Ende vorm Anfang [Rating ~ ab 16]

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Ende vorm Anfang [Rating ~ ab 16]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathy - PunkRockPrincess - Edinia
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Prosa.
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende vorm Anfang [Rating ~ ab 16]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende vorm Anfang [Rating ~ ab 16]"

    Re: Ende vorm Anfang [Rating ~ ab 16]

    Kathy - 12.07.2006, 22:22

    Ende vorm Anfang [Rating ~ ab 16]
    Autor: Me
    Rating: Bisher reicht PG-16
    Genre: Joa äh... Eher traurig, also richtung depri
    Claimer: Die Geschichte ist meines
    Disclaimer: Die Personen (namentlich genannt) gehören alle sich selbst, da sie alle im wahren Leben existieren, an ihnen wurde NICHTS verändert! Die Geschichte entspricht der Realität!
    Hauptpersonen: Aufjedenfall der Ich-Erzähler, welche den Namen Kathrin trägt! ^^ Felix und Philipp zählen auch zu den Hauptpersonen.


    Also ich habe sie noch nicht fertig, bin noch am schreiben! Ich möchte jetzt nicht mehr sehr viel dazu sagen... EInfach lesen und wenn möglich noch den ein oder anderen Kommentar dazu abgeben.
    Ich bin in diesem Genre noch neu, FFs kann ich aber ob ich sowas behersche weiß ich nicht und möchte mit eurer Hilfe weiterkommen!

    So, genug gesagt! Los geht´s!


    Ende vorm Anfang

    Ich möchte euch eine Geschichte erzählen...
    Eine Geschichte die wirklich passierte...
    Eine Geschichte aus meinem Leben.
    Vielleicht hat sie was mit Schicksal zutun, vielleicht aber auch nur mit Zufall.
    Es geht um Liebe...
    Denn Liebe ist das einzige was enden kann bevor es angefangen hat.
    Eigentlich fängt man Geschichten mit „Es war einmal“ an, doch hier ist es nicht der Fall.
    Diese Geschichte beginne ich mit den Worten „Vor nicht all zu langer Zeit“.


    Vor nicht all zu langer Zeit ging ich mit einer guten Freundin in die Diskothek. Es war inzwischen wieder ein Ritual von mir geworden, denn das Schuljahr neigte sich dem Ende und die Kneipe, in der ich immer am Wochenende gejobt hatte, hatte geschlossen.
    Ich war schon 1 ¼ Jahr Single, genoß dieses dasein in allen Zügen, so wie es mir nur möglich war.
    Doch ich war nicht glücklich.
    Mir fehlte etwas, mir fehlte Liebe!
    Es ist einfach mit jemanden mit zu gehen, mit ihm zu schlafen, wieder zu gehen und ihn zu vergessen.
    Doch es hinterlässt eine Spur, eine Spur von Einsamkeit die einen langsam auffrißt.
    Mein Exfreund, mit dem ich noch regelmäßig Kontakt hatte, ging mir nicht aus dem Kopf, war mein einziges Ziel, doch auch mit ihm war es so geworden.
    Er kam vorbei, wir schliefen miteinander und dann verschwand er wieder.
    Sicher, nach über einem Jahr Trennung hatte ich mich daran gewöhnt, doch es fiel mir nicht leicht, damit leben zu müssen.
    Denn ich liebte ihn noch immer so abgöttisch, hatte das Gefühl, dass mir nie wieder jemand so nah sein könnte, ich nie wieder mit jemanden sowas fühlen würde.
    Immer wenn wir uns sahen sehnte ich mich danach mich in seine Arme zu legen, ihm nah zu sein und wieder dieses Gefühl zu spüren.
    Oft war es so, dass er mich eingehend ansah, mich fast auffraß, nur mit seinen Blicken, es sah aus wie Liebe. Doch im nächsten Moment war er wieder anders.
    Er hatte mich total verwirrt, genauso wie meine Gefühle. Für mich gab es nur noch die einseitige Liebe, die Vorstellung ,dass es anders sein konnte lies mein Kopf nicht mehr zu. Er hat mich zerstört mit all seiner Macht, die er über mich besaß... Und ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass es jetzt noch genauso ist.
    Ich hatte mich stark verändert und er lobte es an mir, doch mehr war da nicht.



    Re: Ende vorm Anfang [Rating ~ ab 16]

    PunkRockPrincess - 13.07.2006, 13:06


    hey
    dein schreibstil gefällt mir echt gut...die geschichte is auch gut..naja so eigentlich isset nich so toll das erlebnis aber die is toll xD



    Re: Ende vorm Anfang [Rating ~ ab 16]

    Kathy - 13.07.2006, 21:26


    Ich mach ma weiter! ^^




    An dem Abend ging ich mit ihr durch die Massen, auf der Suche nach jemanden. Ich hatte mich neu verliebt und das schon länger. Dieser Junge hieß Ben und war ein Jahr jünger als ich.
    Ich, mit meinen 18 Jahren, habe einen Hang zu Jüngeren, denn ich besitze eine sehr verspielte und aufgedrehte Art, die meist nur ihnen gefiel und die ich vorallem nur in ihnen wiederfand. Er war sehr begehrt, wie es bei Philipp, meinem Exfreund, auch war.
    Und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, fällt mir auf, dass sie sich sehr ähnlich waren. Schon allein vom Aussehen nahmen sie sich fast nichts, beide blond, beide blaue Augen und sehr durchtrainierte Körper.
    Beide waren Sportler, wobei Philipp seinen aufgab, zum Teil auch für die Band, in der wir waren und auch Heute noch sind. Durch seinen Sport konnte er oft nicht zur Probe, was uns sehr aufhielt, doch inzwischen ist es fantastisch, in dem letzten halben Jahr haben wir uns gut entwickelt, auch in den Beziehungen zueinander.
    Ben hingegen hielt an seinem Sport fest, würde niemals jemanden seiner Leidenschaft vorziehen.
    Ein Grund, der mich zwang, die Sache mit Ben zu vergessen.
    Musik ist meine Leidenschaft, genauso wie die von Philipp und es wurde zu meinem Ideal jemanden zu finden, der auch Musiker ist und mich damit so verzaubern könnte, wie es Philipp getan hatte, doch es war keiner dabei.
    Ich kann mich noch erinnern, vor 1 ½ Jahren saßen wir bei ihm Zuhause, er holte seine Gitarre und spielte ein Lied für mich, was mich damals fast zu Tränen rührte. Seine Stimme berührte mein Herz, seine Augen ließen mich schmelzen, seine Berührungen versetzten mir Gänsehaut.
    Ich habe ihn wirklich bedingungslos geliebt. Doch das Leben ist gnadenlos, nimmt keine Rücksicht.
    So verlor ich jemanden, der mir viel bedeutete und die Beziehung mit Philipp ging zu Bruch, mein Leben zerbrach in einen einzigen Scherbenhaufen. Alles verlor ich, war allein mit meinem Schmerz und der unerwiderten Liebe. Ich habe so sehr gelitten, musste mich durch jeden Tag kämpfen, konnte nicht mehr.
    Und dann tauchte diese Band auf, Tokio Hotel. Wie ich schon in einigen Texten schrieb gaben sie mir mein Leben und meine Kraft zurück weshalb ich mir das Logo stechen lies.
    Was ich als sehr amüsant empfinde ist die Tatsache, dass alle deswegen lachen, meinen ich würde spinnen und doch so viele Jungs gern mit mir zusammen sein möchten. Und es hat mir bewiesen das nicht nur Oberflächlichkeiten zählen, sondern der Charakter im Mittelpunkt steht und das hat mir noch mehr gegeben als alles andere. Die Auslese wurde dadurch wesentlich besser, aber viele gestehen es nicht, wenn sie mir wegen meiner Tättoowierung fern bleiben.
    Philipp gehört zu den Menschen, die es gleich akzeptiert haben, keine Fragen gestellt haben. Er hat alles hautnah miterlebte, wie ich unterging und wie ich wieder auftauchte wodurch er keine Fragen stellen brauchte, denn er kannte die Antworten.
    Ich weiß, Tokio Hotel geniest nicht gerade ein großes Ansehen, vorallem nicht in meiner Altersklasse, aber sie gehören zu meinem Leben, haben mir viel gegeben und mir geholfen.
    Doch da ich weiß, dass die anderen sie nicht leiden können schweige ich was dieses Thema angeht, denn ich habe andere Freunde mit denen ich darüber sprechen kann und das reicht auch.



    Re: Ende vorm Anfang [Rating ~ ab 16]

    PunkRockPrincess - 16.07.2006, 14:49


    ich finds wie schon gesagt toll

    du hast nen tollen schreibstil...der mir echt super gefällt
    freu mich auf mehr



    Re: Ende vorm Anfang [Rating ~ ab 16]

    Kathy - 20.07.2006, 00:31


    Wie gesagt sind wir durch die Massen, haben uns was zu trinken geholt und einige andere Freunde getroffen und viel getanzt. Ben ist auch aufgetaucht, doch ich habe ihn gekonnt ignoriert und bin ihm aus dem Weg gegangen. Das besondere war, dass ich einige Leute wiedergesehen habe, die ich bestimmt 2 Jahre nicht mehr gesehen oder mit ihnen geredet hatte. Und dann kam wohl die Begegnung mit der ich nicht mehr gerechnet hatte.
    Felix, jemand, den ich vor einem Jahre kennengelernt hatte, lief an mir vorbei und ich war sichtlich erschrocken. Er wollte damals was von mir, ich jedoch wollte allein sein. Wir hatten ein paar Wochen Kontakt und haben uns dann nicht mehr gesehen. Und plötzlich stand er vor mir, er hatte mich erkannt, wir hatten uns angesehen und meine Freundin Dodo meinte „Der is aber hübsch!“, ich bejahte und sagte ihr, dass ich ihn kennen würde.
    Sie fragte mich, ob ich ihn für sie klar machen könnte, doch ich machte ihr klar, dass er meiner wäre.
    Er hatte sich wirklich nur ins positive entwickelt, sah wirklich gut aus mit seinen schulterlangen blonden Haaren und seinen türkisen Augen.
    Inzwischen war ich schon sehr viel offener geworden, redet wirklich über alles und war auch nicht mehr so „verklemmt“, was mich dazu brachte auch in diesem Fall meine weiblichen Waffen einsetzten zu wollen.
    Aber er war natürlich nicht allein gekommen, es waren sogar eine Menge Leute, mit denen er dort war.
    Ich war mit Dodo noch ein bisschen auf der Großen tanzen, mit anderen reden. Nach einer Weile kam nur noch schlechte Musik in der Großen und so gingen wir zur Kleinen. Dort war er wieder, ich hatte ihn regelrecht vergessen und doch habe ich ihn irgendwie gesucht. Klar, es ist schwer zu verstehen, doch so war es.
    Seine Art kann ich bis Heute nicht beschreiben. Wie er sich bewegte, sein Ausdruck dabei... Das kann ich einfach nicht erklären, egal wie sehr ich es versuchte und noch immer versuche. Er war ein Rätsel, was darauf wartete von mir gelöst zu werden.
    Ein langes Jahr hatten wir uns nicht gesehen und ein einziger Augenblick brachte mich dazu ihm zu verfallen, mich nach ihm zu sehnen, ihn als mein Ziel zu sehen. Es ist sehr ungewöhnlich für mich, vorallem, weil es nur bei Philipp so war. Aber bei Philipp war was anders, bei Philipp war es die sogenannte Liebe auf den ersten Blick, soweit war es bei Felix noch lange nicht.



    Joa, mehr hab ich noch nich, aber in den nächsten Tagen schreib ich mehr! ^^



    Re: Ende vorm Anfang [Rating ~ ab 16]

    Edinia - 20.07.2006, 00:58


    mwuah kathy ey, fi** mich, heirate mich, ich will ein kind von dir xD

    so geil ey... weißt ja meine meinung nun schon vom persönlichen reden xD
    ich meine, der inhalt, natürlich, alles auf wahrer basis... was natürlich nicht toll ist... aber irgendwie isses doch wieder toll... ach mensch, du verstehst oder?

    dickes,dickes,dickes lob...
    und vergess nie:
    ich will ein kind von dir!

    Das chrissy =)



    Re: Ende vorm Anfang [Rating ~ ab 16]

    Kathy - 20.07.2006, 01:00


    DANKE MAUS! ^^

    Also ja, seit meinem Auftritt weiß ich das! ^^

    Freut mich, dass es dir so gut gefällt! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Und alles nur weil ich dich liebe - gepostet von SiiinaLein am Dienstag 10.04.2007
    xX R.e.t.t.e. m.i.c.h. Xx - gepostet von [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf am Freitag 18.05.2007
    Dat Lil Dings - gepostet von Lil am Mittwoch 15.08.2007
    *~.+.When the rain beginns to fall.+.~* {Slash} - gepostet von jennü-kaulitz am Dienstag 08.05.2007
    B E T A - leserin gesucht + FF-Cover - gepostet von engeL am Freitag 15.06.2007
    Der siebte Tod ~ Paul Cleave - gepostet von Kathy am Donnerstag 31.05.2007
    Poems [[English]] Empfindungen, Schmerz, Angst - gepostet von xXJanieXx am Sonntag 10.09.2006
    ~[S.p.r.i.n.g.|.N.i.c.h.t]~ {Stille Worte...} {Slash} - gepostet von BillsEngelchen am Freitag 23.03.2007
    Fragen zum PG 18 Bereich - gepostet von Summerbreeze am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ende vorm Anfang [Rating ~ ab 16]"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Vorm Auftritt ^^ - punknob (Mittwoch 23.03.2005)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)