Der Fight-Club lebt

Dark Warrior Lords
Verfügbare Informationen zu "Der Fight-Club lebt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Dark Warrior Lords
  • aus dem Unterforum: Angriff
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fight-Club lebt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fight-Club lebt"

    Re: Der Fight-Club lebt

    Anonymous - 14.07.2006, 16:02

    Der Fight-Club lebt
    Tyler Durden 14.07.06
    kein Betreff 15:04:26

    hallo,

    sag hab ich euch beleidigt oder so ? das du mich so
    oft angreifst ?

    l.g


    Tja hab ihn jetzt wohl so lange geärgert das er sich mal meldet - hatt ein bissel über 400 Einwohner und ist zäh wie Juchtenleder - baut immer wieder Truppen nach - wenn ick den nicht regelmäßig besucht hätte - würde der sicherlich viel mehr an Truppen haben.
    Wie gesagt zäh wie Leder - wäre es da nicht eine Überlegung wert dem eine Probemitgliedschaft in der Allianz anzubieten und vielleicht entpuppt der sich ja als guter Mitstreiter????
    Ist nur ne Frage - was meint ihr dazu!!!



    Re: Der Fight-Club lebt

    Anonymous - 14.07.2006, 19:20


    na ja bin desöfteren auch ma drübergerutscht der würde bestimmt schon
    über 1000EW haben man muss bedenken das er später gestartet hat
    hätte er nicht immer unter unserem Terror zu leiden
    er is auf jeden eine schlechte farm das muss man sagen denn er wärt sich immernoch hartnäckig .......
    deine idee is meiner meinung nach gar nicht schlecht (motivierte, leidenschaftliche spieler sind immer gut) aber ich wäre dafür ihn erstmal einfach nur in ruhe zu lassen vielleicht auch unter unseren schutz zu stellen und zu schauen wie schnell er wächst wenn er ordentlich auholen kann könn wa ihn ja aufnehmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Warrior Lords

    Rechte - gepostet von Kruppstahl am Sonntag 02.07.2006
    SuW Def aktion - gepostet von Anonymous am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fight-Club lebt"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)
    In da Club - Richie_Angel (Sonntag 24.09.2006)