Verfügbare Informationen zu "Heilertemp (überschlagsmässig)"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Mogador - Anonymous Forum: Asgards Streitmacht Forenbeschreibung: Forum der DAOC-Gilde Asgards Streitmacht aus dem Unterforum: Taverne Antworten: 5 Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Heilertemp (überschlagsmässig) Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Heilertemp (überschlagsmässig)"
Re: Heilertemp (überschlagsmässig)
Mogador - 13.07.2006, 18:44Heilertemp (überschlagsmässig)
ok das temp kostet mich dann etwa 3p oder so...
wil aber erstmal wissen wie ihr es findet :)
Strg:-
Konst:+96
Dex:+91
Hirn:+107
Speed:-
Caperhöhung:
Konst:+19
Dex:+15
Hirn:+20
anderes:
+8 heilen
+27 heilbonus
+17 manapool
+10 af
+6 castspeed
+4 castreichweite
TP:+192
TPBL:+176
resis:
stoß: 29
schlag: 26
schnitt: 20
Hitze: 24
Kälte: 25
Materie: 18
Energie: 24
Geist: 24
Körper: 31
weste:
9 Kälte
9 Materie
9 Geist
9 Körper
beinlinge:
9 Kälte
9 Materie
9 Körper
8 Schlag
Artes:
Ei der jugend
Hirn:+12
TP:+32
Schlag/Schnitt/Stoß:+5
Heileffektivität:+8
TPBL:+32
Zere Geschick
Dex:+18
TP:+40
DBL:+5
TPBL:+40
Schnitt:+6
Umhang der heilenden Umarmung
Hirn:+15
Dex:+15
TP:+40
Hitze/Kälte/Energie:+5
Heileffektivität:+5
1h-Waffe: CL-Hammer
Manapool:+6
Castspeed:+4
Castreichweite:+4
MBL:+5
Heileffektivität:+6
KBL:+4
DBL:+4
Sonstige items:
Morais Medaillon
Magie:+5
Geist:+4
HBL:+8
KBL:+8
Heileffektivität:+8
Ring1: Krojer Geschick
Dex:+21
Hitze/Kälte/Energie:+2
DBL:+6
RFB:+10
Ring2: Ring der Siebten Sonnenwende
Dex:+13
Konst:+15
Schlag:+6
Heilen:+4
TP:+40
Armschiene2: Armschiene d. himml. Körper
Stoß:+7
TP:+80
Konst:+18
TPBL:+48
castspeed:+2
Schild:
Hirn:+15
Heilen:+4
Magie:+5
HBL:+5
Gürtel: Krakententakelgürtel:
Energie/Hitze/Körper/Stoß:+8
TPBL:+44
Kopf: salziger Korallenhelm des Todes
Konst:+27
Schlag:+4
Hirn:+16
HBL:+7
TPBL:+4
Handschuhe: schurkische Dunkelturm-Kettenhandschuhe
Schlag/Geist/Stoß:+7
Konst:+21
KBL:+7
Arme: Heilerepic
Konst:+15
Magie:+6
Schnitt:+7
KBL:+5
MBL:+6
Legende:
KBL: Konstitutionsbonuslimit
HBL:Sinnenschärfebonuslimit
MBL:Magiebonuslimit
TPBL:Trefferpunktbonuslimit
RFB:Bonus auf Rüstfaktor
rest müsste nu ersichtlich sein 8)
also dann sagt eure Meinung :!:
Re: Heilertemp (überschlagsmässig)
Anonymous - 13.07.2006, 20:29
soweit ganz gut...aber als heiler musst du schnell heilen können..und schneller heilen = schmneller casten also...dex aufs maximum....iss sehr wichtig und macht sich echt bemerkbar....demgegenüber kannste frömmcap ruhig senken denn die manamenge reicht mit champ und mkl meist aus....und in nem fight iss schnell heilen halt wichtiger...
also dex am cap.....toaboni sind nicht schlecht
Re: Heilertemp (überschlagsmässig)
Mogador - 14.07.2006, 00:08
mit dem castspeed hast du schon recht, aber gibt keine passenden items... und ps... cl-waffe=50%
edit: lol ich hab nichmal schuhe im temp :oops:
edit2: hmm die armlinge und morais ham nichmal ordentliche manaladung... bleibt also doch nur cl-waffe :(
Re: Heilertemp (überschlagsmässig)
Anonymous - 14.07.2006, 13:22
mach mir auch mal so n günstiges Temp moga;) Die mit Moras werden
immer so sauteuer^^
Re: Heilertemp (überschlagsmässig)
Anonymous - 16.07.2006, 19:13
ja deshalb sag ich ja iss frömm nich ganz so wichtige wenn man champwaffe und evt mkl 1 hat....:)
naja mit dem billigtemp iss so ne sache.....da musste dich zum händler stellen..weil die salzigen sachen und so sind ja einzigartig...also schwer zu planen...entweder man hat son teil oder nich....
aber können gerne mal wieder 1.1 hauen :) da dropt der mist ja quasi nebenbei :)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Asgards Streitmacht
HUHU - gepostet von Onir am Samstag 27.05.2006
Temps - gepostet von jambolo am Montag 17.04.2006
Ähnliche Beiträge wie "Heilertemp (überschlagsmässig)"
heilertemp - Loskowalskos (Freitag 21.07.2006)
Cari ~ - Nouchy (Sonntag 24.01.2010)
Heilertemp - Astra (Sonntag 01.07.2007)