Lyfting und Lögg im Juli




Muss dein Pferd wieder mal zum Schmied? Dann bist du hier richtig!

Moderator: Vivi

Lyfting und Lögg im Juli

Beitragvon Vivi » 16.07.2006, 12:56

Heute waren meine Beiden Stuten dran. Nachdem ich sie geritten war ließ ich zuerst gleich Lögg da und kontrollierte ihre HUfe. Ich fand keine Krankheitsanzeichen und so schnitt ich sie aus und beschlkug sie neu. Lögg machte kein Theater, da ich ihr von anfang an gleich ihren Futtereimer hingestellt hatte und ich brachte sie dann zurück und holte Lyfting. bei ihr war alles kein problem, ihre Hufe waren gesund und ausschneiden und besclagen war kein Problem. Ich belohnte sie danach mit etwas Luzerne und brachte sie auch wieder zurück.

Schmiedepässe editiert
Vivi
Zuchtverrückte
Zuchtverrückte
 
Beiträge: 853
Registriert: 11.12.2005, 15:08
Wohnort: München

von Anzeige » 16.07.2006, 12:56

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Lögg // Juli 2006
Forum: Archiv
Autor: Vivi
Antworten: 3
Lyfting Ende Juli
Forum: Tierarzt
Autor: Vivi
Antworten: 3

Zurück zu Hufschmied

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron