Schamane Killerhamsta bewirbt sich für die Gilde

is imba
Verfügbare Informationen zu "Schamane Killerhamsta bewirbt sich für die Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - KMB - Ulth - Darkmissy
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schamane Killerhamsta bewirbt sich für die Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schamane Killerhamsta bewirbt sich für die Gilde"

    Re: Schamane Killerhamsta bewirbt sich für die Gilde

    Anonymous - 13.07.2006, 18:38

    Schamane Killerhamsta bewirbt sich für die Gilde
    Hallo Leute!

    Nach vielen Überlegungen, habe ich mich doch dazu entschlossen, mich bei Euch zu bewerben. Kommen wir nun zu den Angaben:

    Angaben zur Person:
    -Name: Pascal
    -Alter: 15 Jahre (was aber keine große Rolle spielen wird, wie Ihr wohl schnell merken werdet)
    -Wohnort: Moers (Nähe Düsseldorf in NRW)
    -Familienstand: unverheiratet / Schüler (10 Klasse Gymnasium)

    Angaben zum WoW-Hintergrund:
    -Frühere Gilden: Meine erste Gilde war "Dark Canes". Diese ist mit vielen anderen Gilden zur Gilde "Götterdämmerung" fusioniert und die mit der Gilde "Omegalegion", welche dann wiederrum zur Gilde "The Dark Prophecy" wurden. Anschließend bin ich aus dieser ausgetreten und zu der Gilde "Muschelschubser" gewechselt. So gesehen habe ich also nur 1 Mal die Gilde gewechselt.

    -Austrittsgründe: In beiden Gilden hatte ich nie Probleme mit anderen Personen. Jedoch gab es einige Probleme mit der Gildenleitung sowie mit der Raidplatz- und Lootverteilung.

    -Wie lange spiele ich schon WoW: Ich spiele WoW seit Oktober 2005

    -Serverwechsel: Nein

    -Gründe fürs Intressse an Raids: In beiden Gilden hatte ich nicht sehr oft die Gelegenheit an Raids teilzunehmen, was ich auch sehr schade finde, und ich nun nach neuen Zielen Ausschau halte, als nur ein stupides Inzengehen mit Randomgruppen

    -Andere Gildenbewerbungen: Nein. Im Moment steht nur meine Bewerbung bei Euch aus.

    -Erwartungen an die Gilde: Ich erwarte von der Gilde ein gutes und vor allem hilfsbereites Zusammenspiel, mit viel Spaß und Erfolg.

    -Was kann die Gilde von mir erwarten: Die Gilde kann von mir Hilfe erwarten, dort wo sie gebraucht wird, und eine Person die mit viel Spaß und Motivation an die Sache heran geht, auch wenn's mal nicht so klappt wie geplant

    -Worauf lege ich besonderen Wert: Wie oben schon angesprochen, lege ich sehr viel Wert auf Hilfsbereitschaft, aber auch auf eine gute Atmosphäre in der Gilde.

    -Orientierung: In letzter Zeit, mache ich so gut wie nur PvP, da ich im Moment mit Hutschmek und noch ein paar aus meiner Stammgruppe auf rang 12 und 13 zugehe. Gerne würde ich aber auch am PvE-Leben teilnehmen.

    -Ziele in WoW: Meine Ziele in WoW beschränken sich größten Teils auf eine gute Ausrüstung, auf Erfolg in/mit der Gilde und einem guten Zusammenleben mit meinen Gildenmitgliedern

    -Aktivität: Als Schüler habe ich in der Woche von 14 Uhr - ca 22.15 Uhr zeit und am Wochenende von ca. 9 Uhr - 1.00 Uhr


    Angaben zum Charakter:
    -Name: Killerhamster
    -Klasse: Schamane
    -Rasse: Troll
    -Berufe: Elementarlederer 261/300
    -Nebenberufe: Alle im 200er Bereich, da sie mir als Schami nicht viel bringen.
    -Skillung: Elementar: 31, Verstärkung:20, Heilung:0. Über eine Umskillung für Inzen bin ich offen
    -Equip: Ich bin zum größten Teil mit epischen und raren PvP-Teilen equipped die man jeweils von den Fraktionen beim Rang ehrfürchtig bekommt. Neben bei aber auch noch mit einigem raren und epischen Inzen Zeugs. Grüne Sachen besitze ich keine mehr.
    -Quests: Auf Grund der Defiziete in den alten Gilden fehlt mit hier einiges: Onyvorqest: Drakki fehlt noch. MC: Nein. BWL: Nein. Ich werde mich in nächster Zeit drum bemühen diese dringstens fertig zu bekommen.


    So, das wars erst mal von mir. Ich würde mich über eine Trial-Zeit bei Euch freuen, damit Ihr mich auch ein wenig näher kennen lernen könnt.


    Bis denne, Killerhamster



    Re: Schamane Killerhamsta bewirbt sich für die Gilde

    KMB - 13.07.2006, 19:20


    2 unserer 3 Maintermine sind Montag und Mittwoch bis 24:00 (oder etwas später) ;)



    Re: Schamane Killerhamsta bewirbt sich für die Gilde

    Anonymous - 13.07.2006, 19:25


    Das ist in Ordnung, fände es nur schade wenn es daran scheitern würde.



    Re: Schamane Killerhamsta bewirbt sich für die Gilde

    Anonymous - 18.07.2006, 10:01


    Nachtrag: MC-,Ony- und BWL-Vorquest abgeschlossen.
    Würde mich mal langsam auch über eine Antwort freuen ;)



    Re: Schamane Killerhamsta bewirbt sich für die Gilde

    Ulth - 18.07.2006, 12:43


    Grade weil bei uns die raids bis 24 uhr gehen würde ich dir ein absage geben ....



    Re: Schamane Killerhamsta bewirbt sich für die Gilde

    Darkmissy - 18.07.2006, 14:31


    Ist nicht böse gemeint und im grunde entscheidung der Schamileader aber wenn du nur bei einem von 3 raids mitmachen kannst isses leider wenig hilfreich.... wenn sich von deinen Onlinezeiten was amchen liesse hättest du sicher bessere chancen

    mfg Missy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Rückmeldung - gepostet von Norgi am Samstag 17.06.2006
    Bewerbung alls Deff Tank - gepostet von Anonymous am Montag 23.10.2006
    XtraSuperSommerSonderTermin Donnerstag/Samstag -> MC - gepostet von stonie am Dienstag 27.06.2006
    Tauren Schurken :P - gepostet von Norgi am Donnerstag 12.01.2006
    nef 15.08.06 - gepostet von Hellscréam am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schamane Killerhamsta bewirbt sich für die Gilde"

    Politik NEWS - brunowanderer (Sonntag 25.11.2012)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    Rumbi - Tauren Schamane, Troll Jäger, Untoter Magier - Rumbi (Sonntag 30.07.2006)