Heilertemp (überschlagsmässig)

Asgards Streitmacht
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    Re: Heilertemp (überschlagsmässig)

    Mogador - 13.07.2006, 18:44

    Heilertemp (überschlagsmässig)
    ok das temp kostet mich dann etwa 3p oder so...
    wil aber erstmal wissen wie ihr es findet :)

    Strg:-
    Konst:+96
    Dex:+91
    Hirn:+107
    Speed:-

    Caperhöhung:
    Konst:+19
    Dex:+15
    Hirn:+20

    anderes:
    +8 heilen
    +27 heilbonus
    +17 manapool
    +10 af
    +6 castspeed
    +4 castreichweite

    TP:+192
    TPBL:+176

    resis:
    stoß: 29
    schlag: 26
    schnitt: 20
    Hitze: 24
    Kälte: 25
    Materie: 18
    Energie: 24
    Geist: 24
    Körper: 31

    weste:
    9 Kälte
    9 Materie
    9 Geist
    9 Körper

    beinlinge:
    9 Kälte
    9 Materie
    9 Körper
    8 Schlag

    Artes:
    Ei der jugend
    Hirn:+12
    TP:+32
    Schlag/Schnitt/Stoß:+5
    Heileffektivität:+8
    TPBL:+32

    Zere Geschick
    Dex:+18
    TP:+40
    DBL:+5
    TPBL:+40
    Schnitt:+6

    Umhang der heilenden Umarmung
    Hirn:+15
    Dex:+15
    TP:+40
    Hitze/Kälte/Energie:+5
    Heileffektivität:+5

    1h-Waffe: CL-Hammer
    Manapool:+6
    Castspeed:+4
    Castreichweite:+4
    MBL:+5
    Heileffektivität:+6
    KBL:+4
    DBL:+4

    Sonstige items:
    Morais Medaillon
    Magie:+5
    Geist:+4
    HBL:+8
    KBL:+8
    Heileffektivität:+8

    Ring1: Krojer Geschick
    Dex:+21
    Hitze/Kälte/Energie:+2
    DBL:+6
    RFB:+10

    Ring2: Ring der Siebten Sonnenwende
    Dex:+13
    Konst:+15
    Schlag:+6
    Heilen:+4
    TP:+40

    Armschiene2: Armschiene d. himml. Körper
    Stoß:+7
    TP:+80
    Konst:+18
    TPBL:+48
    castspeed:+2

    Schild:
    Hirn:+15
    Heilen:+4
    Magie:+5
    HBL:+5

    Gürtel: Krakententakelgürtel:
    Energie/Hitze/Körper/Stoß:+8
    TPBL:+44

    Kopf: salziger Korallenhelm des Todes
    Konst:+27
    Schlag:+4
    Hirn:+16
    HBL:+7
    TPBL:+4

    Handschuhe: schurkische Dunkelturm-Kettenhandschuhe
    Schlag/Geist/Stoß:+7
    Konst:+21
    KBL:+7

    Arme: Heilerepic
    Konst:+15
    Magie:+6
    Schnitt:+7
    KBL:+5
    MBL:+6

    Legende:
    KBL: Konstitutionsbonuslimit
    HBL:Sinnenschärfebonuslimit
    MBL:Magiebonuslimit
    TPBL:Trefferpunktbonuslimit
    RFB:Bonus auf Rüstfaktor

    rest müsste nu ersichtlich sein 8)

    also dann sagt eure Meinung :!:



    Re: Heilertemp (überschlagsmässig)

    Anonymous - 13.07.2006, 20:29


    soweit ganz gut...aber als heiler musst du schnell heilen können..und schneller heilen = schmneller casten also...dex aufs maximum....iss sehr wichtig und macht sich echt bemerkbar....demgegenüber kannste frömmcap ruhig senken denn die manamenge reicht mit champ und mkl meist aus....und in nem fight iss schnell heilen halt wichtiger...

    also dex am cap.....toaboni sind nicht schlecht



    Re: Heilertemp (überschlagsmässig)

    Mogador - 14.07.2006, 00:08


    mit dem castspeed hast du schon recht, aber gibt keine passenden items... und ps... cl-waffe=50%

    edit: lol ich hab nichmal schuhe im temp :oops:
    edit2: hmm die armlinge und morais ham nichmal ordentliche manaladung... bleibt also doch nur cl-waffe :(



    Re: Heilertemp (überschlagsmässig)

    Anonymous - 14.07.2006, 13:22


    mach mir auch mal so n günstiges Temp moga;) Die mit Moras werden
    immer so sauteuer^^



    Re: Heilertemp (überschlagsmässig)

    Anonymous - 16.07.2006, 19:13


    ja deshalb sag ich ja iss frömm nich ganz so wichtige wenn man champwaffe und evt mkl 1 hat....:)

    naja mit dem billigtemp iss so ne sache.....da musste dich zum händler stellen..weil die salzigen sachen und so sind ja einzigartig...also schwer zu planen...entweder man hat son teil oder nich....

    aber können gerne mal wieder 1.1 hauen :) da dropt der mist ja quasi nebenbei :)



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