Fusionierung mit W Z L ?

Dark Warrior Lords
Verfügbare Informationen zu "Fusionierung mit W Z L ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nazijäger - Dragon-Dylan - linger - Tobi der Große
  • Forum: Dark Warrior Lords
  • aus dem Unterforum: Fusion mit W Z L ?
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusionierung mit W Z L ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusionierung mit W Z L ?"

    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Anonymous - 12.07.2006, 22:05

    Fusionierung mit W Z L ?
    Überlegt es euch wäre dafür !
    Dann könntne wir auf einen achlag weit weit nach oben kommen und vor MNT2 landen !



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Anonymous - 12.07.2006, 22:24


    was heißt denn das??? würden wir komplett zu einer zusammenschließen?? könnten wir dann denn alle in die ally rein oder nur begrenzt? also wenn wir da ALLE reinkönnten, dann wäre ich dafür.



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Anonymous - 12.07.2006, 22:26


    ja mir schmilzen denn mti denen zusammen !

    neuer name und alle rin da !



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Anonymous - 12.07.2006, 22:36


    ja wie gesagt, wenn da wirklich alle reinkomen, dann ja



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Anonymous - 12.07.2006, 22:43


    na ja, schlecht siehts eigentlich net aus...

    hab mal unsere member-standorte mit denen ihren member-standorten übereinandergelegt. so schauts aus, wenn wir ne fusion hätten.

    rot sind wir, blau is wzl


    wenn wirklich ALLE von hier mitgehen, dann hätt ich auch nix dagegen.



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Anonymous - 12.07.2006, 22:57


    hmmm die sind ja eher weiter weg...also wenn es ernst werden würde, dann brauchten die ein wenig um uns unterstützen zu können.



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Anonymous - 12.07.2006, 23:57


    positiv denken !

    wir haben ja uns hier alle :)

    bis die unterstüzung denn kommen sollte halten wir die hin !

    so war und wird es immer sein !



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Nazijäger - 13.07.2006, 06:17


    Also ich finde das wir eigenständig bleiben sollten, da wir ja eigentlich vorhatten ne kleine Ally zu sein!! Außerdem hat bis jetzt alles gepasst(deff. Aktion für Linger usw...)



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Anonymous - 13.07.2006, 08:18


    Also ick sag mal - so wie datt jetzt ist - fühle ick mir pudelwohl - klein fein und Schlagkräftig - klar ist datt reizvoll durch ne Fusion ganz weit nach oben zu kommen - aber wir sollten vorher überlegen watt datt so für Vor- und Nachteile hat. Und wenn wirs janz jenau wollen machen wa halt ne abstimmung.



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Anonymous - 13.07.2006, 08:29


    ist klar wir überstürzen nix ;)

    Nach Aussage kommt wohl Hephalum heute zu uns !



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Dragon-Dylan - 13.07.2006, 10:07


    also mit fusionenn hab ich eigentlich schlecht erfahrungen:
    - inaktivität neuer mitglieder
    -angriffe auf neue mitglieder

    aber kann ja sein, dass es diesesmal besser wird :wink:
    also mir is das egal



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    linger - 13.07.2006, 10:11


    kämen wir dann zu ihnen oder sie zu uns?



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Tobi der Große - 13.07.2006, 12:38


    Also ich halte ehrlich gesagt nicht so viel davon oder wollt ihr mit mnt2 ein Bündnis eingehen???



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    linger - 13.07.2006, 13:19


    also kämen wir zu ihnen, oder wie sehe ich das?
    dann bin ich auch dagegen



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Nazijäger - 13.07.2006, 13:59


    Hephalum kommt zu uns, also seh ich eigentlich keinen Grund dafür, außerdem glaube ich nicht, das es viele Ally's gibt wo das mit dem Forum so gut geht wie bei uns, großes Lob an alle;)



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Dragon-Dylan - 13.07.2006, 14:04


    Also, wenn wir jetzt sowieso noch 2-3 mitglieder bekommen, dann wäre ich dagegen - kleine allys finde ich viel besser, weil jeder jeden kennt...........



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Anonymous - 13.07.2006, 14:29


    da hat er auch wieder recht. in einer kleinen alli kann man alles viel besser koordinieren und planen und man kennt sich viel besser



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Nazijäger - 13.07.2006, 15:21


    jo finde ich auch!



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Anonymous - 13.07.2006, 19:03


    bei der guten Führung *schleim*
    kann uns die neue ally doch eh nix bessere bieten!!!
    ich bin dagegen



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Nazijäger - 13.07.2006, 19:41


    lol, bei diesen guten Membern*schleim*



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    linger - 13.07.2006, 20:32


    naja, wenn wir die fünf besten member von ihnen haben könnten und den rest lassen hätt ich auch nichts dagegen;-)



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Anonymous - 13.07.2006, 23:22


    frag doch mal nach. ;) vl wollen sie die ja loswerden, damit sie schlechter werden. ;)



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    linger - 14.07.2006, 12:10


    wir könnten nach ihren rl adressen fragen und sie so betrunken machen das sie das tun...
    ich werd mal meine 5000 kinderarbeiter aus afrika herbeiordnern damit sie die adressen herausfinden;0)



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Anonymous - 14.07.2006, 14:02


    und ich besorge die drogen von meinen kolumbianischen kontakten um sie gefügig zu machen^^ :wink:



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    linger - 18.07.2006, 08:29


    sind die drogen shcon angekommen? :P



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Anonymous - 18.07.2006, 12:19


    scheinbar net, die stehen bei mir zumindest noch nicht in der Liste. ;)



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    linger - 18.07.2006, 17:09


    hm, so nebenbei, irgendwer könnte doch mal auf drogen an valescas signatur herumpfuschen....



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Nazijäger - 18.07.2006, 17:31


    spinnst jetzt "Signaturen verpfuschen" sowas macht man nicht!!Stimmts Valescababygirl :wink:



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    linger - 18.07.2006, 20:25


    du hast recht, es tut mir leid :P
    auch bei valescababygirly muss ich mich entschuldigen...



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Anonymous - 18.07.2006, 21:09


    ja, genau, sowas macht man nicht....

    im übrigen wär es doch praktischer wenn ihr die guten von wzl auf drogen setzt, dass die zu uns kommen...
    wenn ihr zugedröhnt meine Sig verpfuscht, bringt uns das net viel weiter :P



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    linger - 19.07.2006, 12:49


    willst du mich heiraten?



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Nazijäger - 19.07.2006, 13:50


    jo ich will :lol: :lol: :lol: schwuchtel :P



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    linger - 19.07.2006, 15:43


    nicht du....



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    Nazijäger - 19.07.2006, 17:09


    hab ich mir schon fast gedacht :P



    Re: Fusionierung mit W Z L ?

    linger - 19.07.2006, 18:32


    aber vielleicht doch du....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Warrior Lords



    Ähnliche Beiträge wie "Fusionierung mit W Z L ?"

    Dortmund - ailissia (Mittwoch 31.12.2008)
    Fusionierung mit den Simpsons-Umfrage - ReLaXeD (Samstag 22.04.2006)
    Fusionierung - Anonymous (Mittwoch 07.06.2006)
    Party-Weekend inna A´dam vom 3.-5. Oktober! - Bush Doctor (Donnerstag 11.09.2008)
    Fusionierung des Wings mit Scon - killofyou (Sonntag 29.04.2007)
    Fusionierung mit Ehre und Stärke - Mellow (Dienstag 05.06.2007)
    Fusionierung 2 (Noch immer Wichtig!!!) - German Player (Dienstag 28.11.2006)
    Foren-Fusionierung - ssbmfreak (Dienstag 07.09.2004)
    Fusionierung - Dark Hunter (Samstag 25.06.2005)
    Ally fusionierung - pascalking (Freitag 01.12.2006)