Bewerbung von Aquin

Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Aquin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 26.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Aquin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Aquin"

    Re: Bewerbung von Aquin

    Anonymous - 15.07.2006, 11:09

    Bewerbung von Aquin
    Charaktername: Aquin
    Alter: 19

    Wie bist du auf die Bruderschaft gestossen?

    Durch Freunde und Schlenderein durch Orgrimmar

    In welcher(n) Gilde(n) warst du vorher?

    Messenger of Death

    Aus welchem Grund hast du deine alte Gilde verlassen?

    Möchte eine aktivere Gilde

    Welche Mitglieder von unserer Gilde kennst du schon?

    Viele .. sehr viele. Viele vom sehen und ein paar mit denen ich gerne am Reden bin wie Cenari, Toxx, Aman oder Outlaw, auch wenn das schon etwas länger her ist.

    Ich möchte zu euch weil... (Dieser Teil ist uns am wichtigsten, damit wir euch ein bisschen besser einschätzen bzw. kennenlernen können)

    Ich mehr unternehmen möchte mit den Leuten die auch für einen da sind. Bzw helfen für die leute die hilfe benötigen in einer großen gemeinschaft.

    Teamspeak vorhanden: klar
    Headset vorhanden: jawoll

    Klasse (Level): Hexer 42
    Rasse: Untot
    Berufe: Verzauberung, Schneiderei

    MC/BWL/Onyxia Vorquest abgeschlossen? (Ein Abschluß dieser Quests ist NICHT verpflichtend für einen Gildenbeitritt. Diese Information dient lediglich der besseren Planung für Questgruppen)

    Noch nicht.

    Twinks? (Wir sehen es recht gerne, wenn auch die Twinks bei uns in der Gilde sind. Die Gemeinschaft soll ja gefördert werden, egal welchen Charakter man gerade spielt)

    Nein.

    Tägliche Spielzeit? (Es bestehen bezüglich Spielzeit KEINE Verpflichtungen bei uns. Das Spiel soll Spaß machen und kein Zwang sein. Diese Information dient lediglich der besseren Planung von Gruppen)

    18/20 - 23 uhr in der woche
    am we auch länger.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bruderschaft

    Bewerbung Karck - gepostet von Karck am Montag 17.07.2006
    Bewerbung Máganos - gepostet von Anonymous am Montag 10.07.2006
    Bewerbung von Krimson - gepostet von Anonymous am Sonntag 30.04.2006
    Das Forum ist tot! - gepostet von Aman am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Aquin"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)