screens bei länder,marionetten,kolonien

Untitled
Verfügbare Informationen zu "screens bei länder,marionetten,kolonien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hoi2fan - Lordadmiral
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: USE THE NEW FORUM: CLICK THIS LINK
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: screens bei länder,marionetten,kolonien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "screens bei länder,marionetten,kolonien"

    Re: screens bei länder,marionetten,kolonien

    hoi2fan - 12.07.2006, 13:19

    screens bei länder,marionetten,kolonien
    hei lordadmiral,

    ma ne kurze frage.
    könntest du im forum länder,marionetten,kolonien mal zu jedem land ein screen reinsetzen, weil man sich dann für die einzelnen vielleicht besser die events überlegen kann.
    ach und nochetwas, sobald man das spiel beginnt und auf einzelspieler gegangen ist kann man sich dann alles von 1936 u.s.w. bis über finnischer winterkrieg ....... na jedenfalls fangen die meisten an mit 1936 und wählen dann ihr land und dort steht dann ne kleine geschichte und ist ein propagandabild.
    da braucht ihr doch bestimmt auch neue texte oder?

    gruß hoi2fan



    Re: screens bei länder,marionetten,kolonien

    Lordadmiral - 12.07.2006, 15:05

    Re: screens bei länder,marionetten,kolonien
    hoi2fan hat folgendes geschrieben:hei lordadmiral,

    ma ne kurze frage.
    könntest du im forum länder,marionetten,kolonien mal zu jedem land ein screen reinsetzen, weil man sich dann für die einzelnen vielleicht besser die events überlegen kann.
    ach und nochetwas, sobald man das spiel beginnt und auf einzelspieler gegangen ist kann man sich dann alles von 1936 u.s.w. bis über finnischer winterkrieg ....... na jedenfalls fangen die meisten an mit 1936 und wählen dann ihr land und dort steht dann ne kleine geschichte und ist ein propagandabild.
    da braucht ihr doch bestimmt auch neue texte oder?

    gruß hoi2fan

    Ja, da brauchen wir auch neue texte ;)

    Das mit den Screens ist ne gute idee, ich will heute sowieso einige kolonien ändern und da stelle ich die dann gleich mit online.



    Re: screens bei länder,marionetten,kolonien

    hoi2fan - 12.07.2006, 15:13

    geschichte aus dem internet
    ist ja echt klasse das du auch gleich noch bilder mit den kolonien reinstellst, da wird doch bestimmt auch ganz afrika sein oder?

    na jedenfalls kann man sich da ein besseres bild machen über die ganze sache und was man halt so für geschichten braucht.

    gruß hoi2fan



    Re: screens bei länder,marionetten,kolonien

    Lordadmiral - 12.07.2006, 17:28

    Re: geschichte aus dem internet
    hoi2fan hat folgendes geschrieben:ist ja echt klasse das du auch gleich noch bilder mit den kolonien reinstellst, da wird doch bestimmt auch ganz afrika sein oder?

    na jedenfalls kann man sich da ein besseres bild machen über die ganze sache und was man halt so für geschichten braucht.

    gruß hoi2fan

    Ja, ich mache ein Bild von Afrika, allerdings bin ich mir bei einigen sachen noch nicht sicher, wie ich die jeweiligen kolos verteile, naja mal schauen, kommt zeit, kommt rat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "screens bei länder,marionetten,kolonien"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Last-Letter-Game *Länder* II - Ferry (Sonntag 20.08.2006)
    Screens im Forum! - wolfkiller (Dienstag 22.06.2004)
    Screens vom Admin Forum - h4ck3r (Sonntag 27.01.2008)
    Einige witzige und erstaunliche Screens von mir! ;-) - Vilotan (Sonntag 30.09.2007)
    RO Screens - Pupuly (Montag 31.10.2005)
    Länder - beowulf1989 (Donnerstag 05.07.2007)
    Arminius Rock-Kolonien - Arminius (Mittwoch 22.08.2007)
    Kolonien - Johnny_Thunders (Mittwoch 28.02.2007)
    QUEEN Rocks Montreal On Giant Screens Across Canada - Black Dog (Mittwoch 19.09.2007)