Auf wiedersehn

Dark Warrior Lords
Verfügbare Informationen zu "Auf wiedersehn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kruppstahl - Nazijäger - Dragon-Dylan - Anonymous - Tobi der Große - linger - Heritic
  • Forum: Dark Warrior Lords
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf wiedersehn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf wiedersehn"

    Re: Auf wiedersehn

    Kruppstahl - 11.07.2006, 18:08

    Auf wiedersehn
    Moin,

    so Leute ich hab nen Angebot von #fusel bekommen und wechsel nun morgen früh! Oo

    Ich hab darüber schon mit Nazijäger gesprochen und es ist dabei rausgekommen:
    - meinem acc im Forum werden die admin rechte genommen und der acc wird erstmal nur deaktiviert
    - ich werde ein PB mit der Gesammten ally haben
    - ich werde weiterhin helfen lingers Dorf gegen die adelung verteidigen
    - wenn ihr hilfe braucht sagt mir dann einfach nur bescheid und ich sehe was ich tuen kann, solange ich nicht einen Bündnispartner meiner ally angreifen muss oder ähnliches.

    MFG Kruppstahl

    P.S.: meine entscheidung ist gefallen, also versucht mich nicht zu überreden (außerdem wollte ich mich schon seit monaten bei der ally bewerben wenn ich ally Durchschnitt erreicht hab Oo)

    @linger: wehe du verläst diese ally hier nachdem die dir geholfen haben die adelung so prima zu verhindern ò.ó



    Re: Auf wiedersehn

    Nazijäger - 11.07.2006, 19:02


    jo, wie gesagt wir werden dich vermissen, doch die bist immer bei uns willkommen!!

    Wenn du Hilfe brauchst, schreib uns an, wir werden dich unterstützen!



    Re: Auf wiedersehn

    Dragon-Dylan - 11.07.2006, 19:57


    Jo, wie Nazijäger gesagt hat!
    Tschö



    Re: Auf wiedersehn

    Kruppstahl - 11.07.2006, 20:04


    Danke! ^_____^

    ich werde euch vermissen ;)

    und nicht vergessen wenn ihr hilfe braucht einfach bescheid sagen ;)



    Re: Auf wiedersehn

    Anonymous - 11.07.2006, 21:39


    n/C zu dir...



    Re: Auf wiedersehn

    Tobi der Große - 11.07.2006, 21:47


    Hey war ne echt kurze aber geile Zeit mit dir....
    Deine Ratschläge waren immer hilfreich :)



    Re: Auf wiedersehn

    Anonymous - 11.07.2006, 22:11


    Könnten sich jetzt mal eingie von uns um neue Member kümmern ?
    oder wollen wir ewig 12 member bleiben ?



    Re: Auf wiedersehn

    Kruppstahl - 11.07.2006, 23:04


    Tobi der Große hat folgendes geschrieben: Hey war ne echt kurze aber geile Zeit mit dir....
    Deine Ratschläge waren immer hilfreich :)

    wenn du ratschläge brauchst. musst du nur fragen ;)

    @p0p0v2k3: was heißt n/C????



    Re: Auf wiedersehn

    Anonymous - 11.07.2006, 23:29


    Ja dann auch mal Tschüß sagt - alles gute in deiner neuen Allianz - und falls du Hilfe brauchst - ein Anruf und der Tanz kann beginnen.



    Re: Auf wiedersehn

    Anonymous - 12.07.2006, 09:04


    Von mir auch alles Gute in der neuen Ally. :)
    Aber als Bnd bleibst uns ja erhalten, hast gesagt. :)

    Tschüss.



    Re: Auf wiedersehn

    Kruppstahl - 12.07.2006, 09:04


    Danke euch allen ^_______________^


    Ich wünsche euch noch ein schönes spiel weiterhin ;)

    MFG Kruppstahl

    P.S.: ICQ 5.1 ist ja der reinste mist! >.< ich will mein ICQ 5 wieder T__T aber damit darf ich ja dank ICQ nicht mehr on .........

    P.S.2: das war jetzt mein letzter post! wenn was ist könnt ihr mir einfach ne IGM schicken! ;)



    Re: Auf wiedersehn

    linger - 12.07.2006, 09:42


    bin wohl ein bisschen zu spät
    zu dem thema alli verlassen, ich war shcon in tausenden allis, doch bei dieser hier bleib ich, egal wer ncoh aussteigt(es sei denn es steigt jeder aus und ich bin der einzige)

    mfg.



    Re: Auf wiedersehn

    Anonymous - 12.07.2006, 14:36


    p0p0v2k3 hat folgendes geschrieben: Könnten sich jetzt mal eingie von uns um neue Member kümmern ?
    oder wollen wir ewig 12 member bleiben ?
    da wird ich mich kümmern bin aber der meinung das wir das aufnahmelimit ein müh runtersetzen oda member aus andren allys abwerben !!!



    Re: Auf wiedersehn

    linger - 12.07.2006, 16:33


    cih wär imm er noch für heritic, hat nur keine tausend



    Re: Auf wiedersehn

    Nazijäger - 12.07.2006, 17:16


    ich hab ne einladung an heritic rausgehaut, sag ihm bescheid!



    Re: Auf wiedersehn

    linger - 12.07.2006, 17:59


    danke, hab ihm bescheid gesagt, wird ohnehin bal über 1000 haben, felhlen nur noch ein paar, das geht ganz schnell



    Re: Auf wiedersehn

    Heritic - 14.07.2006, 02:27


    Hi Leute!

    Ich möchte mich mal vorstellen! ich bin der Michi bin 15 und ein RL freund von Linger ! gg ^^ :)

    Wie Linger schon sagte habe ich bald 1000 Einwohner!

    Als ihr mir eine Einladung geschickt habt hab ich gerade mein 3. Dorf gegründet... d.h. ich hab ziemlich schnell viele Einwohner bekommen!
    Vor 4 Tagen hatte ich noch 830 und heute habe ich 994 :)

    Nur noch 6 dann hab ich meine 1.000 EW!!

    Achja noch was wollte ich erwähnen:

    Tobi der Große hat Zwergenland angegriffen.

    Ich bitte euch alle ----->SIE<---- in ruhe zu lassen denn ich habe ein PB mit ihr und sie steht unter meinem Persönlichen Schutz (so fern ich ihr helfen kann gg)

    Hoffe auf gute Zusammenarbeit

    MfG Heritic
    (Michi)



    Re: Auf wiedersehn

    Anonymous - 14.07.2006, 05:20


    wenn du mal genauer guckst haben wir dafür einen bestimmten bereich Michi...

    dann soll sie nit einen unserer Member angreifen Oo



    Re: Auf wiedersehn

    linger - 14.07.2006, 10:47


    dummheit reagiert die welt...
    spass
    auf jeden fall könntest du mich überholen, wobei wir bei deiner signatur wären=schmoll;0)



    Re: Auf wiedersehn

    Tobi der Große - 14.07.2006, 10:56


    Ich habe Zwergenland nur angeggriffen, weil sie dich angegriffen hat!!!



    Re: Auf wiedersehn

    linger - 14.07.2006, 11:04


    ist doch schon länger her,oder?



    Re: Auf wiedersehn

    Heritic - 14.07.2006, 12:55


    danke tobi ^^ aber ich habe das mit ihr geregelt :)



    Re: Auf wiedersehn

    linger - 14.07.2006, 22:16


    wollt noch das bemerken weil es einfach lächerlich ist:

    Betreff: vila bonita späht Travanium aus
    Gesendet: am 14.07.06 um 18:01:12 Uhr


    Angreifer some1nice aus Dorf vila bonita

    Einheiten 0 0 0 2 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 2 0 0 0 0 0 0
    Info Keiner deiner Späher ist zurückgekehrt


    Verteidiger MDer63 aus Dorf Travanium

    Einheiten 0 0 0 5 40 0 0 0 0 0



    muhahha, ich find das lustig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Warrior Lords

    PAL - gepostet von p0p0v2k3 am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf wiedersehn"

    Auf Wiedersehn! - Mahlana (Mittwoch 18.07.2007)
    Auf Wiedersehn - Pinguin (Montag 12.02.2007)
    Auf Wiedersehn - coldfusion (Sonntag 26.03.2006)
    Celegon sagt auf Wiedersehn :( - Barin (Sonntag 28.01.2007)
    TTB sagt Auf Wiedersehn - TingleTangleBob (Dienstag 23.05.2006)
    Tschüß, auf Wiedersehn und bis bald! - Kelor (Donnerstag 27.04.2006)
    Wiedersehn mit Hund und Katz - Anonymous (Mittwoch 09.08.2006)
    auf wiedersehn - DesHades (Montag 19.02.2007)
    Auf Wiedersehn - Anonymous (Sonntag 31.07.2005)
    wiedersehn!... - HaVoC (Samstag 31.03.2007)