Verfügbare Informationen zu ".: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :."
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: syriina - ethlin Forum: .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :. Forenbeschreibung: Gildenforum aus dem Unterforum: .: Klassen, Templates und Reichsfertigkeiten :. Antworten: 5 Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: .: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :. Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu ".: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :."
Re: .: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :.
syriina - 14.07.2006, 15:51.: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :.
Hier mal ein schnell zusammengeklicktes Temp für den Zaubi, das sowohl für einen "Feufeu" wie auch dem Eisi verwendet werden kann:
* 101 INT ( bislle mehr aber 101 ist hardcap ) für maximalen Damage
* 100 DEX okay, nciht gaz hardcap, aber reicht eigentlich
* 9 von 10 Castspeed ( reicht für pvm und auhc für rvr am anfang )
* 75 con / 204 TP's mehr bringt eh kaum was da Caster im pvm schnell liegen, pvm sollte ja eh blocker da sein
* Resis capped/fast capped außer kälte und energie die komplett vernachläßiugt sind ... ärgert mich zwar, war aber in der schnell temp erstellung leider nicht mit drin
* 30% manapoolbonus ( 34% eigentlich ab er halt auf 30% capped :( )
so, here we go ( ohne Rassenbonis )
Code:
Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für <keiner>
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 112 Trefferpunkte: 204
Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 100 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 34 Hitze : 22 Körper : 26
Schnitt: 26 Kälte : 0 Geist : 17
Stoß : 27 Materie: 27 Energie: 0
Fertigkeiten:
13 Erdmagie
13 Kältemagie
13 Feuermagie
Fokus:
50 Erde-Fokus 50 Kälte-Fokus
50 Feuer-Fokus
Cap-Erhöhungen:
27 Geschick
32 Intelligenz
100 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
34 Manapool Bonus(%)
5 Debuff Bonus(%)
9 Zaubergeschw. Bonus(%)
4 Zauberreichweite Bonus(%)
9 Magieschaden Bonus(%)
6 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff
Lv. 10 DoT Proc
XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 54,8
Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 64,7
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 3: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 60,8
Beine:
Name: gewebte Federbeinlinge aus Seidenstahl
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop Aerus City
Effekt 1: 19 Sinnesschärfe
Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
Effekt 3: 19 Geschick
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 10 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 81,2
Hände:
Name: verrückte Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Gelehrte Brivela
- Quest: Gelehrter Torradan
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Nutzen: 62,8
Zweihand:
Name: Tartaros Geschenk
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus
Nutzen: 87,1
Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: N'chever
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: geschundene Cetushaut
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Cetus
Effekt 1: 8 Manapool Bonus
Effekt 2: 2 Alle Magieschulen
Effekt 3: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 7 Stoß-Resistenz
Nutzen: 88,0
Juwel:
Name: Gem of Horror
Stufe: 37 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: Loc - 5000 34000 Oceanus Hesperos
Drop von Artefakt-Mob - Night Terror.
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 6 Manapool Bonus
Effekt 3: 2 Alle Magieschulen
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 56,0
Taille:
Name: gewebtes Haar des Malamis (Magier)
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
Effekt 1: 8 Manapool Bonus
Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 7 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Nutzen: 44,8
Rechter Ring:
Name: bösartiger geschickter Dunkelturm-Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Bittern
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 44 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Effekt 6: 6 AF-Bonus
Nutzen: 63,1
Linker Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Chan
Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0
Rechtes Handgelenk:
Name: vergoldeter Antalya-Armreif
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Typhon (ML7.10), Herz von Volcanus
Effekt 1: 5 Debuff Bonus
Effekt 2: 60 Trefferpunkte-Cap
Effekt 3: 5 Manapool-Cap
Effekt 4: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 3 Alle Magieschulen
Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 111,9
Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Re: .: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :.
ethlin - 14.07.2006, 16:32
hab mein bansheetemp auf albion umgebaut (halskette & armlinge einfach anderer name) und so siehts aus:
101 int
100 dex
75 con
10 castspeed
9 castrange
9 magedam
30% manapool
ausgeglichene resis
Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für deedraa
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 102 Trefferpunkte: 196
Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 6
Gesch.: 100 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 22 Körper : 23
Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 17
Stoß : 25 Materie: 15 Energie: 16
Fertigkeiten:
11 Erdmagie
11 Kältemagie
11 Feuermagie
Fokus:
50 Erde-Fokus 50 Kälte-Fokus
50 Feuer-Fokus
Cap-Erhöhungen:
25 Geschick
26 Intelligenz
40 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
37 Manapool Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
9 Zauberreichweite Bonus(%)
9 Magieschaden Bonus(%)
8 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff
Lv. 10 DoT Proc
XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 54,8
Arme:
Name: Exalted Divination Sleeves
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Epic
Effekt 1: 5 Geschick-Cap
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
Effekt 4: 6 Manapool
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 7 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 96,4
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 31 (100% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 59,5
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 31 (100% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 61,8
Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 31 (100% Qual) Überladen: unmöglich
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 64,7
Zweihand:
Name: Tartaros Geschenk
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus
Nutzen: 87,1
Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7
Juwel:
Name: Stein von Atlantis
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 80,4
Taille:
Name: Fadrin's Belt of Power
Stufe: 50 Qualität: 95%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.4 Mob Fadrin
Effekt 1: 9 Manapool Bonus
Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 2 Alle Magieschulen
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 59,4
Rechter Ring:
Name: Ring of Elemental Conflict (Alb)
Stufe: 51 Qualität: 98%
Bonus: 35%
Herkunft: Passage of Conflict, Patch 1.71, Drevaul
Effekt 1: 24 Geschick
Effekt 2: 24 Intelligenz
Effekt 3: 9 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 9 Hitze-Resistenz
Nutzen: 68,2
Linker Ring:
Name: Band der Schatten
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: Chisisi Drop
33000, 6000 Stygian Delta
9800 19627 Stygian Delta
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,0
Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0
Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
lg ethy
Re: .: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :.
syriina - 14.07.2006, 18:53
ihhhh .. beim fgürtel bekomm ich nen brechreiz :P
aber ansonsten ein sehr nettes temp georg ;)
Re: .: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :.
syriina - 15.07.2006, 19:12
hab beim runterladen von 3dmark06 zum testen des rechners (benschmarkprogramm) zeit gehabt, und mich nochmal an einem Template probiert .. here,
Resis gefallen mir immer noch nicht so, Utility ist aber dennoch nice:
Hab mal DR Stab genommen, zwecks 12 Min anstatt 15 Minuten Mana2 Ladungen
Aja, ist jetzt auf eine Eisbombe ausgelegt, kann aber durch umändern auf Feuermagie in den SC Teilen auf einen Feu Feu umgestellt werden.
Code:
Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für <keiner>
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 164
Konst.: 72 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 21 Körper : 25
Schnitt: 22 Kälte : 22 Geist : 21
Stoß : 20 Materie: 24 Energie: 0
Fertigkeiten:
5 Erdmagie
11 Kältemagie
5 Feuermagie
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
27 Geschick
26 Intelligenz
40 Trefferpunkte
16 Manapool
16 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
26 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
14 Zauberreichweite Bonus(%)
8 Magieschaden Bonus(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
14 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff
Lv. 10 DoT Proc
XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 54,8
Arme:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 19 Intelligenz - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Staubes
Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 59,5
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 61,5
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 19 Intelligenz - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Staubes
Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 4 Kältemagie - 99% (unrein) Zaubersiegel des Eises
Nutzen: 65,5
Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 2 Kältemagie - 99% (unpoliert) Zaubersiegel des Eises
Nutzen: 62,8
Zweihand:
Name: Champion Stab (Hexer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 56,0 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 2 Alle Magieschulen
Effekt 2: 5 Manapool Bonus
Effekt 3: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 4: 6 Geschick-Cap
Effekt 5: 6 Intelligenz-Cap
Effekt 6: 6 Manapool-Cap
Effekt 7: 6 Geschick
Nutzen: 64,1
Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: N'chever
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7
Juwel:
Name: Stein von Atlantis
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 80,4
Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3
Rechter Ring:
Name: Ring der Sturzflut
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Chan
Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,0
Linker Ring:
Name: bösartiger geschickter Dunkelturm-Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Bittern
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 44 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Effekt 6: 6 AF-Bonus
Nutzen: 63,1
Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0
Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Re: .: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :.
syriina - 15.07.2006, 22:24
mh, hier mal ne "schnell-und-dirty" zusammenklickversion mit bissle epicteilen, dafür nur 2 mp teilen ...
resis wieder bissle müll, aber ich denke mit hilfe epic/cata items dürfte sich viel rausholen lassne, vlt sogar nen classic taugliches temp das dann recht günstig für pvm wird, das hier ist aber noch toa-verschandelt ;)
Code:
Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für <keiner>
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 93 Trefferpunkte: 160
Konst.: 74 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
Gesch.: 103 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 25
Schnitt: 25 Kälte : 18 Geist : 21
Stoß : 23 Materie: 17 Energie: 14
Fertigkeiten:
3 Erdmagie
3 Kältemagie
3 Feuermagie
Fokus:
50 Erde-Fokus 50 Kälte-Fokus
50 Feuer-Fokus
Cap-Erhöhungen:
29 Geschick
29 Intelligenz
80 Trefferpunkte
15 Manapool
15 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
27 Manapool Bonus(%)
11 Buff Bonus(%)
6 Spruchdauer Bonus(%)
13 Zaubergeschw. Bonus(%)
14 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Magieschaden Bonus(%)
10 reduzierte Magieresistenzen(%)
8 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff
Lv. 10 DoT Proc
XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Nutzen: 54,8
Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
Nutzen: 61,5
Kopf:
Name: erhabene Weissagungskrone
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Meister Narudos
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 76,2
Beine:
Name: erhabene Weissagungsbeinlinge
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Meister Narudos
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 6 Manapool Bonus
Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 5 Geschick-Cap
Effekt 5: 5 Intelligenz-Cap
Effekt 6: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 46,1
Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 51 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 54,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 3 Körper-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 60,7
Zweihand:
Name: Traldors Orakel
Stufe: 41 Qualität: 100%
DPS: 13,5 Bonus: 30%
Herkunft: Artefakt, Traldors Orakel 1-3
XP: Mainland Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
Effekt 3: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 6: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 7: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 64,1
Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: N'chever
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7
Juwel:
Name: Stein von Atlantis
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 80,4
Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 6 Buff Bonus
Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 3: 5 Manapool Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 57,3
Rechter Ring:
Name: geschwärzter Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Aithos
Effekt 1: 8 Energie-Resistenz
Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
Effekt 5: 4 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 57,5
Linker Ring:
Name: Dämonenblutring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Grokdal
Effekt 1: 8 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 8 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 68,0
Rechtes Handgelenk:
Name: schwarze Hautarmschiene
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 60,0
Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
palatemp fürs pvm - billig und schnell zubekommen - gepostet von syriina am Samstag 03.06.2006
Wie wahr!!! zwar lang aber interessant zu lesen ;) - gepostet von Vylia am Dienstag 28.11.2006
Fotos - gepostet von Gem am Freitag 09.02.2007
Nachgeholte Bewerbung von Serenial ^^ - gepostet von Serenial am Montag 24.09.2007
Alle Jahre wieder .... - gepostet von syriina am Sonntag 24.12.2006
Mein Versuch eines Drui Temps - gepostet von Shaarosa am Freitag 25.05.2007
Happy Birthday liebe Jenny !!! - gepostet von ethlin am Montag 12.03.2007
Ähnliche Beiträge wie ".: Zauberertemp ( Eisbombe / Feuerzaubi ) :."