganzen abend gegenseitig helena und petros nennen :D :smile:

    goil, da wär ich dabei hihi....wahrschienlich könnt man vor lauter lachen nix mehr essen



    Re: Das perfekte Dinner

    satyrlittlewolf - 17.07.2006, 17:10


    Lieber Patros, weil ich liebe Schafskäse. Und vorbeikommen tu ich auch wohl beim Griechenfest.

    Denke, bei mir würde es wohl richtung Italiano Küche rennen.



    Re: Das perfekte Dinner

    *muckelpu* - 18.07.2006, 08:56


    Jep, bei mir wirds auch eher die Italianoküche...oder chinesisch...!

    Aber so ein Griechenfest bei Melle...das würd ich mir nich entgehen lassen



    Re: Das perfekte Dinner

    blackno1 - 18.07.2006, 09:53


    stell mir das gerade vor :D drauf gekommen bin ich weil gregs bruder gerade aus griechenland wieder kam :D
    die männer könnten sich noch anständige oberlippenbärte ankleben :D

    italienisch und chinesisch is auch lecker :D
    also ich esse gern :D :smile:



    Re: Das perfekte Dinner

    *muckelpu* - 18.07.2006, 11:56


    jep essen tu ich auch gern u. für mein leben gern kochen..immer wieder neue sachen ausprobieren...dat macht spaß!!



    Re: Das perfekte Dinner

    Coco - 18.07.2006, 15:31


    Ich glaube,ich würde Richtung südamerikanische Küche mit etwas typisch südamerikanischem machen.

    Aber die Idee von melle find ich spitze! Hab mir das mal bildlich vorgestellt. :D :D :D



    Re: Das perfekte Dinner

    satyrlittlewolf - 18.07.2006, 18:13


    Die angeklebten Schnauzbärte? Hihi, brauch ich nich......

    Gestatten, Joe Cool 8) :shock: :D



    Re: Das perfekte Dinner

    *muckelpu* - 19.07.2006, 09:07


    hihi jep jürgen die brauchst du nich, aber trotzdem würds total genial aussehn, wenn alle die keinen haben einen ankleben. hihi...!



    Re: Das perfekte Dinner

    blackno1 - 19.07.2006, 12:29


    cooool ! :D ich dachte da bare an übertrieben grosse, schwarze bärte :D *kringel*



    Re: Das perfekte Dinner

    *muckelpu* - 19.07.2006, 12:53


    hehe...wie goil melle....ich will dabei sein wenn du sowas machst! und wenns per videoliveübtertragung sein muss...!



    Re: Das perfekte Dinner

    satyrlittlewolf - 19.07.2006, 12:53


    Hihi
    Nö, für groß und übertrieben reichts bei mir mit dem Wuchs nicht. Wird dann eher ungepflegt.

    Warum denke ich grad immer an Mexikaner auch mit großem Hut. Dann kocht Coco. Aber die Küche gefällt mir so gut nicht. Da komm ich lieber zumGriechengrillen nach Hullern...



    Re: Das perfekte Dinner

    blackno1 - 19.07.2006, 13:03


    das mach mal... ich könnt dann noch mal die selbstangefertigten cevappen machen... :D

    wir hatten ja auch schon mal überlegt im sommer mal ne weihnachtsfeier zu machen... so richtig mit bauzm und wichtelgeschenken des schlechten geschmacks :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    daytalk sonntag 26.02.06 - gepostet von satyrlittlewolf am Sonntag 26.02.2006
    Samstag 8. Juli - gepostet von Moni&Shaya am Samstag 08.07.2006
    schnüffschnüff - gepostet von tinchen am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das perfekte Dinner"

    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    dinner for one - Nicht verpassen! - nixon (Montag 31.12.2007)
    Der perfekte Tag für den Mann: - Hexana (Mittwoch 11.07.2007)
    Der perfekte Grillabend Wo in Dresden - Lamar (Mittwoch 17.08.2005)
    Der perfekte Adel - Manstein (Sonntag 22.01.2006)
    Das perfekte Camping Dinner! - syd1985 (Donnerstag 16.08.2007)
    Die perfekte Bewerbung... - [SpoD] Inquisitor (Mittwoch 15.09.2004)
    Die perfekte Frau - pizza666 (Mittwoch 10.01.2007)
    Das Juli Dinner fand übrigens doch statt... - Maria (Montag 07.08.2006)
    Sora der perfekte held? - Dark Xell (Sonntag 19.11.2006)