Áni im Juli




Muss dein Pferd wieder mal zum Schmied? Dann bist du hier richtig!

Moderator: Vivi

Áni im Juli

Beitragvon Vivi » 13.07.2006, 15:57

Heute war mein eigener Süßer dran. Mit einem Blick in seinen Pass stellte ich fest, dass Kontrolle und Ausschneiden fällig waren uns nahm ihn mir gleich vor. Ich holte ihn von der Koppel und band ihn an. Dann hob ich seine Hufe. Es war sein erstes mal beim Hufschmied, aber da áni das Hufe auskratzen schon gewöhnt war schreckte er nur bei den ungewöhnlichen Geräuschen auf und machte mit dem rechten Hinterhuf wahnsinnigen Terror. Ich konnte ihn allerdings mit Fressen bestechen, dann lief es prima.

Impfpass editiert
Vivi
Zuchtverrückte
Zuchtverrückte
 
Beiträge: 853
Registriert: 11.12.2005, 15:08
Wohnort: München

von Anzeige » 13.07.2006, 15:57

Anzeige
 

Zurück zu Hufschmied

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron