Family Kaulitz im Lampengeschäft

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Family Kaulitz im Lampengeschäft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sal - mine - Sekskeks
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Family Kaulitz im Lampengeschäft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Family Kaulitz im Lampengeschäft"

    Re: Family Kaulitz im Lampengeschäft

    sal - 12.07.2006, 16:20

    Family Kaulitz im Lampengeschäft
    1. Autor: Sal
    2. Art der Story: passt Crossover???
    3. Hauptpersonen: Bill, Tom
    4. Rating: G
    5. Warnungen: ---
    6. Disclaimer: Mir gehören weder die Jungs noch Mama Kaulitz ;oD. Geld verdienen tu ich mit der Story auch nicht.
    7. Claimer: Der Lampenladen ist meiner Fantasie entsprungen sowie die Verkäufer und das Mädel…
    8. Summary: Tja, Bill und Tom werden von ihrer Mutter dazu gezwungen, mit ihr ins Lampengeschäft zu gehen




    Bill: „Och menno, warum müssen wir denn mit? Ich will lieber in nen Magdeburger Cafe!“
    Mama Kaulitz: „Nix da! Das könnt ihr später immer noch. Wir gehen gemeinsam ins
    Lampengeschäft!“
    Bill: *Schmollmund aufsetzt*
    Tom: „Ach komm, brauchst jetzt auch nicht mehr so zu gucken. War ja von vornherein klar,
    dass wir dazu gezwungen werden“
    *nicht sehr netten Blick von Mama Kaulitz zugeworfen bekommt*
    „Wird bestimmt ganz lustig“
    *mit den Augen rollt und Bill ins Auto schubst*

    Family K: *Lampengeschäft betritt*
    Bill: *unwillig seiner Family hinterher schlurft*
    Verkäuferin: *lächelnd auf sie zukommt*
    „Kann ich Ihnen bei Ihrer Wahl behilflich sein?“
    Mama Kaulitz: *Angebot dankend annimmt und mit Verkäuferin durch den Landen geht*
    Tom: *zu Bill wispert*
    „Die ist aber merkwürdig“
    *auf die Sonne, Mond und Sternchen Jacke der Verkäuferin deutet*
    Bill: *vergisst seinen sauren Gesichtsausdruck beizubehalten*
    „Und guck mal, was die für einen leeren Blick drauf hat!“
    Tom: „Ja, als würden ihr die vielen Flimmerlichter nicht bekommen“
    *grinst*
    Bill: *nen paar Schritte weiter geht*
    Tom: „Schau mal da!“
    *vor hohen Lampe stehen bleibt, die aus Glibber zu bestehen scheint, durch das Blitze zuckt*
    Bill: „Cool“
    *fasziniert ist*
    Tom: *weiter geht*
    Bill: *ihm folgt und bei einer kleinen unscheinbaren Lampe anhält*
    „Die muss doch irgendwie angehen!“
    Tom: „Komisch, kein Schalter dran“
    Bill: *Lampe weiter untersucht*
    „Hey, Lampe geh mal ah-an!“
    Lampe: „Signal nicht eindeutig erkannt“
    Tom: „Wow, die kann ja sprechen!“
    *große Augen macht*
    Bill: „An“
    Lampe: *aufleuchtet*
    Tom: „Ach du grüne Neune!“
    Lampe: *von weiß auf grün wechselt*
    Bill: *aus Staunen nicht mehr herauskommt*
    „gelb“
    Lampe: „wieder Farbe ändert*
    Bill: „Rot, Blau, Lila, Orange, Violet, Braun“
    Lampe: *Farben ganz schnell wechselt*
    Tom: *bemerkt, dass grimmiger Verkäufer auf sie zukommt*
    „Bill, hör mal lieber auf, da kommt wer.“
    Bill: „Warte, nur eine noch!“
    *verträumt sagt*
    „ROSA!“
    Lampe: *Rosa wird*
    Bill: „Uuuiii, schön!”
    *seufzt*
    Tom: *Bill am Arm zur Seite zieht*
    „Aus!“
    Lampe: *ausgeht*
    Verkäufer: *so tut, als ob er an anderer Lampe was repariert, dabei aber die Jungs im Auge
    behält*
    Twins: *in die Deckenlampenabteilung kommen*
    Bill: *Blick nach oben richt*
    „Davorne!“
    *Zwei Schritte nach „davorne“ geht und gegen Kartonstapel läuft, der scheppernd zu Boden fällt*
    „Oh“
    Tom: „Mensch, pass doch auf! Die sind jetzt alle hin!“
    Grimmiger Verkäufer: *hergeeilt kommt*
    Tom: *zischt Bill zu*
    „Jetzt lass dir aber was gutes einfallen“
    Verkäufer: *laut schimpft*
    „Randaliert hier nicht rum! Das werdet ihr bezahlen müssen!“
    Tom: *grad nen 3. Olsen Twin sieht und „Wow“ denkt. Unüberlegt Verkäufer anfährt, damit
    La Beauty nicht auf das Schlamassel aufmerksam wird*
    „Nicht so laut“
    Bill: *auf Lavalampe in den Händen des Verkäufers starrt*
    Verkäufer: *grad zornig etwas erwidern will, aber von Bill unterbrochen wird*
    Bill: „Ich sehe mein Gehirn!“
    *etwas entgeistert guckt*
    Tom: *brillanten Einfall hat, zu Verkäufer wendet und Bill an den Schultern packt*
    „Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, aber er ist in letzter Zeit etwas komisch…“
    *Verkäufer bedeutungsvollen Blick zuwirft*
    „Eigentlich dachte man in der Klink, ihm würden erste, vorsichtige Kontakte mit dem Alltag nicht schaden, aber so ganz scheint er damit wohl noch nicht klarzukommen… Äh… Und gerade, wenn man laut mit ihm spricht, hat er seine Probleme damit.“
    *sich so aus der Affäre ziehen will*
    „Sie verstehen das doch sicher?“
    *Bills Rücken streichelt*
    Bill: *nur noch verdutzter guckt, aber langsam versteht, was Tom vorhat*
    Verkäufer: *seinen Fehler einsieht*
    „Ach so ist das! Na dann tut es mir Leid, konnte ich ja nicht wissen.“
    Tom: „Ach, schon okay“
    *Bills Hand nimmt, ihm in die Augen sieht und mit erklärender Stimme auf ihn einredet*
    „So, und jetzt gehen wir schön langsam wieder nach draußen, an die frische Luft, ja?“
    *Bill mit sich mitzieht und lächelnd zum Verkäufer gewand sagt*
    „Einen schönen Tag noch!“
    Verkäufer: *Gruß erwidert und ihnen hinterher schaut*
    Twins: *Lampengeschäft verlassen und beim Auto auf Mama Kaulitz warten*
    Bill: „Man kam ich mir blöd vor! Aber wenigstens hat er es uns abgekauft.“
    Tom: „Ja, ein Glück! Haben wir echt gut gemacht!“
    *grinst*
    3. Olsen Twin: *aus dem Geschäft kommt*
    Tom: *ihr sein Checkergrinsen zuwirft*
    „Na?“
    3. Olsen Twin: *auf Toms Hand starrt und schnell weitergeht*
    Bill& Tom: *ihrem Blick folgen und feststellen, dass sie immer noch Händchen halten*
    Tom: *schnell Bills Hand loslässt*
    „Oh mist, die kann ich jetzt auch vergessen!“



    Mehr davon auf www.TokioHotel4Fun.de.md



    Re: Family Kaulitz im Lampengeschäft

    mine - 18.07.2006, 17:38


    xDDD
    Ach geil xDD
    Ich hab mich voll abgerollt xD
    Das is voll genial geschrieben :D
    Echt voll knuffig xD
    Ich will auch ne Lampe mit der ich sprechen kann :) ^^^
    gLg
    Mine



    Re: Family Kaulitz im Lampengeschäft

    Sekskeks - 19.07.2006, 00:08




    loL .. irg kann ich mir genau vorsteLlen ..
    wie die zwei da so im lampengeschäft dumm rum rennen

    aLso ich finds geiL :-D



    Re: Family Kaulitz im Lampengeschäft

    sal - 19.07.2006, 16:55


    Hey!
    Danke für eure lieben Kommis *freu*

    @Mine:
    Naja, genial geschrieben ist etwas übertrieben... Ist ja nicht richtig mit Sätzen und so, sondern so mehr Chatsprache oder wie ich das nennen soll^^
    Und um an so eine Lampe zu kommen, frag doch einfach die Twins*g* Wenn so dass schaffst, dass du sie wirklich fragen kannst, dann ist es auch nicht mehr unmöglich an so eine sprechende Lampe ranzukommen xD

    @ScHoQii:
    Ist das echt so gut vorstellbar?? Wenn man das so selber schreibt, dann stellt man sich das ja schon vor, aber ich dachte, dass man sich nicht so gut in die Geschichte hineinversetzen kann, weil sie ja doch nen bisschen abgedreht ist*g*

    Dankenoch mal für die Kommis, ihr motiviert mich dazu noch mehr reinzustellen :oD



    Re: Family Kaulitz im Lampengeschäft

    mine - 19.07.2006, 18:26


    sal hat folgendes geschrieben:

    @Mine:
    Naja, genial geschrieben ist etwas übertrieben... Ist ja nicht richtig mit Sätzen und so, sondern so mehr Chatsprache oder wie ich das nennen soll^^
    Und um an so eine Lampe zu kommen, frag doch einfach die Twins*g* Wenn so dass schaffst, dass du sie wirklich fragen kannst, dann ist es auch nicht mehr unmöglich an so eine sprechende Lampe ranzukommen xD



    Ja das mit den Sätzen is ja das geile daran weißu das is so ach einfach geil^^
    Weißu der Schreibstil is so anders nich wie in allen andren ffs^^
    mmMh...
    Ja ich denke das nächste mal wenn ich die seh werd ich die wegen der Lame fragen xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    4 AM Forever (Jess is gone) One Shot (GG...Songfic) - gepostet von Schnucki am Freitag 21.09.2007
    [Talk] - gepostet von Lynneh am Sonntag 26.11.2006
    meine gedichtesammlung^^ - gepostet von Tokio Hotel Giga Fan am Donnerstag 27.04.2006
    das große blaue haus <3 - gepostet von MeL am Freitag 09.03.2007
    9/11 - gepostet von Vanilla Pudding <3 am Freitag 15.09.2006
    Mein Leben ist Lüge - gepostet von Kathy am Mittwoch 04.01.2006
    Seeed - gepostet von cacomo am Freitag 10.02.2006
    Big Brother - gepostet von xXNamidaXx am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Family Kaulitz im Lampengeschäft"

    the adams family. la-la-la-la-dub-dub... - .lani. (Sonntag 18.03.2007)
    We are Family auf Pro Sieben - Jasmin (Montag 13.02.2006)
    Mr. Maceo (Manson Family) - derBO (Freitag 25.05.2007)
    Family Portrait - yulara (Montag 26.06.2006)
    Stefanie und family - Stefanie (Mittwoch 19.01.2005)
    Family Values Tour (?) - Dutch (Dienstag 18.04.2006)
    Fiedler-Family - phantasia (Samstag 28.04.2007)
    Mein Kelly Family Forum - Chrissi_Tina (Samstag 03.03.2007)
    Mintos Family - Minto (Montag 29.01.2007)
    Family - starsplash1985 (Donnerstag 18.01.2007)